Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unkontrollierbares Gaspedal: Tesla ruft Elektro-Pickups "Cybertruck" zurück

unkontrollierbares gaspedal: tesla ruft elektro-pickups cybertruck zurückDie "Cybertrucks" von Tesla können in wenigen Sekunden eine Geschwindigkeit von 100 Kilometern pro Stunde erreichen. Umso brisanter ist die Mittelung, dass es Probleme mit den Gaspedalen der Pick-ups..
Quelle: n-tv.de

Keine Zeit verplempern: So melden Sie sich am schnellsten in Windows an

Windows-PCs starten heute zwar in wenigen Sekunden, doch die umständliche Passworteingabe kostet immer noch viel Zeit. Wir zeigen, welche Passwort-losen Alternativen es gibt.
Quelle: CHIP Online

Sekunden Video Ergebnisse

News video: Von Mexiko bis Kanada: Millionen Menschen bewundern Sonnenfinsternis

Von Mexiko bis Kanada: Millionen Menschen bewundern Sonnenfinsternis 01:10

In Nordamerika hat es einen seltenen Naturspektakel gegeben: Millionen Menschen konnten die totale Sonnenfinsternis beobachten. Das Naturereignis dauerte bis zu 4 Minuten und 28 Sekunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo Grand Slam in Tiflis: Gold für die Deutsche Renee Lucht

Judo Grand Slam in Tiflis: Gold für die Deutsche Renee Lucht 03:00

Judo Grand Slam in Tiflis: In den letzten Sekunden gelang Lucht der entscheidende Schlag, sie warf ihre Gegnerin und hielt sie dann fest - ein denkwürdiger Sieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portugal Judo Grand Prix 2024 - Usbekistan holt zwei Goldmedaillen

Portugal Judo Grand Prix 2024 - Usbekistan holt zwei Goldmedaillen 03:00

Der Judo Grand Prix in Portugal ist das erste internationale Judoturnier des Jahres 2024. Im 52-Kilogramm-Finale der Frauen gelang der Usbekin Diyora Keldiyorova ein überwältigender Sieg. Sie gewann..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russischer Angriff auf Postverteilungszentrum in Charkiw fordert sechs Tote

Russischer Angriff auf Postverteilungszentrum in Charkiw fordert sechs Tote 01:00

Weil der Alarm zur wenige Sekunden vor der Explosion ausgelöst wurde, schafften es viele der Angestellten nicht rechtzeitig in den Schutzraum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gänsehaut und Freudentränen: SoFi-Fans in den USA und Mexiko feiern den

Gänsehaut und Freudentränen: SoFi-Fans in den USA und Mexiko feiern den "Feuerring" 00:35

Der "Feuerkreis", der dem Rand der Sonne entspricht, dauert je nach Beobachtungsort von einigen Dutzend Sekunden bis zu mehr als fünf Minuten. Die Nasa zeigte eine Direktübertragung auf ihrer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Salman Rushdie: Wie lang sind 27 Sekunden? – Neues Buch »Knife«

In knapp einer halben Minute könnte man bequem ein Sonett von Shakespeare vortragen. Das ist exakt die Zeit, die das Attentat auf Salman Rushdie dauerte. Nun hat er daraus große Literatur gemacht.
Quelle: Spiegel

Salman Rushdies neues Buch »Knife«: 27 Sekunden und eine Hinrichtung

In knapp einer halben Minute könnte man bequem ein Sonett von Shakespeare vortragen. Das ist exakt die Zeit, die das Attentat auf Salman Rushdie dauerte. Nun hat er daraus große Literatur gemacht.
Quelle: Spiegel

Italien: Wirt spendiert Gästen ohne Handy eine Flasche Wein

Wer sein Handy vor dem Essen abgibt, bekommt in einem Restaurant in Verona neuerdings eine Flasche Wein geschenkt. Wirt Angelo Lella sagt: »Es gibt keinen Grund, alle fünf Sekunden auf sein Handy zu..
Quelle: Spiegel

Im Status - Wer bei WhatsApp 30 Sekunden auf den Knopf drückt, bekommt eine neue Funktion

Freunden eine wichtige Nachricht mitteilen? Normalerweise geht das ganz einfach über den Status. Doch es gibt eine Funktion, die viele gar nicht kennen, obwohl es sie schon seit einigen Monaten gibt.
Quelle: Focus Online

13. Niederlage in Serie: Jetzt kann die Schweiz nicht einmal mehr die Slowakei bezwingen

Das Team von Patrick Fischer ist beim 3:5 in Humenné nur ein Drittel lang auf der Höhe. Dann verspielt es einen möglichen Sieg innert 17 Sekunden.
Quelle: Basler Zeitung

Original-Research: Nynomic AG (von Montega AG)

Original-Research: Nynomic AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu Nynomic AG Unternehmen: Nynomic AG ISIN: DE000A0MSN11 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit:..
Quelle: EQS Group

Unternehmen offen für Bewerbungen mit KI

unternehmen offen für bewerbungen mit kiSchon ein paar Infos zum Job genügen KI-Programmen wie ChatGPT, um binnen Sekunden ein ansprechendes Bewerbungsschreiben zu erstellen. Wie gehen Unternehmen damit um?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Starker Körper - Wie fit bin ich? Mit diesen Test finden Sie es heraus – in nur fünf Sekunden

starker körper - wie fit bin ich? mit diesen test finden sie es heraus – in nur fünf sekundenDer Rücken zwickt immer wieder, die Hüfte auch. Aber eigentlich fühlen Sie sich doch noch richtig fit? Wer wissen will, wie fit der Körper wirklich ist, sollte die „Steh-Sitz“-Methode kennen.
Quelle: Focus Online

Polizeigewalt in den USA: Eine Verkehrskontrolle, 41 Sekunden, 96 Schüsse

polizeigewalt in den usa: eine verkehrskontrolle, 41 sekunden, 96 schüsseEin Mann stirbt in Chicago bei einer Polizeikontrolle. Exzessive Waffengewalt ist in der Stadt Alltag. Es ist ein Waffenwahnsinn, dem ein ganzes Land nicht entkommt.
Quelle: ZEIT Online

Chicago: Polizisten geben knapp 100 Schüsse auf Autofahrer ab

Ein Afroamerikaner soll in Chicago das Feuer auf Polizisten eröffnet haben. Die töteten den Mann daraufhin mit 96 Schüssen in 41 Sekunden. Die Hintergründe sind noch unklar, die Debatte über..
Quelle: Spiegel

Untersuchung gegen Polizei: 96 Schüsse in 41 Sekunden: Schwarzer bei Verkehrs­kontrolle in Chicago erschossen

Nach einer eskalierten Polizeikontrolle wurde ein junger Mann erschossen. Jetzt wird der Fall untersucht.
Quelle: Basler Zeitung

Polizeigewalt: Schwarzer in Chicago mit knapp 100 Schüssen von Polizei getötet

polizeigewalt: schwarzer in chicago mit knapp 100 schüssen von polizei getötetMit 96 Schüssen in 41 Sekunden haben Polizisten einen schwarzen Autofahrer erschossen. Videoaufnahmen zeigen den Tatverlauf. Die Polizeiaufsichtsbehörde ermittelt.
Quelle: ZEIT Online

Von zwei Deutschen entwickelt: Neue Kamera soll in Sekunden Nacktbilder generieren

Es wurde eine Kamera entwickelt, die innerhalb von Sekunden Nacktbilder von fotografierten Personen generieren kann. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken