Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

- „Tatort“-Star Wotan Wilke Möhring gesteht illegale „Jugendsünde“

Wotan Wilke Möhring blickt auf eine bewegte Vergagnenheit zurück. Unter dem Stichwort „Jugendsünden“ gestand der „Tatort“-Star nun in einem TV-Interview, dass er auch vor illegalen..
Quelle: Focus Online

Die Fans müssen sich gedulden - „Tatort“ und „Polizeiruf“: Sommerpause 2024 dauert länger als sonst

„Tatort“- und „Polizeiruf 110“-Fans müssen im Sommer 2024 länger als sonst auf ihre Lieblingsserien verzichten. Die Sommerpause wird diesmal fast drei Monate dauern.
Quelle: Focus Online

Tatort Video Ergebnisse

News video: Wie Roboter Polizisten unterstützen

Wie Roboter Polizisten unterstützen 01:55

Polizei-Roboter sammeln Informationen zum Beispiel am Tatort. Und sie sorgen für mehr Sicherheit für Polizistinnen und Polizisten. Denn Roboter werden oft dort eingesetzt, wo es gefährlich ist.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Historischer Tatort: Hier wurde  44 v. Chr. Julius Cäsar ermordet

Historischer Tatort: Hier wurde 44 v. Chr. Julius Cäsar ermordet 02:26

Bislang mussten Neugierige vom Gehweg auf die Ruinen herabblicken. Nun ist es auch möglich, sich durch die Anlage zu bewegen und die Überreste der Gebäude aus der Nähe zu betrachten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schusswaffenattacke in Bank: 25-Jähriger tötet fünf Menschen

Schusswaffenattacke in Bank: 25-Jähriger tötet fünf Menschen 00:35

Connor Sturgeon starb nach einem Schusswechsel mit der Polizei am Tatort.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Lehrerin wird von 16-jährigem Schüler erstochen

Frankreich: Lehrerin wird von 16-jährigem Schüler erstochen 00:37

Frankreich: Lehrerin wird von Schüler erstochen, Bildungsminister reist zum Tatort
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zwischen Ruhrpott und Theaterschickeria: Jörg Hartmanns "Der Lärm des Lebens"

zwischen ruhrpott und theaterschickeria: jörg hartmanns der lärm des lebensDer aus dem Dortmunder "Tatort" als Kommissar Faber bekannte Schauspieler Jörg Hartmann hat sein erstes Buch geschrieben. Darin geht es mal ernst, mal amüsant zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Reaktionen auf den Zürcher «Tatort»: Die internationale Kritik lobt, das Publikum ist gespalten

Der neue «Tatort» aus der Schweiz findet für einmal viel Applaus – aber nicht alle sind begeistert.
Quelle: Basler Zeitung

Sydney: Erneut Messerangriff mit mehreren Verletzten – Täter festgenommen

Nach der tödlichen Attacke in einem Einkaufszentrum hat in Sydney erneut ein Mann andere Menschen mit einem Messer angegriffen. Tatort war dieses Mal offenbar eine Kirche.
Quelle: Spiegel

ARD vs. ZDF - Klarer Sieger im Quotenduell zwischen „Tatort“ und „Familie Anders“

Das TV-Programm Sonntagabend konnte sich definitiv sehen lassen. Unter anderem zeigte die ARD einen neuen „Tatort“ aus Zürich und das ZDF setzte auf die Serie „Familie Anders“. Doch welche..
Quelle: Focus Online

»Tatort«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Von Affen und Menschen« mit Carol Schuler?

Auf jeden Gewaltakt folgte ein Gag: Der Schweizer »Tatort« über Blutdiamanten war eine pointenreich inszenierte Krimi-Groteske. Oder sind Sie anderer Meinung?
Quelle: Spiegel

"Tatort" Zürich: Erpressung, Lösegeld, ne Banane?

tatort zürich: erpressung, lösegeld, ne banane?Der neue Schweizer "Tatort" wurde für sein Drehbuch ausgezeichnet. Der Fall um Rohdiamantenschmuggel und einen getöteten Affen ist die bislang beste Folge aus Zürich.
Quelle: ZEIT Online

Die spinnen, die Schweizer?: Zürcher Gemetzeltes im "Tatort"

die spinnen, die schweizer?: zürcher gemetzeltes im tatortEin toter Schimpanse, ein schwimmender Elefant, ein Zwilling mit Einzelkind-Ambitionen und ein Loser, der am Ende gewinnt - in "Von Affen und Menschen" ging es hoch her. Mit seinem verflixten siebten..
Quelle: n-tv.de

TV-Kritik «Tatort»: Das ist der bislang beste Zürcher «Tatort»

Geht doch! Weder melodramatisch rumpelnd noch aufdringlich klassen­kämpferisch: «Von Affen und Menschen» hat richtigen Krimigroove.
Quelle: Basler Zeitung

»Tatort« heute aus Zürich: »Von Affen und Menschen« im Schnellcheck

Es tanzt der Elefant, es wütet die Axt: Der Schweizer »Tatort« verknüpft den poetischen Bilderbogen mit dem Blutbad. Die Coen-Brüder lassen grüßen.
Quelle: Spiegel

"Von Affen und Menschen": Schlaflos in Zürich

von affen und menschen: schlaflos in zürichIm neuen "Tatort" fängt alles mit einem toten Schimpansen an. Dann wird es immer abstruser. Die Folge ist zwar nicht unbedingt realistisch, dafür aber rasant und unterhaltsam.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der "Tatort" im Schnellcheck: Diamantenfieber

der tatort im schnellcheck: diamantenfieberMit einem toten Schimpansen fängt es an, dann es geht Schlag auf Schlag: Wer die Züricher "Tatort"-Filiale in den vergangenen Jahren als etwas schläfrig empfand, wird jetzt eines Besseren belehrt:..
Quelle: n-tv.de

WiWo History Tatort: Vergraben, aber nicht vergessen: Warum Atari einst tausende Spiele in der Wüste verbuddelte

Der Absturz war legendär. Binnen eines Jahres wurde der Spielekonzern Atari 1983 vom Branchenstar zum Crash-Kandidaten. Daraufhin fasst das Management einen skurrilen Beschluss.
Quelle: wiwo.de

Anne Will will wieder wöchentlich talken – aber im Podcast

16 Jahre lang bespielte sie die ganz große Bühne der deutschen Politikdebatte – sonntags nach dem »Tatort«. Nun kündigt Anne Will ein Comeback in kleinerem Rahmen an: jeden Donnerstag ein..
Quelle: Spiegel

- „Sie haben Asperg zum Tatort gemacht“

Im Prozess um den Tod des 18-Jährigen aus Asperg hat die Verteidigung eine Jugendstrafe von maximal fünf Jahren für den 21-jährigen Schützen gefordert. Für den jüngsten Angeklagten wird dagegen..
Quelle: Focus Online

„Das ist ein gefährliches Kaliber“: Vierzig Schusswaffen aus Güterzug bei Hamburg gestohlen – Polizei stellte Falle

In Maschen bei Hamburg wurden Schusswaffen mit sogenanntem NATO-Kaliber entwendet. Die Polizei fand sie nahe dem Tatort in einem Erdbunker vergraben und stellte eine Falle.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken