Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Südchinesisches Meer: China soll erneut philippinisches Boot behindert haben

südchinesisches meer: china soll erneut philippinisches boot behindert habenChina soll erneut ein philippinisches Boot im Südchinesischen Meer behindert haben. Beide Seiten stellen Hoheitsansprüche in dem Meeresgebiet. Nun sprechen die Philippinen von »erheblichen..
Quelle: Spiegel

Südchinesisches Meer: China setzt Wasserwerfer gegen philippinisches Schiff ein

südchinesisches meer: china setzt wasserwerfer gegen philippinisches schiff einErneut hat die chinesische Küstenwache ein Versorgungsboot der philippinischen Marine attackiert. Das Boot wurde schwer beschädigt und es gab mehrere Verletzte.
Quelle: ZEIT Online

"Südchinesisches Meer" Video Ergebnisse

News video: Streit um Südchinesisches Meer: Peking verstärkt militärische Präsenz

Streit um Südchinesisches Meer: Peking verstärkt militärische Präsenz 01:14

Im Streit um das Südchinesische Meer hat China seine militärische Präsenz verstärkt. Die US-amerikanische Denkfabrik Center for Strategic and International Studies (CSIS) veröffentlichte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Historischer Besuch in Laos | DW Nachrichten

Historischer Besuch in Laos | DW Nachrichten 02:04

Mehr unter: http://www.dw.com/de/hurensohn-versus-schillernder-typ-duterte-bedauert-beleidigung-von-obama/a-19528402 Barack Obama ist anlässlich des ASEAN-Gipfels als erster amtierender..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Südchinesisches Meer: Philippinen werfen China illegale Manöver vor

südchinesisches meer: philippinen werfen china illegale manöver vor
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Südchinesisches Meer: Militärmanöver von China und USA


Quelle: ORF.at

Südchinesisches Meer: China wirft Philippinen „Provokationen und Schikanen“ vor

Die Streitigkeiten zwischen China und den Philippinen intensivieren sich. Nach den Zusammstößen im Südchinesischen Meer hat die Volksrepublik erneut Warnungen ausgesprochen.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •ORF.at

Südchinesisches Meer: Die Neun-Striche-Linie ist das Ziel

südchinesisches meer: die neun-striche-linie ist das zielAttacken, Manöver und Barrieren: Chinas riesige Marine macht das Südchinesische Meer unsicher. Das ständige Zündeln könnte in naher Zukunft zu einer echten Krise werden.
Quelle: ZEIT Online

Südchinesisches Meer: China warnt Philippinen vor »extrem gefährlichem« Verhalten

Die Philippinen und China beschuldigen einander, Schiffe im Südchinesischen Meer gerammt zu haben. Beide Seiten stellen Hoheitsansprüche in dem Meeresgebiet. Nun hat China eine scharfe Warnung..
Quelle: Spiegel

Südchinesisches Meer: USA schalten sich in Streit zwischen China und Philippinen ein

südchinesisches meer: usa schalten sich in streit zwischen china und philippinen einDie USA haben China aufgefordert, "gefährliche" Aktionen im südchinesischen Meer zu stoppen. Zuvor waren dort ein chinesisches und ein philippinisches Schiff kollidiert.
Quelle: ZEIT Online

Südchinesisches Meer: US-Kampfschiff soll in chinesische Gewässer eingedrungen sein

südchinesisches meer: us-kampfschiff soll in chinesische gewässer eingedrungen seinChina wirft den USA vor, im Südchinesischen Meer die Souveränität des Staats verletzt zu haben. Chinesische Truppen in der umstrittenen Region seien in Alarmbereitschaft.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

ASEAN fordert freie Schifffahrt durch Südchinesisches Meer

Der südostasiatische Staatenbund will sein Engagement für Frieden und Stabilität in Asien verstärken. Dabei versuchen die ASEAN-Mitglieder einen außenpolitischen Balanceakt zwischen China und den..
Quelle: Deutsche Welle

Südchinesisches Meer: Zwischenfall in der Luft


Quelle: sueddeutsche.de

Südchinesisches Meer: China-Kampfjet nähert sich US-Bomber auf wenige Meter

Zeitgleich sprachen die Außenminister beider Länder: Laut US-Angaben ist ein chinesischer Kampfjet einem B-52-Bomber bedrohlich nahegekommen. Beide Seiten werfen sich immer öfter gefährliches..
Quelle: Spiegel

Südchinesisches Meer: Bemanntes Wrack als Zankapfel


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken