Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aussschuss gestattet Teilnahme: Hildburghausen: Rechtsextremist darf Landratskandidat sein   Zahl der Bürgereingaben beim Petitionsausschuss gesunken   Landtag: Zahl der Bürgereingaben beim Petitionsausschuss gesunken   Naturschutz: Beschuss, Köder, Schlagfallen: mehr Wölfe illegal getötet   Schafzüchter für Regelung für Abschuss von „Problemwölfen“   Naturschutz: Schafzüchter für Regelung für Abschuss von «Problemwölfen»  

Unfall in Bremgarten: Schuss löst sich aus Waffe – Armeeangehöriger stirbt

Ein Armeeangehöriger ist am Dienstagvormittag bei einem Schiessunfall auf dem Waffenplatz Bremgarten im Kanton Aargau verstorben.
Quelle: Basler Zeitung

Wo bleibt die Artilleriemunition?: „Im Herbst waren die Ukrainer erschöpft, jetzt sind sie wütend“

Tschechiens Präsident Petr Pavel hatte im Februar 800.000 Schuss angekündigt. Sie wurden bis heute nicht geliefert, weil zu viele Europäer kein Geld geben wollten.
Quelle: Tagesspiegel

Schuss Video Ergebnisse

News video: EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch

EU verfehlt Munitionsziel für Ukraine - Borrell dennoch "zufrieden" 02:11

Die Tatsache, dass die Europäische Union der Ukraine nicht wie versprochen innerhalb eines Jahres eine Million Schuss Munition zur Verfügung gestellt hat, sollte nach Ansicht einiger hochrangiger..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht

Pistorius: EU-Ziel von Munitionslieferung für Kiew wird nicht erreicht 03:00

Die EU wird ihr Versprechen, der Ukraine bis März nächsten Jahres eine Million Schuss Munition zu liefern, möglicherweise nicht einhalten können. Das wurde beim Treffen der Verteidigungsminister..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador: Ausnahmezustand nach tödlichem Schuss auf Präsidentschaftskandidat

Ecuador: Ausnahmezustand nach tödlichem Schuss auf Präsidentschaftskandidat 00:57

In Ecuadors Hauptstadt Quito ist ein Kandidat für die Präsidentschaftswahl am 20. August erschossen worden. Der Journalist hatte die Korruption im Land angeprangert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste gegen Polizeigewalt: Erneute Krawalle nach tödlichem Schuss auf 17-Jährigen bei Paris

Proteste gegen Polizeigewalt: Erneute Krawalle nach tödlichem Schuss auf 17-Jährigen bei Paris 01:35

Die Unruhen erinnen an die extremen Ausschreitungen im Jahr 2005. Damals waren zwei schwarze Jungen auf der Flucht vor der Polizei ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prozess um tödlichen Schuss in Tankstelle in Idar-Oberstein unterbrochen

Prozess um tödlichen Schuss in Tankstelle in Idar-Oberstein unterbrochen 01:01

Der Fall nach einem Streit um die Maskenpflicht sorgte für Entsetzen. Der Prozessauftakt war jetzt holprig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schöntal in Baden-Württemberg: Ermittler entdecken viele Waffen und 10.000 Schuss Munition

Die Festnahme von sechs mutmaßlichen Drogendealern führt die Polizei in Baden-Württemberg auf die Spur eines weiteren Verdächtigen. In dessen Haus stellen die Ermittler unter anderem eine..
Quelle: Spiegel

Polizei findet Waffenarsenal bei Hausdurchsuchung

polizei findet waffenarsenal bei hausdurchsuchungBei einer Huasdurchsuchung hat die Polizei bei einem mutmaßlichen Drogendealer unter anderem ein Sturmgewehr, eine Maschinenpistole und andere Waffen gefunden - samt mehr 10.000 Schuss Munition.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Polizeieinsatz: 10.000 Schuss Munition: Waffenarsenal bei Razzia entdeckt

polizeieinsatz: 10.000 schuss munition: waffenarsenal bei razzia entdeckt
Quelle: ZEIT Online

Italiener stirbt an Herzstillstand - Mattia (26) schießt noch ein Tor, dann bricht er zusammen - tot

In Italien kam es in der vierthöchsten Spielklasse (Serie D) zu einem schlimmen Vorfall. Mattia Giani (26) brach plötzlich nach einem Schuss auf das Tor zusammen und verstarb kurz darauf im..
Quelle: Focus Online

Orden nach Todesschuss: Arzt sagt im Prozess gegen Ex-Stasi-Offizier aus

Vor 50 Jahren wurde ein Stasi-Offizier belobigt – weil er einen „Angriff“ auf die DDR-Grenze „mutig und entschlossen“ verhindert habe. Ein Orden für den tödlichen Schuss? Ein Zeuge sieht..
Quelle: Tagesspiegel

Real Madrid in der Champions-League: Mit Herz und Kopf aus Deutschland ins Halbfinale

real madrid in der champions-league: mit herz und kopf aus deutschland ins halbfinaleManCity beißt sich im Rückspiel an Real-Verteidiger Antonio Rüdiger die Zähne aus. Der kämpft wie ein unverwüstlicher Ritter und verwandelt im Elfmeterschießen den letzten Schuss. Nun freuen..
Quelle: sueddeutsche.de

Soll der Krieg beendet werden, braucht die Ukraine jeden verfügbaren Schuss

soll der krieg beendet werden, braucht die ukraine jeden verfügbaren schussOhne neue Waffen, ohne frische Munition und weiteres Gerät kann die Ukraine nicht durchhalten. Das muss auch die Bundesregierung beherzigen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schuss löst sich aus Sportgewehr und trifft Mann

schuss löst sich aus sportgewehr und trifft mannEin 59-Jähriger ist von einem unabsichtlich gelösten Schuss aus einem Gewehr in der österreichischen Gemeinde Reutte am Oberschenkel verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Tauche ein in die Welt des Kaffees: Faszinierende Unterschiede zwischen Kaffeespezialitäten

Schwarz, mit einem Schuss Milch oder süßlich verfeinert mit reichlich Zucker – die Deutschen haben eine Vorliebe für Kaffee und konsumieren im Schnitt jährlich 150 Liter. Dabei variieren die..
Quelle: CHIP Online

Schuss durch Wohnungstür: Hamburger Urteil ist rechtskräftig

schuss durch wohnungstür: hamburger urteil ist rechtskräftigEin Mann schießt aus rassistischen Motiven durch die Tür seiner pakistanischen Nachbarin. In Hamburg wird der 49-Jährige verurteilt, er geht in Revision. Nun hat der Bundesgerichtshof entschieden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zitronenwasser zum Abnehmen: Funktioniert das und wie gesund ist es?

zitronenwasser zum abnehmen: funktioniert das und wie gesund ist es?Promis schwören zum Abnehmen auf einen Schuss Zitrusfrucht im Wasserglas. Doch was ist dran am Trend? Hilft Zitronenwasser wirklich bei einer Diät?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine-Krieg: Tschechien kauft mit Geld aus 20 Ländern 500.000 Schuss Munition für Ukraine

20 Länder, darunter auch Deutschland, haben zusammengelegt, um die Ukraine weiter zu unterstützen. Tschechien hatte die Initiative angestoßen – und will nun außerhalb Europas Artilleriemunition..
Quelle: Spiegel

Tödlicher Schuss an Filmset: Waffenmeisterin des Films "Rust" zu Gefängnisstrafe verurteilt

tödlicher schuss an filmset: waffenmeisterin des films rust zu gefängnisstrafe verurteiltHannah Gutierrez, die Waffenmeisterin des Westerns "Rust", muss für 18 Monate ins Gefängnis. Bei dem Filmdreh kam eine Kamerafrau ums Leben, weil sich ein Schuss löste.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •n-tv.de

»Rust«-Waffenmeisterin muss wegen fahrlässiger Tötung 18 Monate ins Gefängnis

Beim Dreh des Westerns »Rust« mit Alec Baldwin kam eine Kamerafrau ums Leben, weil sich ein Schuss löste. Eine Jury sprach die Waffenmeisterin schuldig, nun verkündete das Gericht das Strafmaß:..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken