Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizeieinheit gegen aggressive Affen in Thailand   Tiere: Polizeieinheit gegen aggressive Affen in Thailand   LGBTQ-Rechte: Thailands Unterhaus stimmt für gleichgeschlechtliche Ehe   Ehe für alle: Thailand nimmt wichtige Hürde zur   „Ehe für alle“: Thailand nimmt wichtige Hürde zur   Gesellschaft: «Ehe für alle»: Thailand nimmt wichtige Hürde zur  

Polizeieinheit gegen aggressive Affen in Thailand

polizeieinheit gegen aggressive affen in thailandLop Buri in Thailand ist auch als "Stadt der Affen" bekannt. Tausende Makaken leben dort - und sind zunehmend aggressiv gegenüber Menschen. Eine eigene Polizeieinheit soll helfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

LGBTQ-Rechte: Thailands Unterhaus stimmt für gleichgeschlechtliche Ehe

lgbtq-rechte: thailands unterhaus stimmt für gleichgeschlechtliche eheNach Taiwan und Nepal könnte Thailand als drittes Land in Asien die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare erlauben. Die Zustimmungen von Senat und König stehen noch aus.
Quelle: ZEIT Online

Thailand Video Ergebnisse

News video: Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert

Arbeiter aus Thailand von Hamas-Angriff traumatisiert 03:48

Thais sind die größte nicht-israelische Bevölkerungsgruppe, die am 7. Oktober Opfer der Terrororganisation Hamas wurde. DW-Korrespondent Georg Matthes berichtet aus Thailand.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos

Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos 00:35

Vor allem der Süden des Landes ist von schweren Unwettern betroffen. In einigen Regionen regnet es seit drei Tagen ununterbrochen und sintflutartig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geiseln der Hamas in Gaza: 13 aus Israel, 10 aus Thailand und 1 aus Philippinen sind frei

Geiseln der Hamas in Gaza: 13 aus Israel, 10 aus Thailand und 1 aus Philippinen sind frei 01:00

Neben 13 Geiseln aus Israel hat die Hamas laut Vermittlern aus Katar 10 Geiseln aus Thailand und eine Person von den Philippinen befreit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thailand geht das Wasser für den Reisanbau aus

Thailand geht das Wasser für den Reisanbau aus 02:52

Für den Reisanbau wird viel Wasser benötigt – und das fehlt in Thailand in diesem Jahr. In vielen Provinzen herrscht Trockenheit. Um für künftigen Wassermangel gewappnet zu sein, setzt die..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Weiland in Thailand: Ex-Regierungschef Shinawatra kehrt aus dem Exil zurück

Weiland in Thailand: Ex-Regierungschef Shinawatra kehrt aus dem Exil zurück 00:36

Es-Ministerpräsident Thaksin Shinawatra ist nach Jahren des Exils zurück in Thailand. Doch was bedeutet das für das krisengeschüttelte Land?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Thailands Unterhaus billigt "Ehe für alle"

Thailand gilt in puncto Homosexualität als sehr liberal. Jetzt soll die Ehe für gleichgeschlechtliche Paare legalisiert werden - in Asien hat das noch Seltenheitswert.
Quelle: Deutsche Welle

LGBTQ-Rechte: Parlament stimmt für Ehe für alle in Thailand

lgbtq-rechte: parlament stimmt für ehe für alle in thailandLange wurde Thailand vorgeworfen, mit den LGBTQ-Rechten scheinheilig umzugehen, weil die gleichgeschlechtliche Ehe bislang nicht anerkannt war. Das könnte sich nun ändern.
Quelle: sueddeutsche.de

„Ehe für alle“: Thailand nimmt wichtige Hürde zur

„ehe für alle“: thailand nimmt wichtige hürde zurThailand gilt in puncto Homosexualität als extrem liberal und ist bei queeren Menschen aus aller Welt beliebt. Jetzt soll die Homo-Ehe legalisiert werden - in Asien hat das noch Seltenheitswert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Thailand: „Ehe für alle“ rückt näher


Quelle: ORF.at

Cannabis in Thailand: Plötzlich doch nicht mehr legal?

cannabis in thailand: plötzlich doch nicht mehr legal?Erstmalig will ein Land die Legalisierung von Cannabis wieder zurücknehmen. In Thailand ist ein Regierungswechsel der Auslöser dafür.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Auf der schwarzen Liste - 50 Schweizer dürfen 99 Jahre lang nicht nach Thailand

auf der schwarzen liste - 50 schweizer dürfen 99 jahre lang nicht nach thailandSchweizer Bürger werden wegen dubioser Visa-Praktiken für 99 Jahre aus Thailand verbannt. Schuld daran soll ein deutscher Ex-Konsul sein.
Quelle: Focus Online

Brandrodungen in Thailand: Dicke Luft in Chiang Mai: Beliebte Touristenstadt versinkt im extremen Smog

Chiang Mai gilt als eine der schönsten Städte Thailands. Nicht aber zu einer bestimmten Jahreszeit – denn dann siecht sie unter einer Smogglocke dahin. Jetzt ist es wieder so weit.
Quelle: Basler Zeitung

Starke Schwellung und Ohnmacht: Mann muss mit elf Penisringen in die Notaufnahme

starke schwellung und ohnmacht: mann muss mit elf penisringen in die notaufnahmeEin Mann in Thailand hat große Schwierigkeiten beim Wasserlassen und verliert schließlich das Bewusstsein. Schnell stößt ein Ärzteteam auf die Ursache für die medizinischen Probleme. Offenbar war..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken