Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Meute jagt Schiedsrichter: Dieser Schweizer Fussball-Skandal ist einmalig

Am 7. Oktober 1989 wird Wettingen im Spiel gegen Sion von Schiedsrichter Klötzli ein reguläres Tor aberkannt – was danach passiert, ist bis heute unvergessen.
Quelle: Basler Zeitung

„Wir müssen den Basketball schützen“: Alba Berlin verteidigt Koumadje nach zweitem Feldverweis

Zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen fliegt Khalifa Koumadje vom Feld. Dieses Mal stellt sich Alba Berlin aber hinter seinen 2,21-Meter-Center und appelliert an die Schiedsrichter.
Quelle: Tagesspiegel

Schiedsrichter Video Ergebnisse

News video: Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig

Attacke auf Schiedsrichter: Empörung nach Faustschlag in türkischer SüperLig 01:15

Nach dem Erstliga-Spiel zwischen Ankaragücü und Rizespor kommt es zum gewaltsamen Angriff auf den Schiedsrichter. Auch ein Vereinspräsident ist involviert. Sogar Präsident Erdogan schaltete sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Irland: Gemobbte Fußball-Schiedsrichter streiken

Irland: Gemobbte Fußball-Schiedsrichter streiken 02:01

Die Angriffe rabiater Eltern sind in letzter Zeit so eskaliert, dass fast 1.000 Teenager-Partien abgesagt werden mussten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy

Anruf während Live-EM-Talk: Deshalb ging Johannes B. Kerner ans Handy 00:41

Mitten in der Diskussion um den umstrittenen Elfmeter für England klingelte das Handy von MagentaTV-Moderator Johannes B. Kerner. Wer am Hörer war und wie Experte Michael Ballack die Situation..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung

Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung 01:26

Sorge unberechtigt: Deutscher Schiedsrichter in England-Spiel sorgte für Aufregung
Quelle: Wochit Spanish -

 

Concacaf-Nations-League: Schiedsrichter unterbricht mehrmals Finale wegen homophober Gesänge

concacaf-nations-league: schiedsrichter unterbricht mehrmals finale wegen homophober gesängeIm Endspiel der Nations League zwischen den USA und Mexiko sorgten mexikanische Fans für mehrere Spielunterbrechungen. Einige von ihnen mussten das Stadion verlassen.
Quelle: ZEIT Online

Niederlage gegen Nürnberg II: Buchbach schießt sich auf den Schiedsrichter ein

Der TSV Buchbach ist gegen den 1. FC Nürnberg II leer ausgegangen und nimmt neben all der Selbstkritik auch die Ansetzung des unerfahrenen Schiedsrichters unter die Lupe.
Quelle: kicker

Zukunft "Roboterschiri"?: Als die Schiedsrichter den Abstiegskampf krass verpfiffen

zukunft roboterschiri?: als die schiedsrichter den abstiegskampf krass verpfiffenWie die Geschichten und Zeiten sich ähneln! Im Frühjahr 2004 redete ganz Deutschland über die Schiedsrichter - und ihre krassen Fehlentscheidungen. Die falschen Pfiffe der Schiris beeinflussten..
Quelle: n-tv.de

Wieder Gewalt im Amateurfußball - Spieler schlagen bei Kreisoberliga-Partie auf 16-jährigen Schiedsrichter ein

Schockierender Gewaltausbruch bei einem Amateurspiel in der Nähe von Frankfurt. Mehrere Spieler sollen wegen einer Entscheidung den erst 16 Jahre alten Schiedsrichter attackiert haben. Erst durch ein..
Quelle: Focus Online

Schiedsrichter Siebert: VAR hat Fußball fairer gemacht

schiedsrichter siebert: var hat fußball fairer gemachtDer VAR polarisiert im Fußball. Schiedsrichter Daniel Siebert hat eine klare Meinung zu dem Video-Assistenten - und appelliert an die Fans.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Ein 3:3 mit vier Strafstößen: Turbulenter Quali-Auftakt für die U 17

Die deutsche U-17-Nationalmannschaft hat einen turbulenten Start in die zweite Runde der EM-Qualifikation hingelegt: Beim 3:3 gegen Kroatien zeigte der Schiedsrichter insgesamt viermal auf den Punkt.
Quelle: kicker

Schiedsrichterzahlen in Bayern steigen

schiedsrichterzahlen in bayern steigenEs gibt wieder mehr neue Fußball-Schiedsrichter in Bayern. Und nicht nur das. Auch eine andere Entwicklung erfreut den Verband.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schiedsrichter-Boss Webb widerspricht Klopp

Schiedsrichter-Chef Howard Webb und ein Regel-Gremium halten es für korrekt, dass Liverpool im Topspiel gegen Manchester City keinen Elfmeter bekam. In einem Punkt behielt Jürgen Klopp allerdings..
Quelle: kicker

Süper Lig: Trabzonspor-Fans attackieren Spieler nach Niederlage gegen Fenerbahce

Schon wieder Gewalt in türkischen Fußballstadien: Nach Trabzonspors Heimniederlage gegen Fenerbahce kam es zu tumultartigen Szenen. Für den Schiedsrichter des Spiels war es diese Saison nicht der..
Quelle: Spiegel

Türkei: Fußballfans stürmen Feld und attackieren Spieler nach Partie Trabzonspor gegen Fenerbahce

türkei: fußballfans stürmen feld und attackieren spieler nach partie trabzonspor gegen fenerbahceSchon wieder Gewalt in türkischen Fußballstadien: Nach Trabzonspors Heimniederlage gegen Fenerbahce kam es zu tumultartigen Szenen. Für den Schiedsrichter des Spiels war es diese Saison nicht der..
Quelle: Spiegel

Rot gegen Can zurückgenommen: Das sagt Terzic

Emre Can kam beim 3:1-Sieg gegen Frankfurt in der 85. Minute gegen Ellyes Skhiri zu spät und sah von Schiedsrichter Tobias Stieler zunächst die Rote Karte. Nach einem VAR-Check gab es doch nur Gelb...
Quelle: kicker

Streich kritisiert Schiedsrichter: "Das war nicht gerecht, das war nicht okay"

Christian Streich haderte nach Freiburgs 2:3 gegen Leverkusen mit der Schiedsrichter-Leistung. Angesprochen auf seine Zukunft beließ es der Trainer bei einem Satz.
Quelle: kicker

Schick weiß um sein Glück - Streich ärgert sich über Schiedsrichter

Bayer 04 Leverkusen marschiert weiterhin schnurstracks in Richtung Meisterschaft. Auch in Freiburg ließ sich die Werkself nicht stoppen, wenngleich man dafür auch das nötige Quäntchen Glück..
Quelle: kicker

Augsburger Reaktion "spricht Bände": Wölfe hadern mit Platzverweis

Nach dem 3:1 zwischen Augsburg und Wolfsburg stand der Platzverweis von Patrick Wimmer im Mittelpunkt. Während die Niedersachsen diesen als Fehlentscheidung betitelten, verteidigte Schiedsrichter Timo..
Quelle: kicker

Lannert: "Der Schiedsrichter hat sich bei mir entschuldigt"

Bielefeld hat es verpasst, den Abstand auf die Abstiegsränge zu vergrößern. Das Spiel gegen Kellerkind Mannheim ging auch wegen einer Fehlentscheidung verloren.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken