Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Pannen-Serie: Kann man noch mit Boeing fliegen?   SZ-Serie Ein Anruf bei...: Der Sandmann von Wangerooge   Sollen Katastrophe verhindern - Nach Serie von Beinahe-Kollisionen an Flughäfen beschließt US-Behörde jetzt drei Maßnahmen   Fiese Masche - Polizei warnt vor Einbruchsserie mit Säure - das müssen Sie beachten   Torlos-Serie war scheißegal: Magischer CL-Abend reißt Füllkrug aus dem Tief   Nach Sturzserie: Rad-Profi Degenkolb fordert Maßnahmen  

"Das ist typisch England": Xhaka erklärt Stimmung im Stadion gegen West Ham

Fast wäre sie zu Ende gegangen, die Ungeschlagen-Serie von Bayer 04 Leverkusen. Doch Leverkusen zeigte Moral, glich spät gegen West Ham aus und buchte damit auch das Europa-League-Halbfinale. Granit..
Quelle: kicker

Tah gibt Auskunft: Was Xabi Alonso in der Halbzeit gegen West Ham ansprach

Durch das 44. Spiel ohne Niederlage in Serie glückte Bayer Leverkusen gegen West Ham United der Einzug ins Halbfinale der Europa League. Einfach war das jedoch nicht, gab auch Jonathan Tah zu und..
Quelle: kicker

Serie Video Ergebnisse

News video: Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik

Neuer Vulkanausbruch bei Grindavik 00:35

Gegen Mitternacht ist der Vulkan in der Nähe des Fischerorts Grindavik erneut ausgebrochen. Feurige Lava fließt aus einem etwa 3 km langem Spalt. Vorausgegangen war eine Serie von etwa 80 kleineren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jahresabschluss im Judo: Tokio feiert das Finale der Grand-Prix-Serie 2023

Jahresabschluss im Judo: Tokio feiert das Finale der Grand-Prix-Serie 2023 03:00

Der Judo-Grand-Slam für dieses Jahr geht zuende. In Tokio erlebten die Zuschauerinnen und Zuschauer noch einmal Kampfkunst vom Feinsten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fans weltweit trauern um

Fans weltweit trauern um "Friends"- Star Mathew Perry 01:16

Fans legen auch Blumen an Perrys Haus in Los Angeles nieder, um ihre Trauer zum Ausdruck zu bringen. Perry, bekannt als Chandler Bing aus der Serie "Friends", starb im Alter von 54 Jahren. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krokotaschen geschmuggelt: Kolumbianische Stardesignerin Gonzalez an USA ausgeliefert

Krokotaschen geschmuggelt: Kolumbianische Stardesignerin Gonzalez an USA ausgeliefert 01:12

Nancy Gonzalez hat Luxustaschen für Britney Spears und Victoria Beckham entworfen. Auch in der Serie "Sex And The City" sah man einige ihrer Exemplare. Jetzt droht ihr eine lange Gefängnisstrafe,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Er wurde nur 25 Jahre alt: HBO-Serienstar Angus Cloud tot aufgefunden

Er wurde nur 25 Jahre alt: HBO-Serienstar Angus Cloud tot aufgefunden 00:35

Angus Cloud ist tot. Nach der Beerdigung seines Vaters in der vergangenen Woche in Irland ging es dem Star der US-Serie #Euphoria sehr schlecht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bayer Leverkusen in der Europa League: Mit Rekord ins Halbfinale

bayer leverkusen in der europa league: mit rekord ins halbfinaleBayer 04 Leverkusen bleibt auch im 44. Spiel in Serie ungeschlagen und setzt sich nach einer wilden ersten Halbzeit gegen West Ham durch. Das Tor zur Erlösung fällt erst kurz vor Schluss.
Quelle: sueddeutsche.de

dataplor kündigt Series A-Finanzierung unter der Führung von Spark Capital an, um globale Standortdaten-Intelligenz zu erweitern

MANHATTAN BEACH, Kalifornien--(BUSINESS WIRE)--dataplor, der führende Anbieter von globalen Standortdaten, gab heute eine Serie-A-Finanzierungsrunde in Höhe von 10,6 Millionen US-Dollar unter der..
Quelle: Business Wire

Roque Santa Cruz trifft weiter: Ex-Bayern-Star baut beeindruckende Serie aus

roque santa cruz trifft weiter: ex-bayern-star baut beeindruckende serie ausDas Knie hält und auch sonst läuft es prächtig: Roque Santa Cruz schießt in seiner Heimat Paraguay nicht nur ein entscheidendes Tor - er trifft damit nun seit 26 Jahren ununterbrochen im..
Quelle: n-tv.de

Staffel 10 von "Lena Lorenz": Sendetermine, Handlung, Übertragung und Wiederholung

Die ZDF-Serie "Lena Lorenz" läuft mit Staffel 10 im TV. Hier gibt es alle Infos rund um Sendetermine, Handlung, Übertragung im TV und Stream und Wiederholung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Das Küstenrevier": Sendetermine, Besetzung und Handlung der Krimi-Serie

In "Das Küstenrevier" wird seit Januar auf Sat.1 ermittelt. Hier erfahren Sie alles rund um Sendetermine, Übertragung, Besetzung und Handlung der Krimi-Serie.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Italiener stirbt an Herzstillstand - Mattia (26) schießt noch ein Tor, dann bricht er zusammen - tot

In Italien kam es in der vierthöchsten Spielklasse (Serie D) zu einem schlimmen Vorfall. Mattia Giani (26) brach plötzlich nach einem Schuss auf das Tor zusammen und verstarb kurz darauf im..
Quelle: Focus Online

Fahrerlose Lkw: MAN testet autonome Lastwagen auf der Autobahn

Nach jahrelangen Tests geht es auf öffentliche Straßen: Seit einigen Tagen verkehren autonome Lkw von MAN auf der A9. Daimler will schon 2027 in Serie gehen. Machen die Kunden mit?
Quelle: wiwo.de

Fahrerlose Lastwagen kommen auf die Autobahn

fahrerlose lastwagen kommen auf die autobahnNach jahrelangen Tests geht es auf öffentliche Straßen: Seit einigen Tagen verkehren autonome Lkw von MAN auf der A9. Daimler will schon 2027 in Serie gehen. Machen die Kunden mit?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Herausfordernd, aber nicht unmöglich": Lippstadt und der Tanz auf Messers Schneide

Für den SV Lippstadt hat sich die Ausgangslage nach zuletzt drei Niederlagen in Serie nicht gerade zum Besseren gewendet. Vor dem schweren Auswärtsspiel in Rödinghausen hat der SVL die Hoffnung im..
Quelle: kicker

Nach Pannen-Serie: Kann man noch mit Boeing fliegen?

nach pannen-serie: kann man noch mit boeing fliegen?Ryanair, Lufthansa, Tuifly: Hiesige Fluggesellschaften nutzen Maschinen des US-Herstellers. Ein Experte sagt, ob sie noch sicher sind.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kunden stehen Schlange - Apple in China unter Druck: Huawei bringt Pura 70-Serie auf den Markt

kunden stehen schlange - apple in china unter druck: huawei bringt pura 70-serie auf den marktHuawei hat mit dem Verkauf seiner Smartphone-Serie Pura 70 gestartet. Damit konkurriert das Unternehmen mit Apple in den gleichen Preisklassen. Von FOCUS-online-Redakteurin Nicole Gigler
Quelle: Focus Online

"Ich hatte ein sehr gutes Leben": "Magnum" Tom Selleck zieht Bilanz

ich hatte ein sehr gutes leben: magnum tom selleck zieht bilanzDie TV-Serie "Magnum" macht Tom Selleck in den 80er Jahren zum Star und zur Kultfigur. Jetzt ist es kein Jahr mehr hin, bis der berühmte Schnauzbartträger seinen 80. Geburtstag feiert. Für Selleck..
Quelle: n-tv.de

BR Volleys brauchen im Finale jetzt drei Siege in Serie

br volleys brauchen im finale jetzt drei siege in serieDer große Favorit steht mit dem Rücken zur Wand. Nach der Niederlage in Friedrichshafen müssen die BR Volleys schleunigst zu ihrer Form finden.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Volleys stehen mit Rücken zur Wand – Was aber Hoffnung macht

volleys stehen mit rücken zur wand – was aber hoffnung machtNach der Niederlage in Friedrichshafen müssen die Volleys schleunigst zu ihrer Form finden. In der Playoff-Serie liegen sie 0:2 zurück.
Quelle: Berliner Morgenpost

Maximale Effizienz, minimaler Aufwand: Der Tineco FLOOR ONE S7 FlashDry für blitzschnelle Reinigung und Trocknung

NEUSS, Germany--(BUSINESS WIRE)--Tineco, Vorreiter in der Bodenpflege und bei intelligenten Haushaltsgeräten, kündigt mit dem FLOOR ONE S7 FlashDry den Nachfolger des FLOOR ONE S7 Pro an. Unter dem..
Quelle: Business Wire

Die 100 wichtigsten Köpfe der Berliner Kultur: Teil 4: Bewahren und umkrempeln

In unserer Serie stellen wir Persönlichkeiten vor, die prägend für die Berliner Kulturlandschaft sind. Diesmal dabei: Eine Intendantin mit schwerem Erbe, ein ehemaliges Pfefferkorn und die erste..
Quelle: Tagesspiegel

Elfter BBL-Sieg in Serie: Alba Berlins Rumpfteam gewinnt in Hamburg

Ohne sechs verletzte Leistungsträger erkämpft sich Alba Berlin bei den Hamburg Towers einen wichtigen Sieg. Khalifa Koumadje fliegt zum dritten Mal in wenigen Wochen vom Feld.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken