Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Langjährige Haftstrafen drohen: Russland setzt „internationale LGBT-Bewegung“ auf Terror-Liste

Russland setzt die „internationale LGBT-Bewegung“ auf die Terrorliste. Eine Organisation mit diesem Namen existiert allerdings gar nicht. Das gibt dem Regime viel Interpretationsspielraum.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kasparow ist Putins Gegner: Russland setzt Schach-Legende auf Terrorliste

kasparow ist putins gegner: russland setzt schach-legende auf terrorlisteGarri Kasparow ist einer der größten Schachspieler aller Zeiten - und ein großer Kritiker des russischen Präsidenten Putin. Nun droht dem Sportler massiver Ärger, denn in seinem Heimatland, das er..
Quelle: n-tv.de

Terrorliste Video Ergebnisse

News video: Nach Messerattacke in Brüssel: Staatsanwaltschaft hat erste Details zum Täter

Nach Messerattacke in Brüssel: Staatsanwaltschaft hat erste Details zum Täter 01:00

Nach dem tödlichen Messerangriff auf einen Polizisten in Brüssel werden immer mehr Details zum Täter bekannt. Der Mann stand auf einer Terrorliste.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue EU-Sanktionen gegen Iran

Neue EU-Sanktionen gegen Iran 00:20

Zwei Personen und ein Regierungsamt auf Terrorliste gesetzt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EuGH: Hamas bleibt vorerst auf EU-Terrorliste

EuGH: Hamas bleibt vorerst auf EU-Terrorliste 00:55

Die radikal-islamische Hamas kann nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs auf der Terrorliste der EU stehen bleiben. Die Richter in Luxemburg erklärten, die Entscheidung eines niedrigeren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Golf-Krise: Jetzt redet Deutschland mit

Golf-Krise: Jetzt redet Deutschland mit 01:13

In die Krise am Persischen Golf hat sich jetzt die deutsche Bundesregierung eingeschaltet. Außenminister Sigmar Gabriel hat in seinem Wahlkreis Wolfenbüttel den Außenminister von Katar, Scheich..
Quelle: Euronews German -

News video: Journalisten reagieren auf Trumps Terrorliste

Journalisten reagieren auf Trumps Terrorliste 01:30

Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Medien Bashing unter Donald Trump etabliert. Statt Fakten gibt es alternative Fakten und geheimnisvolles Geraune über verlogene und unfaire Medien. Beweise? Zum..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Opposition in Russland: Russland setzt Garri Kasparow auf Terrorliste

opposition in russland: russland setzt garri kasparow auf terrorlisteDer frühere Schachweltmeister Garri Kasparow gilt als einer der härtesten Kritiker von Präsident Putin. Nun hat ihn das Regime in Moskau auf die Terrorliste gesetzt.
Quelle: ZEIT Online

Erbitterter Gegner Putins: Schachmeister Kasparow steht auf russischer Terrorliste

Die russischen Behörden den einstigen Schachweltmeister Garri Kasparow auf einer Liste von „Terroristen und Extremisten“. Er lebt seit Jahren im Exil.
Quelle: Tagesspiegel

Garri Kasparow: Russland setzt den ehemaligen Schachweltmeister auf Terrorliste

Wer als Russe den Kreml kritisiert, lebt gefährlich. Schachgroßmeister Garri Kasparow gilt in Moskau schon länger als »ausländischer Agent«, jetzt steht er auch auf einer Liste für »Terroristen..
Quelle: Spiegel

Krieg in Nahost: USA greifen Huthi-Stellungen im Jemen an

Die schiitische Miliz beschießt wieder ein Schiff im Roten Meer und gefährdet damit eine der wichtigsten Handelsrouten der Welt. Die USA setzen die Huthi auf die Terrorliste und schlagen zurück...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

USA setzen Huthi-Miliz wieder auf Terrorliste


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •ZEIT Online

Weitreichende Sanktionen möglich: Washington setzt Huthi auf Terrorliste

weitreichende sanktionen möglich: washington setzt huthi auf terrorlisteSeit Wochen feuern die Huthi Raketen auf Israel ab und attackieren Schiffe im Roten Meer. Nun setzen die USA die Kämpfer wieder auf ihre Liste weltweit agierender Terroristen. Im Gegensatz zur EU:..
Quelle: n-tv.de

Angriffe auf Schiffe im Roten Meer: EU setzt Huthi-Miliz vorerst nicht auf Terrorliste

Die US-Regierung hat die Huthis als terroristische Organisation eingestuft – die EU sieht vorerst von diesem Schritt ab. Er hätte vor allem symbolischen Wert.
Quelle: Spiegel

Nach Raketenangriffen: USA wollen Huthis wieder auf Terrorliste setzen

Die Huthis greifen immer wieder Schiffe im Roten Meer mit Raketen an. Jetzt plant die US-Administration, die Miliz auf die Terrorliste zu setzen. Auf eine noch drastischere Maßnahme verzicht die..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nahost: EU setzt Hamas-Anführer auf Terrorliste

Bereits im Dezember wurden ranghohe Kommandeure auf die Terrorliste gesetzt. Jetzt folgt Jihia al-Sinwar. Die Entscheidung hat Folgen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken