Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vierschanzentournee: Severin Freund über die Chancen der deutschen Skispringer

Vor der Vierschanzentournee werden drei deutschen Skispringern Siegchancen eingeräumt. Der Olympiasieger und neue TV-Experte Severin Freund erklärt den Aufschwung und erzählt, womit er vor der..
Quelle: Spiegel

Baby-Foto auf Instagram - Skispringer Severin Freund ist zum zweiten Mal Vater geworden

baby-foto auf instagram - skispringer severin freund ist zum zweiten mal vater gewordenEx-Skispringe Severin Freund verkündet auf Instagram, dass sein zweites Kind das Licht der Welt erblickt hat. Vor vier Jahren bekommt die Familie erstmals Zuwachs in Form einer Tochter. Nun hat das..
Quelle: Focus Online

"Severin Freund" Video Ergebnisse

News video: Autovermietung: Neue App macht es jetzt einfacher mit einigen Vorteilen!

Autovermietung: Neue App macht es jetzt einfacher mit einigen Vorteilen! 03:13

Auch in schwierigen Zeiten macht der Fortschritt keinen Halt. Mit einer neuen App vereinfacht ein Autovermieter jetzt das Wunschauto mieten und setzt dabei auf die Digitalisierung. Skispringer Severin..
Quelle: Flying Media -

 

Mit Jeans und Tochter an der Hand: Freunds Abschied vor Riesenkulisse

Lange Jahre war Severin Freund das Aushängeschild der deutschen Skispringer. Nun wurde er in Oberstdorf vor 25.000 Fans verabschiedet. Die Tournee als Aktiver vermisst er nicht.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken