Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Diese Zeit lief Ex-Fußballer Schürrle beim Halbmarathon

diese zeit lief ex-fußballer schürrle beim halbmarathonNach dem Ende seiner Fußballkarriere hat André Schürrle das Laufen für sich entdeckt. Nun war er in Berlin auf der Strecke.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ex-Fußballer Schürrle bleibt bei Halbmarathon über Zielmarke

ex-fußballer schürrle bleibt bei halbmarathon über zielmarkeNach dem Ende seiner Fußballkarriere hat Ex-Weltmeister André Schürrle das Laufen für sich entdeckt. Beim Berliner Halbmarathon erreicht er sein Ziel nicht ganz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schürrle Video Ergebnisse

News video: Anna Sharypova: So heiß ist die Neue an Schürrles Seite

Anna Sharypova: So heiß ist die Neue an Schürrles Seite 00:55

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus mit der Kanadierin Montana Yorke im vergangenen Juli, ist Fußballstar André Schürrle wieder frisch verliebt. Seine neue ist ein ziemlich heißer Feger, kommt aus..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Keine Hochzeit: André Schürrle und Montana getrennt

Keine Hochzeit: André Schürrle und Montana getrennt 00:50

Damit hatte keiner gerechnet: Fußballer André Schürrle und seine Model-Freundin Montana haben sich getrennt. Dabei sollten für die beiden eigentlich schon bald die Hochzeitsglocken läuten.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Nationalelf lernt französisch: 'Eklat' um Thomas Müller

Nationalelf lernt französisch: 'Eklat' um Thomas Müller 02:55

Am Rande eines Volkswagen-Werbedrehs zur Europameisterschaft müssen die Herren Schürrle, Draxler und Müller bei einer strengen Französisch-Lehrerin noch einmal die Schulbank drücken. Doch dann..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Nationalelf lernt Französisch: 'Eklat' um Thomas Müller

Nationalelf lernt Französisch: 'Eklat' um Thomas Müller 02:53

Am Rande eines Werbedrehs zur Europameisterschaft müssen die Herren Schürrle, Draxler und Müller bei einer strengen Französisch-Lehrerin noch einmal die Schulbank drücken. Doch dann eskaliert die..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Vive La Mannschaft - EM-Kampagne 2016 - Interview with André Schürrle

Vive La Mannschaft - EM-Kampagne 2016 - Interview with André Schürrle 00:25

Vive La Mannschaft - EM-Kampagne 2016 - Interview with André Schürrle
Quelle: AutoMotoTV -

 

Zielsetzung 90 Minuten: Weltmeister André Schürrle startet beim Halbmarathon Berlin

zielsetzung 90 minuten: weltmeister andré schürrle startet beim halbmarathon berlinDer Weltmeister von 2014 tritt beim Ausdauerrennen in Berlin an – und hat eine ehrgeizige Zielsetzung. Sein Motto: "Umarme den Schmerz".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schürrle peilt Ultra-Marathon an: "Ich würde gerne 100 Kilometer laufen"

André Schürrle hat seine Karriere vor vier Jahren mit 29 Jahren beendet. Sportlich ist er immer noch unterwegs - allerdings spielt der Ball dabei keine große Rolle mehr.
Quelle: kicker

Halbmarathon: Diese Zeit hat sich Schürrle vorgenommen

halbmarathon: diese zeit hat sich schürrle vorgenommenVor Kurzem absolvierte André Schürrle zwei Marathons in Barcelona und in der Toskana. Am Wochenende startet der Ex-Fußballer in Berlin.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schürrle: Berliner Halbmarathon in 1:30 schaffen

schürrle: berliner halbmarathon in 1:30 schaffenFrüher rannte er dem Ball hinterher. Jetzt quält er sich auf langen Laufstrecken. In Berlin will Ex-Weltmeister Schürrle den Halbmarathon in 90 Minuten schaffen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deAugsburger Allgemeine

Bundesliga: Ende einer Ära: Torwart Casteels vor Abschied aus Wolfsburg

Als er nach Wolfsburg kam, spielten dort noch Kevin de Bruyne, Andre Schürrle und der heutige Sportchef Marcel Schäfer. 2024 wird Koen Casteels den VfL verlassen. Es ist ein Einschnitt für den Club.
Quelle: abendblatt.de

Unter Bayern: Die Freuden des Frierens

unter bayern: die freuden des frierensBaden im Eiswasser und Schlottern am Berg sind die neuesten Fitnesstrends im Energiesparwinter. Es wird höchste Zeit, die Angorawäsche auszuziehen und es dem Ex-Fußballer Schürrle nachzumachen.
Quelle: sueddeutsche.de

Premier League: Werner-Wechsel: Auch Karius und Schürrle in England glücklos

Englische Topclubs und die Premier League zogen schon manch deutschen Fußballprofi nach England. Doch einige Spieler kehrten dem Mutterland des Fußballs bereits nach kurzer Zeit den Rücken.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken