Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Camila Cabello und das kurze Beziehungs-Comeback

camila cabello und das kurze beziehungs-comebackDie Sängerin war vergangenes Jahr einem Impuls gefolgt und belebte die Beziehung mit ihrem Ex-Freund Shawn Mendes für kurze Zeit wieder.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Wollte wissen, "was wäre wenn": Cabello bestätigt Liebes-Comeback mit Mendes

wollte wissen, was wäre wenn: cabello bestätigt liebes-comeback mit mendesZwar trennen sich Camila Cabello und Shawn Mendes Ende 2021, kommen aber gut eineinhalb Jahre später noch einmal zusammen. Auch der zweite Beziehungsversuch scheitert. Nun erklärt Cabello, dass sie..
Quelle: n-tv.de

"Shawn Mendes" Video Ergebnisse

News video: Lyle - Mein Freund, das Krokodil Trailer Deutsch German (2022)

Lyle - Mein Freund, das Krokodil Trailer Deutsch German (2022) 01:50

Basierend auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Bernard Waber, erweckt die Komödie LYLE – MEIN FREUND, DAS KROKODIL diese beliebte Figur als Mix aus Live-Action und CGI zum Leben und stellt sie..
Quelle: FILM.TV -

News video: Fan-Theorie zum Liebes-Aus: Camila Cabello für Shawn Mendes nicht schön genug?

Fan-Theorie zum Liebes-Aus: Camila Cabello für Shawn Mendes nicht schön genug? 01:03

War Camila Cabello nicht mehr schön genug für Shawn Mendes? Diese Fan-Theorie wurde zuletzt im Netz geteilt und soll der wahre Grund für das Liebes-Aus des Traumpaares sein. Weitere Details gibt es..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Camila Cabello: Ihre Probleme schuld am Liebes-Aus mit Shawn Mendes?

Camila Cabello: Ihre Probleme schuld am Liebes-Aus mit Shawn Mendes? 01:12

Camila Cabello sprach mit „Apple Fitness+“ über ihre Probleme und verriet dabei, dass ihre Ängste auch einen Keil zwischen ihre Beziehung zu Shawn Mendes und auch die ihrer Freunde trieben. Ob..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Trennung von Shawn Mendes und Camila Cabello: Ist DAS der Grund?

Trennung von Shawn Mendes und Camila Cabello: Ist DAS der Grund? 01:05

Erst vor wenigen Tagen haben Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Trennung bekanntgegeben und Fans trauern sicher noch immer um DAS Traumpaar im Musikgeschäft. Ein Insider hat nun gegenüber PEOPLE..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Shawn Mendes & Camila Cabello: Das Traumpaar hat sich getrennt!

Shawn Mendes & Camila Cabello: Das Traumpaar hat sich getrennt! 01:07

Fans von Shawn Mendes und Camila Cabello sind sicher entsetzt über diese Schock-Nachricht: Die beiden haben sich getrennt! Die Sänger galten seit Sommer 2019 als Traumpaar der Musikbranche. Doch nun..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Zweiter Anlauf wohl missglückt: Mendes und Cabello schon wieder getrennt?

zweiter anlauf wohl missglückt: mendes und cabello schon wieder getrennt?Gerade erst berichten Medien, Shawn Mendes und seine Ex-Freundin Camila Cabello hätten wieder zusammengefunden, da ist es offenbar auch schon wieder vorbei. Das Paar soll sich zum zweiten Mal getrennt..
Quelle: n-tv.de

Zurück im Liebesglück?: Camila Cabello und Shawn Mendes turteln wieder

zurück im liebesglück?: camila cabello und shawn mendes turteln wiederBei dieser Meldung dürften zahlreiche Teenager-Herzen höherschlagen. Es sieht nämlich ganz so aus, als ginge da wieder was zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes. Rund eineinhalb Jahre nach ihrer..
Quelle: n-tv.de

Shawn Mendes: Musiker sagt Tour wegen psychischer Probleme ab

»Die Realität ist, dass ich überhaupt nicht vorbereitet darauf war«: Popstar Shawn Mendes wird seine »Wonder«-Welttournee nicht antreten können. Momentan stehe seine Gesundheit im Vordergrund.
Quelle: Spiegel

Shawn Mendes bricht seine Tour komplett ab

"Ich auf die Kosten vorbereitet, die es mit sich bringen würde, wieder auf Tour zu sein, schreibt der Musiker. Er wäre im Juni 2023 auch in Wien aufgetreten.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •ORF.at

Mental am Ende: Shawn Mendes unterbricht Welt-Tournee

mental am ende: shawn mendes unterbricht welt-tourneePopstar Shawn Mendes sieht nach jahrelangem Touren seine persönliche Belastungsgrenze erreicht. Der 23-Jährige sagt Auftritte ab, um sich um seine geistige Gesundheit zu kümmern. Auch in Deutschland..
Quelle: n-tv.de


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken