Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ausgaben für Bayerns Staatsempfänge schnellen in die Höhe   Nato-Staaten sagen Ukraine weitere Hilfe zu   Krieg in der Ukraine: Nato-Staaten sagen Ukraine weitere Hilfe bei Luftverteidigung zu   Verteidigung: Nato-Staaten sagen Ukraine weitere Hilfe zu   Annalena Baerbock: G7-Staaten verhängen weitere Sanktionen gegen Iran   Sicherheitsmechanismus umgangen: Staatsanwalt ermittelt nach Horror-Unfall mit Mähdrescher  

LLB-Generalversammlung 2024 – Aktionäre stimmen allen Anträgen zu

Liechtensteinische Landesbank / LLB / Schlagwort(e): Generalversammlung LLB-Generalversammlung 2024 – Aktionäre stimmen allen Anträgen zu 19.04.2024 / 21:15 CET/CEST*Vaduz, 19. April 2024. **Die..
Quelle: EQS Group

Drogen für den Häuserbau: Peru recycelt konfisziertes Kokain zu Beton

drogen für den häuserbau: peru recycelt konfisziertes kokain zu betonUmweltschädlich verbrennen Behörden in Peru jedes Jahr etwa 60 Tonnen Kokain. Der Staat will den Prozess künftig ändern und das Rauschgift mithilfe von Zement für den Bau nutzbar machen. Es ist..
Quelle: n-tv.de

Staat Video Ergebnisse

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanien, Irland und Slowenien erklären sich bereit, den Staat Palästina anzuerkennen

Spanien, Irland und Slowenien erklären sich bereit, den Staat Palästina anzuerkennen 01:34

Die Staatsoberhäupter Spaniens, Irlands und Sloweniens haben angekündigt, dass sie bereit sind, den Staat Palästina anzuerkennen, da dies "der einzige Weg ist, um Frieden und Sicherheit" in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasiliens evangelikale Kirchen boomen

Brasiliens evangelikale Kirchen boomen 12:36

Die evangelikalen Kirchen in Brasilien wachsen rasant. Vor allem dort, wo der Staat und die katholische Kirche nicht präsent sind.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 143 Frauen verklagen Dänemark wegen Zwangsverhütung

143 Frauen verklagen Dänemark wegen Zwangsverhütung 01:25

Der dänische Staat wird von 143 Frauen in Grönland verklagt. Sie sagen, dass sie in den 1960er und 70er Jahren zwangssterilisiert worden sind.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlinale: Goldener Bär geht an Dokumentarfilm

Berlinale: Goldener Bär geht an Dokumentarfilm "Dahomey" 01:00

Auch in diesem Jahr hat ein Dokumentarfilm den Goldenen Bären abgeräumt. "Dahomey" handelt von Frankreichs Rückgabe afrikanischer Kunstschätze an den westafrikanischen Staat Benin. Nächstes Jahr..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Schwarzarbeit: Zoll wittert organisierte Kriminalität in Teilen der Paketbranche

Die Finanzkontrolle Schwarzarbeit moniert strukturelle Missstände bei Paketzustellern. Die geplante Reform des Postgesetzes soll die Arbeitsbedingungen verbessern. Doch wie weit soll der Staat dabei..
Quelle: Spiegel

RH rügt Regierungen wegen „Vermischung“

Der Rechnungshof (RH) hat die Social-Media-Aktivitäten der Regierung bzw. exemplarisch einiger Regierungsspitzen auf Bundes- und Landesebene ins Visier genommen. Fazit der Untersuchung:..
Quelle: ORF.at

Mafiöse Strukturen: So reich sind die Beschützer der Mullahs

mafiöse strukturen: so reich sind die beschützer der mullahsSie sind die Wächter des Regimes, haben sich zum Staat im Staat entwickelt und sind sehr vermögend. Woher das Geld kommt? Rätselhaft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Förderung von Sanierungsmaßnahmen: Kritik am Tempo der Behörde

Dicke Fenster, neue Dämmung: Der Staat fördert Sanierungsmaßnahmen, damit Deutschland seine Klimaziele erreicht. Die zuständige Behörde scheint aber mit der Bearbeitung der Anträge überfordert..
Quelle: Spiegel

Familie bekommt 2000 Euro - "Noch keine Chance mich zu bewerben“: Felicia will nicht vom Bürgergeld weg

Felicia ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und lebt von Bürgergeld. Mit dem Geld vom Staat kommt sie kaum über die Runden. Neue Kleidung für die Kinder ist nicht drin, Pizza ein Luxus. 
Quelle: Focus Online

Vorbild Schweiz: Wie Deutschland von Vermögensteuern profitieren könnte

Abkassieren bei den Superreichen: Eine neue Studie rechnet vor, wie viel Geld der deutsche Staat mit Vermögensteuern einnehmen könnte. Ein fiskalisch unverdächtiger Nachbar macht vor, wie es gehen..
Quelle: Spiegel

Sudan-Konferenz: Ein Land, das keinen Staat mehr hat

sudan-konferenz: ein land, das keinen staat mehr hatDie Brutalität, mit der die Kriegsparteien im Sudan über ihr eigenes Land herfallen, sucht momentan ihresgleichen. Der Hunger von Millionen Menschen wird zur Waffe.
Quelle: ZEIT Online

Kindergrundsicherung statt Kindergeld: So viel Geld sollen Eltern erhalten

Künftig soll es statt dem Kindergeld eine Kindergrundsicherung geben. Wie diese ausgestaltet ist und wie viel Geld der Staat pro Kind zahlt, lesen Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Reichsbürger“: Keine dumpfen Spinner – sondern Extremisten

„reichsbürger“: keine dumpfen spinner – sondern extremistenDie mutmaßlichen Pläne von „Reichsbürgern“ zeigen: Die Szene ist gefährlich. Und hat sich radikalisiert. Der Staat muss handeln.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Behaltet das Geld als Finderlohn" - Geldbeutel-Diebstahl: Cathy Hummels erlebt böse Überraschung in Miami

Im Sonnenschein-Staat wollte sich Cathy Hummels eigentlich etwas erholen. Nach einigen Pannen und chaotischen Situationen in Miami bringt sie aber vor allem ihre Heimreise an ihre Grenzen: Cathys..
Quelle: Focus Online

Geld nur noch für große Projekte: Bund sieht Länder in der Pflicht bei Videospielförderung

geld nur noch für große projekte: bund sieht länder in der pflicht bei videospielförderungDamit Spieleentwickler, vor allem die kleinen, in Deutschland Projekte umsetzen können, braucht es Fördermittel vom Staat. Der Bund will hier nun kürzen. Vom Bundeswirtschaftsministerium gibt es nur..
Quelle: n-tv.de

Es dauert immer länger - Ämter-Frust in Deutschland - wo der Staat seine Bürger im Stich lässt

es dauert immer länger - Ämter-frust in deutschland - wo der staat seine bürger im stich lässtÄmter, Jobcenter, Polizei, Gerichte - hier kommen die Bürger mit dem Staat in Kontakt. Doch viele trauen ihm nicht zu, seine Aufgaben gut zu erfüllen. Denn oft fehlt es an Personal. Ob..
Quelle: Focus Online

FTI Group: US-Investoren übernehmen kriselnden Reiseveranstalter

Die Coronapandemie hatte dem Reiseveranstalter FTI schwer zugesetzt, der Staat sprang mit Hunderten Millionen Euro ein. Nun sollen neue Investoren das Unternehmen in die Zukunft führen.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken