Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Spinnen die Toilette runterspülen? Sie könnten eine böse Überraschung erleben

Wer eine Spinne im Haus entdeckt, will sie häufig so schnell wie möglich wieder loswerden. Warum die Option "Spinne in der Toilette runterspülen" nicht die beste ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Klo für unterwegs: Enders Camping-Toilette bei Aldi

Eigenklo, nie anderswo: Wenn Sie grundsätzlich nicht auf fremde Klos gehen, sollten Sie ein eigenes dabei haben. Aldi bietet ein Reiseörtchen von Enders, wir checken den Deal.
Quelle: CHIP Online

Toilette Video Ergebnisse

News video: Gerichtsdrama in Kiew: Angeklagter sprengt sich auf Toilette in die Luft

Gerichtsdrama in Kiew: Angeklagter sprengt sich auf Toilette in die Luft 00:35

Die Tat wirft viele Fragen auf: In einem Gerichtgebäude in Kiew hat sich ein Untersuchungshäftling kurz vor einer Anhörung das Leben genommen. Dazu benutzte er einen Sprengsatz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dieses Klo kann Ernährungstipps geben

Dieses Klo kann Ernährungstipps geben 01:00

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas gibt es nichts, was es nicht gibt. Neuestes Beispiel: Eine Toilette, die Urin untersucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Coronaviren: Eine Spur im Abwasser

Coronaviren: Eine Spur im Abwasser 04:26

Das Virus SARS-CoV-2 gelangt nicht nur in Mund und Lunge, sondern auch in den Darm. Und schließlich in die Toilette. Eine Spur, die jeder Mensch hinterlässt - bis zur Kläranlage. Dort können nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ach Du Scheisse Trailer Deutsch German (2022)

Ach Du Scheisse Trailer Deutsch German (2022) 01:29

AUTSCH, mein Kopf!“ Architekt Frank (Thomas Niehaus) erwacht in einer DIXI Toilette - welche in eine Baugrube gestürzt zu sein scheint. Sein Unterarm ist von einem Stahlbolzen blutig aufgespießt...
Quelle: FILM.TV -

News video: Mythen rund um Kaffee - was ist dran?

Mythen rund um Kaffee - was ist dran? 01:17

Berlin, 17.09.21: Kaffee ist eins der Lieblingsgetränke der Deutschen und es gibt eine Menge Mythen um den Wachmacher. Doch was ist eigentlich an ihnen dran? These 1: Kaffee trocknet aus! Stimmt..
Quelle: DPA -

 

Spinnen die Toilette runterspülen? Warum das eine ganz schlechte Idee ist

Wer eine Spinne im Haus entdeckt, will sie häufig so schnell wie möglich wieder loswerden. Warum die Option "Spinne in der Toilette runterspülen" nicht die beste ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Besser abgewöhnen: Diese Angewohnheit bringt mehr Keime ins Bett als in einer Toilette zu finden sind

Für die körperliche Erholung ist ausreichend Schlaf essenziell. Allerdings kann eine beliebte Angewohnheit die Hygiene im Bett stark beeinträchtigen. Das steckt dahinter.
Quelle: CHIP Online

Dreckiger als eine Toilette: Keimschleuder Auto

Die Inneneinrichtung eines gewöhnlichen Autos können laut einer Studie überraschenderweise verschmutzter sein als eine Toilette. Welche Bereiche im Auto besonders verkeimt sind und gepflegt werden..
Quelle: CHIP Online

Toilette und Tür fehlten - Rentner beschreibt Horror-Aufenthalt im Krankenhaus: „Es war erniedrigend“

toilette und tür fehlten - rentner beschreibt horror-aufenthalt im krankenhaus: „es war erniedrigend“Ein 77-jähriger Rentner klagt über unzumutbare Krankenhausbedingungen in Nordirland. Fehlende sanitäre Einrichtungen und Privatsphäre machen seinen Aufenthalt zum Alptraum.Von..
Quelle: Focus Online

Pfusch? Hamburgs teuerste Toilette wird zum großen WC-Fiasko

pfusch? hamburgs teuerste toilette wird zum großen wc-fiaskoIn die hochmoderne Anlage am Gehart-Hauptmann-Platz tritt weiter Wasser ein. Das hat gravierende Folgen – auch finanziell.
Quelle: abendblatt.de

Neue Technik gegen Krankmacher: Toilette lässt sich nur spülen, wenn Deckel zu

neue technik gegen krankmacher: toilette lässt sich nur spülen, wenn deckel zuWas vielen gar nicht so bewusst ist: Wenn man mit geöffnetem Klodeckel spült, wirbelt das viele Keime in die Luft, auch potenziell krankmachende Bakterien und Viren. Vor allem in Krankenhäusern ist..
Quelle: n-tv.de

Ab ins Beet - Gärtner können Urin-Dünger testen

ab ins beet - gärtner können urin-dünger testenMenschlicher Urin enthält vielen Nährstoffe, die aber meist die Toilette hinuntergespült werden. Wissenschaftler haben einen Dünger aus künstlichem Urin entwickelt, den Gärtner jetzt testen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Streit um WC an Osterstraße – Politiker plant schrille Aktion

streit um wc an osterstraße – politiker plant schrille aktionSeit Jahren fehlt eine öffentliche Toilette an der Einkaufsstraße in Eimsbüttel – am Fanny-Mendelssohn-Platz wird nun protestiert.
Quelle: abendblatt.de

Krieg in Gaza: Brot aus Tierfutter und Wasser aus der Toilette

krieg in gaza: brot aus tierfutter und wasser aus der toiletteDie Tötung sieben weiterer Freiwilliger verschärft die Hungerkrise in Gaza. Werden Hilfslieferungen weiter behindert, könnte der Hunger mehr Menschen töten als Bomben.
Quelle: ZEIT Online

Badestelle am Groß Glienicker See: Mit Schaukasten aber ohne Rettungsring

Der Strand am Groß Glienicker See firmiert nun offiziell als Badestelle. Doch es soll weder Rettungsschwimmer noch eine Toilette geben.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken