Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Präsidentschaftswahl in Russland: Russische Wahlbehörde meldet angebliche Wahlbeteiligung von 50 Prozent

präsidentschaftswahl in russland: russische wahlbehörde meldet angebliche wahlbeteiligung von 50 prozentSchon am zweiten Wahltag soll in Russland jeder zweite Wahlberechtigte abgestimmt haben. Laut Berichten werden Staatsbedienstete massenweise zur Abstimmung gedrängt.
Quelle: ZEIT Online

Weiter keine Einigung: USA droht ab Sonntag eine Haushaltssperre

Konservative im US-Repräsentantenhaus wollen einem Kompromissvorschlag von Senatoren beider Parteien weiterhin nicht zustimmen. Ein Shutdown würde Hunderttausende Staatsbedienstete treffen.
Quelle: Tagesspiegel

Staatsbedienstete Video Ergebnisse

News video: Wachsende Zweifel an russischem Teilabzug - Singpflicht an neuem Feiertag

Wachsende Zweifel an russischem Teilabzug - Singpflicht an neuem Feiertag 01:55

Die Zweifel an der Echtheit des vom Kreml verkündeten teilweisen Rückzugs von Truppen aus dem grenznahen Gebiet zur Ukraine wachsen. In der Ukraine werden Staatsbedienstete heute, am neuen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tschechien: Coronavirus-Massentests in Firmen und Büros

Tschechien: Coronavirus-Massentests in Firmen und Büros 01:47

In Tschechien müssen sich jetzt alle Angestellten und Staatsbedienstete testen lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Athen: 10.000 Menschen streiken für höhere Renten

Athen: 10.000 Menschen streiken für höhere Renten 01:41

In der griechischen Hauptstadt Athen haben Staatsbedienstete, Busfahrer und Lokführer die Arbeit niedergelegt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump hält weiter an Mauer fest

Trump hält weiter an Mauer fest 00:53

McAllen/Washington, 11.01.19: Es war eine Stippvisite im texanischen Ort McAllen, der direkt an der Grenze zu Mexiko liegt. Trump sprach mit Grenzbeamten und wiederholte erneut, dass man ja ganz..
Quelle: DPA -

News video: Tunesische Staatsbedienstete haben die Nase voll

Tunesische Staatsbedienstete haben die Nase voll 00:53

In Tunis und anderen Städten kam es zu Massenkundgebungen und Streiks.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wirtschaft in Großbritannien: Die Angst vor der Lohninflation

wirtschaft in großbritannien: die angst vor der lohninflationWegen der hohen Inflation fordern Staatsbedienstete in Großbritannien deutlich mehr Lohn. Nun lenkt die Regierung ein – und könnte so die Teuerung weiter antreiben.
Quelle: ZEIT Online

"Schritt der Eskalation": Russland muss vier Konsulate in Deutschland schließen

schritt der eskalation: russland muss vier konsulate in deutschland schließenDie diplomatischen Spannungen zwischen Russland und Deutschland nehmen weiter zu: Als Reaktion auf die Beschränkungen für deutsche Staatsbedienstete in Russland müssen bis zum Jahresende vier..
Quelle: n-tv.de

Deutschland untersagt Russland Betrieb von vier Generalkonsulaten

Nachdem Moskau eine Obergrenze für deutsche Staatsbedienstete in Russland eingeführt hat, hat Berlin nun beschlossen, vier russische Generalskonsulate in Deutschland zu sperren.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Großer Einschnitt deutscher Präsenz“: Hunderte deutsche Staatsbedienstete müssen Russland verlassen

Betroffen von der Ausweisung sind Diplomaten, Lehrer und Mitarbeiter der Goethe-Institute. Das Auswärtige Amt bezeichnet dies als einseitig und nicht gerechtfertigt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT OnlineSpiegelFocus Online

Hunderte deutsche Staatsbedienstete müssen aus Russland raus

Nicht erst seit Beginn des Krieges in der Ukraine weisen Berlin und Moskau immer wieder Diplomaten des jeweils anderen Landes aus. Nun aber sind auch verstärkt Kulturmittler wie etwa Lehrer betroffen.
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •n-tv.deSpiegelabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineFocus Online

Spionage: Moskaus diplomatische Kriegserklärung

Hunderte deutsche Staatsbedienstete müssen Russland verlassen, unter ihnen Diplomaten, Lehrer und Mitarbeiter des Goethe-Instituts. Das dürfte aber noch nicht das Ende der Eskalation sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Biden zieht Schlussstrich unter Corona-Pandemie

Damit entfällt die Impfpflicht für fast alle ausländischen Besucher sowie Staatsbedienstete. Diese ist im September 2021 erlassen worden.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken