Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

BVB gegen Atlético: Der Faktor Westfalenstadion kann hemmen

bvb gegen atlético: der faktor westfalenstadion kann hemmenDie Südtribüne soll Dortmund zum Halbfinal-Einzug gegen Atlético verhelfen. Nicht immer konnten die Profis die Unterstützung nutzen.
Quelle: Berliner Morgenpost

BVB-Kapitän Can: Liegt nicht immer alles am Trainer

bvb-kapitän can: liegt nicht immer alles am trainerSelbst die treuen BVB-Fans von der Südtribüne verabschiedeten ihr Team nach dem 1:1 gegen Mainz mit Pfiffen in die Winterpause. Für Kapitän Emre Can ist der Trainer nicht der Hauptschuldige.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Habe den Glauben": Terzic rechnet mit Verbleib beim BVB

habe den glauben: terzic rechnet mit verbleib beim bvbSelbst die treuen BVB-Fans von der Südtribüne verabschiedeten ihr Team nach dem 1:1 gegen Mainz mit Pfiffen in die Winterpause. Und auch die Kritik an Trainer Edin Terzic dürfte lauter werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Carsten Cramer - BVB-Geschäftsführer stellt klar: Kein Geld aus Saudi-Arabien und Katar

carsten cramer - bvb-geschäftsführer stellt klar: kein geld aus saudi-arabien und katarFans und Vereinsführungen vertreten nicht immer die gleichen Ansichten. „Ihr kümmert euch nicht um Sport, sondern nur um Geld“, prangte auf einem Banner, das während der Champions-League-Partie..
Quelle: Focus Online

Bundesliga: Dortmund macht es den Bayern leicht

bundesliga: dortmund macht es den bayern leichtDas 4:0 der Münchner beim großen Rivalen verkommt zum einseitigen Duell. Upamecano trifft direkt bei seiner Rückkehr, Kane legt beeindruckend nach - und Sané holt sich den ganzen Groll der..
Quelle: sueddeutsche.de

Prominenter Gast: Mainz-Fans feiern Ex-Trainer Klopp bei Testspielsieg

Unter den Augen von Kult-Trainer Jürgen Klopp hat der FSV Mainz 05 beim 2:0 (1:0)-Testspielsieg gegen den MSV Duisburg Abschied von der legendären Südtribüne im Bruchwegstadion genommen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Füllkrugs undankbares Debüt für den BVB

Sein erstes Spiel für Borussia Dortmund hatte sich Niclas Füllkrug anders vorgestellt: Nach der Verwirrung um seine Einwechslung folgte das ernüchternde Remis gegen den 1. FC Heidenheim - und eine..
Quelle: kicker

Millerntor-Stadion: Premiere für St. Paulis neuen VIP-Bereich

In den "Ballsaal" auf der Südtribüne hat der FC St. Pauli siebenstellig investiert. Was die Businesseat-Inhaber jetzt zahlen müssen.
Quelle: abendblatt.de

"Womöglich ein wichtiger Moment für die Zukunft des BVB"

Die verlorene Meisterschaft am letzten Spieltag gegen Mainz 05 und die Reaktion der Südtribüne inklusive der Tränen von Spieler und Trainer Edin Terzic - für kicker-Reporter Matthias Dersch der..
Quelle: kicker

Edin Terzic: Er weint, wie sie weinen

Er wollte den Dortmundern die Meisterschale geben, stattdessen steht Edin Terzic nach dem Spiel mit Tränen in den Augen vor der Südtribüne und die BVB-Fans feiern ihn. Nach dem Spiel spricht er..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga: Kein Meistertitel für den BVB: Terzic weint vor Südtribüne

bundesliga: kein meistertitel für den bvb: terzic weint vor südtribüne
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Strafe für Valencia in Causa Vinicius

Spaniens Fußballverband hat den FC Valencia wegen Rassismusvorfällen gegen Reals Vinicius Junior mit einem Teilausschluss von Fans bestraft. Wie der Verband am Dienstagabend mitteilte, dürfen für..
Quelle: ORF.at

"Für immer Westfalenstadion"?: BVB-Sponsor wütet gegen Fans auf der Südtribüne

für immer westfalenstadion?: bvb-sponsor wütet gegen fans auf der südtribüneDer moderne Fußball hat schon allerhand Witze produziert. Unvergessen der vom Hamburger Stadion, das immer die "AOL-Arena" bleiben wird. Die Namensrechte der Bundesligastadien sind längst fast alle..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Banner und Gesänge: Fans protestieren gegen DFL-Investoren

Mit zahlreichen Spruchbändern und Gesängen haben Fans in der Fußball-Bundesliga gegen den möglichen Teilverkauf von Medienrechten an Finanzinvestoren durch die Deutsche Fußball Liga (DFL)..
Quelle: Berliner Morgenpost

Terzic über Haller: "Er wird in Mainz eine wichtige Rolle spielen"

Grenzenloser Jubel war es nicht, den die Dortmunder Profis nach dem wackligen 4:3-Sieg gegen den FC Augsburg am Sonntag zeigten - weder vor der Südtribüne noch in der Kabine. Vielmehr "ein Mix aus..
Quelle: kicker

Fußball-Bundesliga: Wer gibt den Bayern den Rest? Anthony Modeste!

fußball-bundesliga: wer gibt den bayern den rest? anthony modeste!Lange schien Dortmund gegen Bayern verloren. Dann kam ein bereits als Fehlkauf abgeschriebener Torjäger ins Spiel und schenkt der Südtribüne die lange vermisste Ekstase.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken