Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Was ragt da aus der Jeans empor? - Popstar Sarah Connor zeigt ihr Tattoo im Leistenbereich

was ragt da aus der jeans empor? - popstar sarah connor zeigt ihr tattoo im leistenbereichSarah Connor ist eine der bekanntesten Sängerinnen des Landes. Doch dieses Tattoomotiv fällt bestimmt selbst beinharten Fans nicht sofort ein, wenn sie an die Musikerin denken. Von Autor Sebastian..
Quelle: Focus Online

Private Aufnahmen - Ein Yeti im Garten? Sarah Connor begeistert mit witzigem Video ihres Sohnes

private aufnahmen - ein yeti im garten? sarah connor begeistert mit witzigem video ihres sohnes
Quelle: Focus Online

"Sarah Connor" Video Ergebnisse

News video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf

„The Voice of Germany“: Sarah Connor spricht über SEINEN Rauswurf 01:21

Anouar ist wegen eines Fehlverhaltens bei „The Voice of Germany“ ausgeschieden. Nun hat sich sein ehemaliger Coach Sarah Connor zu dem Thema geäußert. Was die Sängerin zu dem Rauswurf des..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Anarchie bei

Anarchie bei "The Voice": Auch Nico Santos pfeift auf die Show-Regeln 01:52

"Ich weiß nicht, ob ich das darf ...?", gab sich "The Voice"-Coach Nico Santos in der aktuellen Folge der ProSieben/SAT.1-Show unsicher. Regelbrüche scheinen in der Musikshow zur Regel zu werden: Mit..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Keine Lust auf „The Voice“? Das sagt Mark Forster über die TV-Show

Keine Lust auf „The Voice“? Das sagt Mark Forster über die TV-Show 01:09

Hat Mark Forster keine Lust mehr auf „The Voice of Germany“? Das deutete der Musiker zumindest in der letzten Episode der Show an, da er, anders als seine Kollegen, Probleme hat, die richtigen..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Lulu bei "Let's Dance" 2024: Die Schwester von Sarah Connor will aus ihrem Schatten treten

lulu bei let's dance 2024: die schwester von sarah connor will aus ihrem schatten tretenLulu (LVLV) ist Sängerin, die Schwester von Sarah Connor und 2024 Kandidatin bei "Let's Dance". Mit ihrer Teilnahme will sie endlich dem Schatten ihrer Schwester entfliehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •n-tv.de

Ohne Sauerstoff in die Tiefe: Sarah Connor taucht sich frei

ohne sauerstoff in die tiefe: sarah connor taucht sich freiSarah Connor hat ein neues Hobby - und das ist nicht ungefährlich: Apnoe-Tauchen. Bis zu 24 Meter taucht die Sängerin inzwischen ohne Sauerstoff ab. Während ihre Fans vor Schreck Schnappatmung..
Quelle: n-tv.de

Jakob Manz: „Der Auftritt mit Sarah Connor war der Wahnsinn“

jakob manz: „der auftritt mit sarah connor war der wahnsinn“Der Saxophonist ist gerade mal 22 und schon ein Star der Jazz-Szene. Im Gespräch erklärt er, warum er einmal fast aus dem Takt kam.
Quelle: Berliner Morgenpost

Theater des Westens: Peter Plate und Ulf Leo Sommer werden Intendanten

Bei Rosenstolz machten sie die Musik, schrieben auch für Helene Fischer und Sarah Connor. Im Berliner Theater des Westens produzierten Peter Plate und Ulf Leo Sommer Erfolgsmusicals. Nun übernehmen..
Quelle: Spiegel

Sie teilt ein Schnorchelfoto - Sarah Connor überrascht mit Ansage: „Ich muss wieder fit werden“

sie teilt ein schnorchelfoto - sarah connor überrascht mit ansage: „ich muss wieder fit werden“Sarah Connor zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands. Stets arbeitet sie an Projekten oder steht auf der Bühne. Nach einer selbstkritischen Aussage sprechen Fans ihr Mut zu.
Quelle: Focus Online

„Wer stieht mir die Show?“ - Show-Finale bei Pro7 gerät außer Kontrolle: „Saufen wir oder kommt die Sendung?“

Zwischen genialen Gesangseinlagen und Blue-Curacao-Rausch: Sarah Connor gelang bei ihrem Moderationsdebüt in der ProSieben-Show „Wer stieht mir die Show?“ ein würdiges Staffelfinale. Während..
Quelle: Focus Online

„Wer stiehlt mir die Show?“ - Frustrierte Lena Meyer-Landrut tritt in Jokos Show die Wand ein

„Schlau genug für die Antwort, aber zu dumm fürs Spiel“: Lena Meyer-Landrut sah auch beim vierten „Wer stiehlt mir die Show?“-Auftritt kein Land und ließ den Frust an einer Wand aus. Besser..
Quelle: Focus Online

Von Vorurteilen eingenommen - Räumt Fehler ein: Massimo Sinató entschuldigt sich öffentlich bei „Let's Dance“-Star Lulu

„Let’s Dance“-Profi Massimo Sinató und Sängerin Lulu hatten zu Beginn offenbar Startschwierigkeiten. Der Grund: Der Tänzer hatte Vorurteile gegen die Schwester von Sarah Connor.
Quelle: Focus Online

“Let’s Dance”-Star - Lulu Lewe will nicht nur “die kleine Schwester von Sarah Connor” sein

Lulu Lewe ist als kleine Schwester von Sarah Connor berühmt geworden. Bei „Let's Dance“ möchte die Sängerin aber beweisen, dass noch mehr in ihr steckt.
Quelle: Focus Online

Barclays Arena: Sarah Connor in Hamburg: Diesmal war schon früh Bescherung

Die berühmteste Delmenhorsterin der Welt verzückte ihr Fans mit ihrer Kernkompetenz: der gekonnten Darbietung von Christmas-Songs.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken