Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Braunschweig gegen 96: Fans stimmen sich auf Derby ein

braunschweig gegen 96: fans stimmen sich auf derby einEs ist für die Fans beider Clubs das Spiel des Jahres. Am Tag zuvor stimmen sie die Profis noch einmal auf das brisante Duell ein.
Quelle: abendblatt.de

Schleichender München-Zerfall: Nächster Bayern-Kollaps offenbart trostlose Realität

schleichender münchen-zerfall: nächster bayern-kollaps offenbart trostlose realitätBricht eine Mannschaft so unerklärlich weg wie der FC Bayern gegen Heidenheim abermals, läuft etwas grundlegend falsch. Bei den Münchnern reißt der Faden auf Ansage. Vor dem wichtigsten Spiel des..
Quelle: n-tv.de

"Spiel Des Jahres" Video Ergebnisse

News video: Und das Spiel des Jahres ist...

Und das Spiel des Jahres ist... 01:26

Es ist offiziell!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Und die Nominierten für das Spiel des Jahres sind...

Und die Nominierten für das Spiel des Jahres sind... 01:39

Wie viele davon hast Du gespielt?
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Schöne kaputte Zukunft: So spektakulär wird

Schöne kaputte Zukunft: So spektakulär wird "Cyberpunk 2077" 02:14

Jüngst hat CD Project Red das wohl meist erwartete Spiel des Jahres auf den 19. November verschoben. Nach dem neuerlichen Trailer zu "Cyberpunk 2077" ist klar: Geduld ist eine Tugend - und die..
Quelle: SWYRL -

News video: Hamburgs Dominik Lascheit:

Hamburgs Dominik Lascheit: "Insolvenz hat uns noch mehr zusammengeschweißt" 02:17

Die Crocodiles Hamburg haben am Mittwochabend das erste Spiel des Jahres mit 6:4 (1:1/3:1/2:2) gegen die Moskitos Essen gewonnen.Für Dominik Lascheit ging es wieder einmal gegen seinen letztjährigen..
Quelle: K-Media-Sports -

 

FC Bayern: Noch ist es nur Schadenfreude für die Bayern

fc bayern: noch ist es nur schadenfreude für die bayernEine Blamage auf der Ostalb und ein dauerratloser Trainer: Ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel des Jahres zeigt sich der FC Bayern erschütterter denn je.
Quelle: ZEIT Online

Spiel des Jahres: Schafft der SSV Rantzau die Sensation?

spiel des jahres: schafft der ssv rantzau die sensation?Am Montag spielt der Bezirksligist gegen Regionalligist Teutonia 05. Warum die Barmstedter mit dem 1. FC Saarbrücken verglichen werden.
Quelle: abendblatt.de

"Der Ball geht nicht rein": Jena rätselt über Ergebniskrise

Auch am Samstag gab es für den FC Carl Zeiss Jena nichts zu holen: Das 2:3 gegen den BFC Dynamo war die zweite Niederlage im dritten Spiel des Jahres. In der Tabelle geht es damit abwärts für die..
Quelle: kicker

Hannover II gewinnt Top-Spiel nach Rückstand - Ramaj bringt Oldenburg in die Spur

Nächster Rückschlag für Teutonia Ottensen: Auch im zweiten Spiel des Jahres blieben die ambitionierten Hamburger sieglos. BW Lohne hingegen feierte am Samstag seinen ersten Erfolg 2024. Sonntags..
Quelle: kicker

Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf: Köln-Stürmer Selke trainiert wieder

Im ersten Spiel des Jahres hatte sich Davie Selke am Fuß verletzt. Nun stand der Angreifer des 1. FC Köln erstmals wieder auf dem Trainingsplatz. Das macht Hoffnung, doch der 29-Jährige wird noch..
Quelle: kicker

Für Mainz wird es richtig dunkel: DFB-Hoffnung Undav zaubert für Sensationsteam Stuttgart

für mainz wird es richtig dunkel: dfb-hoffnung undav zaubert für sensationsteam stuttgartUnter der Woche kassiert der VfB Stuttgart im wohl besten Spiel des Jahres gegen Leverkusen eine Niederlage im DFB-Pokal. Unbeirrt davon siegen sie in der Bundesliga gegen tapfer kämpfende Mainzer...
Quelle: n-tv.de

Terzic und das große "Aber"

Trainer Edin Terzic sah das "beste Spiel des Jahres 2024", Sportdirektor Sebastian Kehl den besten Auftritt "seit Monaten". Falsch lagen die beiden BVB-Verantwortlichen mit ihren Analysen nach dem noch..
Quelle: kicker

Meißners Anschlusstreffer kommt zu spät: Dresden stolpert in Ingolstadt

Der Tabellenzweite Dynamo Dresden unterlag beim FC Ingolstadt mit 1:2 und kassierte damit bereits die dritte Niederlage im vierten Spiel des Jahres. FCI-Neuzugang Sebastian Grönning feierte einen..
Quelle: kicker

Mit Rückkehrer Arslan: Dresden verliert auch in Ingolstadt

Dynamo Dresden hat auch beim FC Ingolstadt verloren. Am Sonntagnachmittag unterlag der Tabellenzweite den Schanzern mit 1:2 und kassierte damit bereits die dritte Niederlage im vierten Spiel des..
Quelle: kicker

"Uns fehlt das kleine Etwas": Becker hadert mit dem Remis

Auch im dritten Spiel des Jahres blieb Herbstmeister Holstein Kiel ohne Sieg und musste sich nach zwei Niederlagen zum Auftakt mit einem bitteren Remis in Magdeburg begnügen. Rechtsverteidiger und..
Quelle: kicker

Brettspiele und Co.: Die besten Spiele-Hits des Jahres

brettspiele und co.: die besten spiele-hits des jahresDas „Spiel des Jahres“ sorgt für Dorfromantik, doch auch Mordfälle, Musik-Ratespiele, Autorennen und Zugreisen stehen hoch im Kurs.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Stuttgart verliert Anschluss an Spitze

Der VfB Stuttgart hat durch eine Niederlage in seinem ersten Spiel des Jahres den Anschluss an das Spitzenduo der deutschen Fußball-Bundesliga verloren. Ohne Toptorjäger Serhou Guirassy mussten sich..
Quelle: ORF.at

Bundesliga: Mainz 05 will mit Sieg gegen Wolfsburg aus Abstiegszone raus

Mainz 05 hat im Trainingslager nicht nur Sonne, sondern auch neues Selbstvertrauen im Kampf für den Klassenerhalt getankt. Der VfL Wolfsburg soll dies im ersten Spiel des Jahres zu spüren bekommen.
Quelle: abendblatt.de

4:2-Spektakel gegen Newcastle: Liverpool festigt dank Salah Platz 1

Das erste Premier-League-Spiel des Jahres war ein Spektakel. Liverpool betrieb gegen Newcastle zunächst Chancenwucher und hatte zudem Pech, doch am Ende gewannen die Reds auch dank eines glänzend..
Quelle: kicker

Juve zu stabil und einmal eiskalt: Rabiot vollendet nach feiner Vlahovic-Hacke

Im letzten Serie-A-Spiel des Jahres belohnte sich Juventus für eine beherzte Abwehrleistung gegen die Roma mit drei Punkten. Das einzige Tor des Tages durch Adrien Rabiot bereitete Dusan Vlahovic..
Quelle: kicker

Eisbären Berlin: Mit Rekord und als Erster ins neue Jahr

eisbären berlin: mit rekord und als erster ins neue jahrMit dem zwölften Auswärtssieg in Folge erobern die Eisbären Berlin in Ingolstadt im letzten Spiel des Jahres den ersten Tabellenplatz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Unsere Spiele des Jahres: Ergebnisse, so unwichtig!

Die Auswahl zum Spiel des Jahres fiel unserem Autor äußerst schwer. Eins hatten aber alle gemeinsam, der Ausgang war vollkommen egal.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken