Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
2. Bundesliga: Schalke in Zugzwang - Geraerts: «Bereit für Karlsruhe»   Fußball: Schalker Umbau vorangetrieben: Schober geht, Tonello kommt   Schalke 04 - KSC live im TV und Stream in der 2. Liga: Übertragung, Termin und Uhrzeit   Fußball: Medien: Schalke trennt sich auch von Nachwuchschef   Der FC Schalke und die Angst vor dem endgültigen Absturz   2. Liga: Der FC Schalke und die Angst vor dem endgültigen Absturz  

Schalke 04 - KSC live im TV und Stream in der 2. Liga: Übertragung, Termin und Uhrzeit

In der 2. Liga trifft am Sonntag der KSC auswärts auf Schalke 04. Alle Infos zur Live-Übertragung im TV und Stream, den Termin und die Uhrzeit des Spiels gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Geraerts ganz trocken: "Kinnhaken von links, rechts, oben, unten!"

Beim FC Schalke 04 ist die Stimmung im Keller. Gegen Karslruhe muss ein Sieg her, das weiß auch Trainer Karel Geraerts.
Quelle: kicker

Schalke Video Ergebnisse

News video: Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin?

Star der EM 2021: Hat Leon Goretzka eine Freundin? 01:16

Beim Spiel gegen Ungarn schoss der Nationalspieler Leon Goretzka das rettende Tor für die deutsche Mannschaft bei der EM 2021. Aber hat der attraktive 26-Jährige eigentlich auch eine Freundin? Die..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen?

Bundesliga Relegation: Darf der 1. FC Köln sein Heimspiel per Sondergenehmigung vor Zuschauern austragen? 06:49

Zwei Tage vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel des 1. FC Köln gegen den KSV Holstein Kiel kommt neben der sportlichen Herausforderung auch die Frage nach der Zulassung von Zuschauern auf...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

News video: Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“

Friedhelm Funkel vor dem Kölner Schicksalsspiel gegen Schalke: „Müssen uns durchsetzen, ganz einfach“ 03:57

Gegen den FC Schalke 04 geht es für den 1. FC Köln am Samstag um Alles oder Nichts. Nur ein Sieg kann den FC noch auf einen Nichtabstiegsplatz bringen. Gleichzeitig sind die Kölner auf die..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“

Frankfurts Trainer Adi Hütter: „Kritik ist nie angenehm“ 04:09

Im Bundesliga-Endspurt muss Eintracht Frankfurt am Samstag auf Schalke und eine Woche später daheim gegen Freiburg noch einmal alles in die Waagschale werfen, um vielleicht doch noch auf die Champions..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Nach acht Jahren: Schalke 04 zieht sich aus League of Legends zurück

Paukenschlag am Donnerstag: Der FC Schalke 04 beendet nach acht Jahren sein eSport-Engagement in League of Legends - im Dezember 2024 ist Schluss. Der Verein will den Fokus "auf das Kerngeschäft"..
Quelle: kicker

Dardai: "Ich bin immer ruhig, wenn Marius im Tor steht"

Am Samstagabend hat Hertha BSC im heimischen Olympiastadion den 1. FC Nürnberg zu Gast. Gegen den Tabellennachbarn will das Team von Trainer Pal Dardai den beim 5:2 vor knapp zwei Wochen gegen Schalke..
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Schalke in Zugzwang - Geraerts: «Bereit für Karlsruhe»

2. bundesliga: schalke in zugzwang - geraerts: «bereit für karlsruhe»
Quelle: ZEIT Online

Schalke holt Tonello für NLZ und Scouting - Schobers Vertrag aufgelöst

Schalke 04 strukturiert sich auf der Funktionärsebene um. Raffael Tonello wird Sportlicher Leiter des NLZ und Top-Talente-Scout. Mathias Schober wird den Klub hingegen verlassen.
Quelle: kicker

Zivilprozess: Schalke gewinnt Streit mit Ex-Sponsor um drei Millionen Euro

Der Immobilienkonzern Whitefield weigert sich, einen Sponsoringvertrag mit dem Zweitligisten zu erfüllen. Trotz des Urteils bleibt fraglich, ob das Geld jemals fließen wird.
Quelle: Handelsblatt

Fußball: Medien: Schalke trennt sich auch von Nachwuchschef

fußball: medien: schalke trennt sich auch von nachwuchschef
Quelle: ZEIT Online

Nach Suspendierung: Schalke-Profi Baumgartl wehrt sich

Die nach wie vor unruhige Schalke-Saison hatte zuletzt einen neuen Negativpunkt erreicht: Profi Timo Baumgartl war in die Regionalliga-Mannschaft verfrachtet worden. Nun bezog der 28-Jährige Stellung..
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Weitere personelle Probleme beim FC Schalke

2. bundesliga: weitere personelle probleme beim fc schalke
Quelle: ZEIT Online

Der FC Schalke und die Angst vor dem endgültigen Absturz

der fc schalke und die angst vor dem endgültigen absturzVor sechs Jahren war Schalke 04 noch Vizemeister. Jetzt kämpft der Club um seine Existenz. Ein alles andere als unrealistischer Abstieg in die Drittklassigkeit wäre fatal.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Die Schalker Klubhelden werden 75: Erwin und sein Rächer

Sie prägten auf Schalke ein Jahrzehnt und galten als die ersten Popstars. Am Sonntag feiern Helmut und Erwin Kremers ihren 75. Geburtstag. Mit Humor, Wehmut, Dankbarkeit.
Quelle: kicker

FC Schalke 04: Asamoah muss im Sommer gehen


Quelle: sueddeutsche.de

"Umso schmerzhafter für mich...": Vereinsikone Asamoah muss Schalke 04 verlassen

umso schmerzhafter für mich...: vereinsikone asamoah muss schalke 04 verlassenGerald Asamoah ist bei Schalke 04 eine Legende, als Spieler wird der Angreifer in Gelsenkirchen zum Publikumsliebling. Nun muss der ehemalige Nationalspieler den Klub verlassen. Aus dem..
Quelle: n-tv.de

2. Liga: Vereins-Ikone Asamoah verlässt den FC Schalke im Sommer

2. liga: vereins-ikone asamoah verlässt den fc schalke im sommer
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Schalke 04: Gerald Asamoah muss gehen – Klub-Ikone von Sparkurs betroffen

schalke 04: gerald asamoah muss gehen – klub-ikone von sparkurs betroffenEine Schalker Ikone muss gehen: Gerald Asamoah blieb seinem Herzensklub nach der aktiven Karriere als Funktionär erhalten. Weil aber Schalke finanziell in großen Schwierigkeiten steckt, trennen sich..
Quelle: Spiegel

"Keine Perspektive": Asamoahs Zeit auf Schalke endet im Sommer

Das Urgestein geht: Gerald Asamoah wird den FC Schalke 04 am Ende der laufenden Spielzeit verlassen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken