Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Olympische Sommerspiele 2024 - Paris als Olympia-Gastgeber im Laufe der Jahre   DFL: Wer zahlt für Polizeikosten bei „Rotspielen“?   DFL gegen Bremen: Wer zahlt Polizeikosten bei Risikospielen?   Dresden: Martin Grubinger bei Musikfestspielen auf Konzertbühne   Während Olympischer Spiele?: Jugendlicher kündigte Terror mit Sprengstoffgürtel in Paris an  

Ein Hauch von Klopp-Fußball: "Kontrollfreak" Slot will neuer Liverpool-Trainer werden

Noch vier Spiele lang wird Jürgen Klopp an der Seitenlinie des FC Liverpool stehen - und dann kommt wahrscheinlich Arne Slot. Dabei orientiert sich der 45-Jährige vor allem an einem Klopp-Rivalen.
Quelle: kicker

Topläufer haben beim Hamburg-Marathon Olympia-Start im Blick

topläufer haben beim hamburg-marathon olympia-start im blickÜber Hamburg nach Paris: Der Marathon in der Hansestadt wartet mit einem großen Elitefeld auf. Für viele der Teilnehmer und Teilnehmerinnen geht es auch um die Norm für die Olympischen Spiele.
Quelle: abendblatt.de

Spiele Video Ergebnisse

News video: 100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser?

100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser? 01:15

Die Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele in Paris sollte an und auf der Seine stattfinden. Aufgrund von Sicherheitsbedenken könnte man sich gezwungen sehen, die Eröffnungsfeier zu verlegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung

Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung 01:20

Lokalen Behörden und Nichtregierungsorganisationen zufolge werden Geflüchtete und Obdachlose aus Paris herausgebracht, um die Stadt für die Olympischen Spiele zu "säubern".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Olympische Spiele 2024 in Paris: Keine Unterkunft für die 45.000 Freiwilligen

Olympische Spiele 2024 in Paris: Keine Unterkunft für die 45.000 Freiwilligen 01:40

Paris 2024: Die Ausbildung für die rund 45.000 Freiwilligen, die für die Olympischen Spiele ausgewählt wurden, hat begonnen. Einige sind über 90 Jahre alt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris rekrutiert Rentner als Sicherheitspersonal für Olympia

Paris rekrutiert Rentner als Sicherheitspersonal für Olympia 00:35

Es fehlen weiter 7000 Sicherheitsagenten für die Olympischen Spiele. Deswegen ist in Paris nun eine Rekrutierungskampagne für Renter gestartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Olympia in Warnemünde? Ministerin für Bewerbung

olympia in warnemünde? ministerin für bewerbungOb sich Deutschland für Olympische Spiele bewirbt und auch Chancen hätte, ist noch unklar. In Mecklenburg-Vorpommern gibt es aber schon eine politische Mehrheit für Segel-Wettbewerbe in Warnemünde.
Quelle: abendblatt.de

Während Olympischer Spiele?: Jugendlicher kündigte Terror mit Sprengstoffgürtel in Paris an

während olympischer spiele?: jugendlicher kündigte terror mit sprengstoffgürtel in paris anDie Sorge in Frankreich vor Terroranschlägen ist groß - und dürfte nun noch größer werden. Sicherheitskräfte nehmen einen radikalisierten 16-Jährigen fest, der offenbar als "Märtyrer" sterben..
Quelle: n-tv.de

Steam streicht praktisches Rückgabe-Schlupfloch: Das müssen Sie jetzt beachten

Gamer können ein Spiel auf Steam innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Jetzt hat die Plattform die Rückgabefrist für bestimmte Spiele jedoch eingeschränkt.
Quelle: CHIP Online

Frankreich leitet Terrorermittlungen gegen 16-Jährigen ein

In den französischen Alpen ist ein Jugendlicher festgenommen worden. Er soll einen Angriff während der Olympischen Spiele angekündigt haben. Im Elternhaus wurden die Ermittler fündig.
Quelle: Spiegel

Fußball-Titelmission im Juni: EM live bei RTL zu sehen - auch ARD und ZDF übertragen

fußball-titelmission im juni: em live bei rtl zu sehen - auch ard und zdf übertragen12 Spiele bei RTL, 34 EM-Spiele übertragen die beiden öffentlich-rechtlichen TV-Sender, darunter den Auftakt der DFB-Elf. Auch den weiteren Weg der Nationalelf begleiten ARD und ZDF. Die Sender geben..
Quelle: n-tv.de

EM-Spiele in der Allianz Arena: Wo können Fans parken?

em-spiele in der allianz arena: wo können fans parken?Sechs Spiele der Fußball-EM 2024 finden in der Münchner Allianz Arena statt. Wer mit dem Auto anreisen will, sollte sich vorab um einen Parkplatz kümmern. Die wichtigsten Infos zur Anreise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

3. Liga 2023/24: Übertragung live im Free-TV und Stream

Wo sind die Spiele der 3. Liga in der Saison 2023/24 zu sehen? Welche Spiele laufen im Free-TV? Alle Infos zur Übertragung der 3. Liga finden Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga 2023/24 live im TV und Stream: Welcher Sender überträgt welche Spiele?

Wo gibt es die Bundesliga 23/24 live im TV und Stream zu sehen? Welche Spiele laufen kostenlos im Free-TV? Infos zur Übertragung der Saison 23/24 gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hürzeler sieht keine Krise: Total überzeugt vom Team

hürzeler sieht keine krise: total überzeugt vom teamZwei Spiele nacheinander hat der FC St. Pauli zuletzt im Aufstiegsrennen verloren. Trainer Hürzeler findet dafür große Worte.
Quelle: abendblatt.de

Titellose Saison nimmt Formen an: Schmidt hat wohl zwei Chancen

Roger Schmidt war mit der Leistung seiner Mannschaft in Marseille zufrieden, ausgeschieden ist Benfica in der Europa League trotzdem. Jetzt bleiben dem Trainer noch fünf Spiele für zwei Optionen.
Quelle: kicker

Hoeneß findet Dortmunds und Bayerns Erfolge „großartig“

hoeneß findet dortmunds und bayerns erfolge „großartig“Die Spiele des FC Bayern und von Borussia Dortmund in der Königsklasse hat VfB-Trainer Hoeneß verfolgt. Kommende Saison möchte er ebenfalls in der Champions League an der Seitenlinie stehen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken