Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mann erschießt drei Menschen - Anwohner fliehen in Häuser

mann erschießt drei menschen - anwohner fliehen in häuserDer Täter lief stundenlang mit einem Sturmgewehr durch ein Dorf. Er hat unter anderem seine 13 Jahre alte Schwester umgebracht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Treffen der Rüstungsindustrie - Auf einer Waffenmesse fühle ich plötzlich den Krieg – und greife zum Sturmgewehr

treffen der rüstungsindustrie - auf einer waffenmesse fühle ich plötzlich den krieg – und greife zum sturmgewehrPutins blutige Schlacht gegen die Ukraine hat auch Deutschland in Alarmstimmung versetzt. Viele fragen sich: Können wir Krieg? FOCUS online besuchte eine Insider-Messe für neueste High-Tech-Waffen in..
Quelle: Focus Online

Sturmgewehr Video Ergebnisse

News video: Wird in den USA immer mit Sturmgewehr AR-15 geschossen?

Wird in den USA immer mit Sturmgewehr AR-15 geschossen? 02:30

The Cube hat sich die Schießereien in den USA näher angeschaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Repräsentantenhaus stimmt für Sturmgewehr-Verbot

US-Repräsentantenhaus stimmt für Sturmgewehr-Verbot 00:25

Dass das Recht auf Waffenbesitz eingeschränkt wird, gilt allerdings als nahezu ausgeschlossen - der Gesetzentwurf wird voraussichtlich im Senat scheitern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umgang mit Molotow-Cocktail und Sturmgewehr: Ukrainische Zivilbevölkerung rüstet sich

Umgang mit Molotow-Cocktail und Sturmgewehr: Ukrainische Zivilbevölkerung rüstet sich 01:00

Viele Menschen in der Ukraine wollen sich selbst verteidigen, die Behörden bietet Schnellkurse an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kanada erlässt Waffenverbot: „Man braucht kein Sturmgewehr, um einen Hirsch zu erlegen“

Kanada erlässt Waffenverbot: „Man braucht kein Sturmgewehr, um einen Hirsch zu erlegen“ 01:10

Kanada erlässt Waffenverbot: „Man braucht kein Sturmgewehr, um einen Hirsch zu erlegen“
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Eine Bürgerwehr jagt Migranten | Reporter

USA: Eine Bürgerwehr jagt Migranten | Reporter 12:36

Jim Benvie ist Anführer einer umstrittenen Grenzmiliz in den USA. Jede Nacht fängt die schwer bewaffnete Bürgerwehr Migranten beim Grenzübertritt ab – bisweilen mit vorgehaltenem Sturmgewehr...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Bundeswehr: Waffenbauer gegen Rechnungshof

bundeswehr: waffenbauer gegen rechnungshofDer Rüstungsbetrieb Heckler & Koch wurde einst wie das Schmuddelkind behandelt. Heute wird das Unternehmen politisch umworben. Doch um das neue Sturmgewehr G95 für die Truppe gibt es großen Streit.
Quelle: sueddeutsche.de

Ministerium dementiert Berichte: Neues Sturmgewehr bei Präzisionstest "nicht durchgefallen"

ministerium dementiert berichte: neues sturmgewehr bei präzisionstest nicht durchgefallenDie Truppe soll mit einem neuen Sturmgewehr ausgestattet werden. Dem G95A1 von Hersteller Heckler & Koch soll es einem Bericht zufolge an Treffsicherheit mangeln. Das Verteidigungsministerium..
Quelle: n-tv.de

Bundeswehr: Bundesrechnungshof kritisiert Schusstest für neues Sturmgewehr

Prüfer des Bundesrechnungshofs stellten Ungereimtheiten bei den Schusstests mit dem neuen Sturmgewehr der Bundeswehr fest. Es sei nicht sichergestellt, „dass die Präzisionsanforderungen der Truppe..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •Spiegel

Bericht des Rechnungshofs: Neues Bundeswehr-Sturmgewehr offenbar nicht präzise genug

Wieder gibt es Probleme mit einem Sturmgewehr der Bundeswehr. Der Bundesrechnungshof bemängelt Ungereimtheiten bei den Schusstests.
Quelle: Tagesspiegel

Rechnungshof rügt Testverfahren: Neues Sturmgewehr der Bundeswehr fällt bei Präzision durch

rechnungshof rügt testverfahren: neues sturmgewehr der bundeswehr fällt bei präzision durchDie Bundeswehr soll das neue Sturmgewehr G95A1 als Standardwaffe erhalten. Das wird vor der Einführung getestet, schießt aber nicht präzise, stellt der Bundesrechnungshof laut Berichten fest...
Quelle: n-tv.de

Mit Pferdeschwanz und Sturmgewehr: Erstmals kämpfen Frauen der israelischen Armee im Gazastreifen

Die 21-Jährige Marom ist vor Kurzem aus dem Gazastreifen zurückgekehrt – als eine der ersten Frauen im israelischen Militär. Sie sagt: Immer mehr Mädchen wollen zu den Kampfeinheiten.
Quelle: Tagesspiegel

Video zu Waffengewalt: Ein US-Youtuber findet in der Schweiz den amerikanischen Traum

Videojournalist Johnny Harris suchte in der Schweiz nach dem Grund für das Sturmgewehr im Kleiderschrank – und fand den entscheidenden Unterschied zu seiner Heimat. Sein Video hat eine..
Quelle: Basler Zeitung

Blaulicht-News: Granatenfund am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte

Zollfahnder fanden in einem Berliner Haus ein Sturmgewehr, in Kreuzberg gab es eine Messerstecherei. Die Blaulicht-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalität in Berlin: Zollfahnder finden Sturmgewehr auf dem Dachboden

Die Waffe wurde in einem Haus in Charlottenburg-Wilmersdorf gefunden. Die Polizei ermittelt gegen einen 40-Jährigen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin: Zollfahnder finden in Haus Sturmgewehr mit Munition

berlin: zollfahnder finden in haus sturmgewehr mit munition
Quelle: ZEIT Online

Sturmgewehr, Falschgeld, Magic Mushrooms: Zollfahnder machen heiklen Fund auf Berliner Dachboden

Er soll eine Art Waffensammler sein: Bei Ermittlungen gegen einen 40-Jährigen stellen Beamte Waffen sicher, darunter auch Handgranaten-Attrappen.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken