Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Thanksgiving": Das sind Datum und Bedeutung

thanksgiving: das sind datum und bedeutungWann ist Thanksgiving 2024 in den USA? Der Feiertag hat für die Amerikaner eine ganz besondere Bedeutung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Bin einfach überglücklich": Paris Hilton lobt das zweifache Muttersein

bin einfach überglücklich: paris hilton lobt das zweifache mutterseinPünktlich zu Thanksgiving gibt Paris Hilton vergangene Woche bekannt, zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit Mutter geworden zu sein. Zu Sohn Phoenix gesellt sich jetzt Tochter London. In einem..
Quelle: n-tv.de

Thanksgiving Video Ergebnisse

News video: Begnadigte Truthähne Liberty und Bell dürfen im Luxushotel übernachten

Begnadigte Truthähne Liberty und Bell dürfen im Luxushotel übernachten 01:00

Die Truthähne Liberty und Bell werden nicht wie viele ihrer Artgenossen in den USA zu Thanksgiving geschlachtet. Die beiden durften einen Ausflug in die Hauptstadt machen, im Hotel übernachten und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thanksgiving Parade in New York - 16 riesige Luftballons

Thanksgiving Parade in New York - 16 riesige Luftballons 02:00

Vor Ort waren auch 700 Clowns und ein Weihnachtsmann. Die Parade führte über 40 Blocks in Manhattan vom Central Park zum Herald Square.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thanksgiving: Biden begnadigt 50-Pfund-Truthähne Chocolate und Chip

Thanksgiving: Biden begnadigt 50-Pfund-Truthähne Chocolate und Chip 01:00

In einer traditionellen Zeremonie hat US-Präsident Joe Biden im Garten des Weißen Hauses den Truthähnen Chocolate und Chip kurz vor Thanksgiving ein freies Leben auf dem Campus einer Uni zugesagt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thanksgiving Day: Polizei will die Parade in New York sicherer machen

Thanksgiving Day: Polizei will die Parade in New York sicherer machen 00:25

Vor der traditionellen Macy's Thanksgiving Day Parade in New York sind die Sicherheitsvorkehrungen extrem erhöht worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lebensmittel teuer: Thanksgiving wird mager

Lebensmittel teuer: Thanksgiving wird mager 01:33

In den Vereinigten Staaten spüren viele Menschen die steigenden Lebensmittelpreise. Vor allem Bedürftige sind betroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ein Tag als Symbol: Was steckt hinter dem Giving Tuesday?

Wie der New Yorker Henry Timms 2012 eine Gegenbewegung zum immer stärker konsumorientierten Thanksgiving gründete – und wie sie als Tag des Gebens nach Deutschland kam.
Quelle: Tagesspiegel

Potz Blitz! Steelers können auch offensiv - Hochspannung in Houston

Der frühe NFL-Sonntag an diesem Thanksgiving-Wochenende in den Vereinigten Staaten fuhr mit überraschenden Steelers auf. Denn nach dem jüngsten Wechsel auf der OC-Position gelang dem Franchise aus..
Quelle: kicker

"Bestes Thanksgiving": Will Smith feiert mit beiden Ex-Partnerinnen

bestes thanksgiving: will smith feiert mit beiden ex-partnerinnenVielleicht hat es ja etwas gebracht, dass Jada Pinkett Smith kürzlich eingestand, bereits seit Jahren von Will Smith getrennt zu sein. Denn die beiden, die weiterhin verheiratet sind, verbringen einen..
Quelle: n-tv.de

Dolphins gewinnen hitziges Duell: NFL-Schiri schlichtet Streit und spuckt danach Blut

dolphins gewinnen hitziges duell: nfl-schiri schlichtet streit und spuckt danach blutDie Miami Dolphins unterstreichen ihre Titelambitionen in der NFL eindrucksvoll. Das Team aus Florida setzt sich einen Tag nach Thanksgiving im Auswärtsspiel bei den New York Jets mit 34:13 durch und..
Quelle: n-tv.de

Neuer Teamgeist soll ÖSV-Damen beflügeln

Während die Herren pausieren, meldet sich der Damen-Skiweltcup an diesem Wochenende programmgemäß aus Nordamerika zurück. Bei der großen Heimshow von Mikaela Shiffrin in Killington (USA) versucht..
Quelle: ORF.at

Dow Jones, Nasdaq, S&P 500: Wall Street schließt am Black Friday uneinheitlich

Am verkürzten Handelstag nach „Thanksgiving“ war kaum Bewegung an der Wall Street. Im Fokus standen die Aktien der Einzelhandelsketten.
Quelle: Handelsblatt

Tanz in Unterwäsche: Heidi Klum ist in doppelter Feierlaune

tanz in unterwäsche: heidi klum ist in doppelter feierlauneJa, ist denn heute schon Weihnachten? Nein, Heidi Klum ist aber trotzdem in bester Party-Stimmung. Schließlich kommt an Thanksgiving nicht nur ein fetter Truthahn bei ihr und Gatte Tom Kaulitz auf den..
Quelle: n-tv.de

49ers und Cowboys dominieren an Thanksgiving - Bland bricht Uralt-Rekord

Die San Francisco 49ers und die Dallas Cowboys haben an Thanksgiving ihre hohen Ambitionen mit deutlichen Siegen eindrucksvoll untermauert. In Dallas bestimmte im Anschluss vor allem ein Cornerback die..
Quelle: kicker

Börse in Frankfurt: Dax startet mit Minus

Auch am letzten Tag der Börsenwoche ist der deutsche Aktienmarkt verhalten in den Handel gestartet. Größere Impulse jenseits des Atlantiks dürften auch ausbleiben. Tags zuvor waren die..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Auto explodiert an US-Grenze zu Kanada - kein Terrorverdacht

auto explodiert an us-grenze zu kanada - kein terrorverdachtKurz vor dem Thanksgiving-Fest schockt ein Vorfall an der Grenze zu Kanada die USA: Ein Auto explodiert am Grenzübergang in der Nähe der berühmten Niagarafälle. Die Hintergründe sind noch unklar.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Lions patzen, Packers verblüffen: Olympiasiegerin flippt aus bei Klatsche für deutschen Star

lions patzen, packers verblüffen: olympiasiegerin flippt aus bei klatsche für deutschen starThanksgiving, das ist in den USA für viele ein Festtag und für einige eine Erinnerung an Unterdrückung und Völkermord. Football gespielt wird aber immer und diesmal überraschen die Green Bay..
Quelle: n-tv.de

Zehntausende feierten Thanksgiving-Parade in New York


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Alles zu Eagles vs. Bills und dem "Eisbrecher" der Texans: Jetzt "Icing the kicker" hören!

Thanksgiving in den USA bedeutet traditionell besonders viel Action in der NFL samt ungewöhnlichen Kick-off-Zeiten. Doch beim NFL-Podcast des kicker und der Footballerei bleibt alles beim alten. Alles..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken