Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Autor Adriano Sack über Tops und Flops auf Sizilien: „Taormina ist völlig überflutet – ich fahre da nicht mehr hin“

Müllberge und Thymian-Duft, Landidyll und Touristenmassen: Adriano Sack hat ein Buch über Siziliens widersprüchlichen Charme geschrieben. Hier erklärt er, wo es sich noch hinzugehen lohnt.
Quelle: Tagesspiegel

Auf Film-Fest in Taormina: Amber Heard hofft mit neuem Film auf Comeback

auf film-fest in taormina: amber heard hofft mit neuem film auf comebackNach der Schlappe gegen Johnny Depp zieht sich Amber Heard aus Hollywood zurück. Bei einem Filmfest auf Sizilien ist sie erstmals seit der Schlammschlacht wieder in einem neuen Film zu sehen. Doch..
Quelle: n-tv.de

Taormina Video Ergebnisse

News video: Eintritt frei: Sizilien öffnet Museen und Ausgrabungsstätten

Eintritt frei: Sizilien öffnet Museen und Ausgrabungsstätten 01:01

Dass es am ersten Tag in Taormina regnete? "Ein Segen", schwärmt eine Reiseführerin mit Schirm und Mundschutz. "Das ist unsere Taufe, am Ende siegt die Kultur."View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hilfsorganisationen kritisieren G7

Hilfsorganisationen kritisieren G7 01:30

Wegen des G7-Gipfels auf Sizilien mussten überladene Schiffe mit geretteten Migranten tagelang auf See bleiben. Die Hilfsorganisationen klagen, dass die Sicherheit über das Wohlergehen der..
Quelle: Euronews German -

News video: 'G 6 gegen 1': Merkel frustiert wegen US-Klima-Politik

'G 6 gegen 1': Merkel frustiert wegen US-Klima-Politik 00:47

Dieser G7-Gipfel zeigt das ganze Ausmaß der westlichen Uneinigkeit, ausgehend von der Blockade-Haltung der Regierung Donald Trumps. Angela Merkel reagierte ungewöhnlich deutlich, als es um die..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Trump in Taormina: Blockade der G7-Erklärung

Trump in Taormina: Blockade der G7-Erklärung 01:50

Donald Trump gegen den Rest der Welt? Man könnte es fast meinen. Jedenfalls schießt der US-Präsident beim G7-Gipfel munter gegen Deutschland, einen möglichen Flüchtlingsplan und das Klimaabkommen...
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Stillstand: G7 legt kleinen italienischen Ort lahm

Stillstand: G7 legt kleinen italienischen Ort lahm 01:51

Die Regierungschefs der westlichen Welt treffen in Taormina aufeinander. Doch der G7-Gipfel sorgt für Chaos in dem italienischen Ort, der gerade einmal 10.000 Einwohner hat. Die Anwohner sind genervt.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken