Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Meinungen der Abendblatt-Leser 19. April 2024

Themen: Hamburgs Brennpunkt-Schulen +++ Hinweis kam aus Saudi-Arabien +++ Der große Schulvergleich +++ Neuer Hauptbahnhof für Hamburg.
Quelle: abendblatt.de

Isabell Werth im Interview: "Auch wir machen unsere Fehler"

isabell werth im interview: auch wir machen unsere fehlerDiskussionen über Tierwohl, Vorwürfe der Tierquälerei und jetzt auch noch ein Weltcupfinale in Saudi-Arabien : Die siebenmalige Olympiasiegerin Isabell Werth, 54, sieht den Dressursport derzeit aus..
Quelle: sueddeutsche.de

"Saudi Arabien" Video Ergebnisse

News video: Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024

Wichtige Akteure der Reisebranche treffen sich auf der ITB Berlin 2024 05:00

Eine Delegation aus Saudi-Arabien reiste zur ITB Berlin, um den touristischen Erfolg im Jahr 2023 zu unterstreichen. Ahmed Al-Khateeb, Saudis Minister für Tourismus, leitete eine Delegation auf der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sichereheitskonferenz in Albanien: Selenskyj bittet Balkanländer um Hilfe

Sichereheitskonferenz in Albanien: Selenskyj bittet Balkanländer um Hilfe 01:13

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist auf einer Sicherheitskonferenz in Albanien. Dort will er die Balkanstaaten um weitere Hilfen für die Ukraine bitten. Zuvor warb er um Unterstützung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsident Selenskyj bittet Saudi-Arabien um Unterstützung

Präsident Selenskyj bittet Saudi-Arabien um Unterstützung 01:25

Der ukrainische Präsident Selenskyj ist zu Gesprächen nach Saudi-Arabien geflogen. Geplant ist unter anderem ein Gespräch mit Kronprinz Mohammed bin Salman.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödlicher Beschuss: Israel verstärkt Luftangriffe im Süden von Gaza

Tödlicher Beschuss: Israel verstärkt Luftangriffe im Süden von Gaza 01:38

Israel hat seine Luftangriffe im Zentrum und im Süden von Gaza verstärkt. US-Außenminister Antony Blinken reist zu Waffenstillstandsverhandlungen nach Saudi Arabien. Sein französischer Amtskollege..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blinken: 4 arabische Staaten und Türkei wollen Gazas Zukunft mitplanen

Blinken: 4 arabische Staaten und Türkei wollen Gazas Zukunft mitplanen 01:30

Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar, Jordanien und die Türkei wollen sich zusammen mit den USA an Wiederaufbau und Verwaltung des Gazastreifens nach dem Krieg beteiligen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Heftigster Regen seit Aufzeichnungsbeginn

In den Vereinigten Arabischen Emiraten haben sich die schwersten Regenfälle seit Beginn der Aufzeichnung vor 75 Jahren ereignet und Teile der Metropole Dubai überschwemmt. Im benachbarten Oman kamen..
Quelle: ORF.at

1 Million für FC24-Spieler: Saudis machen Rekord-Preisgeld möglich

Beim Esports World Cup in Saudi-Arabien wird die Geldschatulle weit geöffnet. Mehr als 60 Millionen US-Dollar werden insgesamt ausgeschüttet - darüber hinaus bekommt das Turnier ein Dachformat.
Quelle: kicker

Lasagne reicht nicht: O'Sullivan und seine Snooker-Vision

Saudi-Arabien? China? Geht es nach Ronnie O'Sullivan, könnte der Weltverband den WM-Austragungsort sofort ändern. Das Snooker-Genie steht in Sheffield mal wieder im Blickpunkt.
Quelle: kicker

Riyadh Air: „Wir werden die ganze Branche aufmischen“

Vincent Coste, Vizechef der neu gegründeten Riyadh Air, will mit Start-up-Methoden den besten Service der Branche bieten und Saudi-Arabien zu einem Top-Reiseziel machen.
Quelle: wiwo.de

Ralf Reichert: "Kommerziell ist das für mich eine ganz einfache Logik"

ralf reichert: kommerziell ist das für mich eine ganz einfache logikDas größte Videospielturnier aller Zeiten steigt in Saudi-Arabien. Das Land will das Zentrum der Szene werden. E-Sport-Urvater Ralf Reichert sieht darin kein Problem.
Quelle: ZEIT Online

Über 60 Millionen: Rekord-Preisgeld des Esports World Cup veröffentlicht

Beim Esports World Cup in Saudi-Arabien wird die Geldschatulle weit geöffnet. Mehr als 60 Millionen US-Dollar werden ausgeschüttet - darüber hinaus bekommt das Turnier ein Dachformat.
Quelle: kicker

Deutschlands Iran-Politik: "Eine Ausgeburt von Schwäche"

deutschlands iran-politik: eine ausgeburt von schwächeMichael Roth, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses, kritisiert Irrtümer der deutschen Iran-Politik und fordert, das Mullah-Regime in Teheran stärker zu isolieren - durch eine Annäherung an..
Quelle: sueddeutsche.de

Vermitteln China und Saudi-Arabien im Israel-Iran-Konflikt?

Nach dem Angriff des Irans auf Israel ist die Lage nach wie vor angespannt. Die israelische Armee kündigte "Reaktionen" an. Möglicherweise wollen Peking und Riad vermitteln. Aus Teheran kamen..
Quelle: Deutsche Welle

Weltcup in Riad: Sportwashing mit Pferden oder Tradition?

weltcup in riad: sportwashing mit pferden oder tradition?Saudi-Arabien investiert Milliarden in Fußball, Golf und Tennis. Der gängige Vorwurf lautet: Sportwashing. Und jetzt werden Spring- und Dressurreiter erstmals in Riad ihre Weltcup-Finals austragen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Reaktionen der Nachbarn in Nahost: Zwischen den Stühlen

reaktionen der nachbarn in nahost: zwischen den stühlenWenig Sympathien für Israel, aber noch weniger für Iran: Die jüngste Eskalation des Konflikts beider Länder stellt die arabischen Nachbarn Jordanien, Saudi-Arabien, Ägypten und die Emirate vor..
Quelle: sueddeutsche.de

O'Sullivan: Snooker-WM nach China oder Saudi-Arabien

o'sullivan: snooker-wm nach china oder saudi-arabienWenige Tage vor der Snooker-WM sorgt der Weltranglistenerste Ronnie O'Sullivan mal wieder für eine Kontroverse. Das traditionelle Crucible Theatre in Sheffield hält er für nicht mehr WM-tauglich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach massivem Raketenangriff - Warum arabische Staaten Israel gegen Iran unterstützen

Einige arabische Staaten sind Israel gegen die massiven Angriffe Irans beigesprungen. Das wird von manchen Beobachtern gefeiert. Doch Länder wie Jordanien und Saudi-Arabien haben viele Gründe für..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Wüstenstadt wächst zu langsam: Saudis dampfen ihre "Vision 2030" ein

wüstenstadt wächst zu langsam: saudis dampfen ihre vision 2030 einDas Mammut-Bauvorhaben "The Line" wird offenbar erheblich eingedampft. Die Stadt in der Wüste von Saudi-Arabien und Vorzeigeprojekt der "Vision 2030" wächst zu langsam. Laut "Bloomberg" sollen hier..
Quelle: n-tv.de

Abwehrspieler beim Schweinezüchter – über Strafen im Fußball

abwehrspieler beim schweinezüchter – über strafen im fußballIn Saudi-Arabien wird ein Spieler von einem Fan mit einer Peitsche attackiert. Welche Strafe hierzulande einem Profi bei Misserfolg drohen könnte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Israel wappnet sich für Vergeltung des Iran

Die Androhung iranischer Vergeltungsangriffe auf Israel hat die Spannungen im Nahen Osten weiter verschärft. US-Außenminister Antony Blinken rief China, Saudi-Arabien und weitere Staaten auf, auf den..
Quelle: ORF.at

Eklat bei Super Cup in Saudi-Arabien: Zuschauer schlägt Spieler mit Peitsche

Der Vorfall ereignete sich nach der klaren Niederlage des FC Ittihad gegen Al Hilal. Gleich mehrere Personen mussten eingreifen, um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken