Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Toni Kroos widerspricht Bruder: Sané wird brutal wichtig   DFB-Noten: Toni Kroos bringt Ruhe, Ilkay Gündogan fällt ab  

Papa Kroos über Comeback des Sohns: "Druck war riesig"

papa kroos über comeback des sohns: druck war riesigToni Kroos überzeugte beim Comeback in der DFB-Auswahl. Sein Vater Roland freut sich über den gelungenen Auftritt - und äußert sich zur Kritik vor der Rückkehr.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dementi über Verlängerung: Real Madrid hält Kroos bei Vertragsentscheidung hin

dementi über verlängerung: real madrid hält kroos bei vertragsentscheidung hinWährend der Fußball-Europameisterschaft könnte Toni Kroos offiziell vertragslos sein. So ist die Situation beim DFB-Rückkehrer zumindest derzeit. Vieles deutet auf eine Verlängerung bei Real..
Quelle: n-tv.de

"Toni Kroos" Video Ergebnisse

News video: 14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris

14. Königsklassen-Sieg für Real Madrid: Fans feiern Fiesta in Paris 01:42

Der Rekordsieger aus Spanien setzte sich in Paris noch weiter von der Konkurrenz ab. Die Stars Toni Kroos und Karim Benzema erhöhten ihre Champions League Konten auf jeweils fünf Titel. Historisch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale

Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale 01:18

Die Fans machen sich bereits warm für den wichtigsten Titel im europäischen Klubfußball. Im Champions-League-Finale treffen der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Real Madrid mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Campeones!!!!" Real Madrid feiert 35. Meistertitel 02:00

Mit einer nicht ganz taufrischen Stammelf spaziert Real Madrid in Spanien überraschend locker zum 35. Liga-Titel. Die Oldies um Toni Kroos wollen aber mehr: "A por el City!" ("Jetzt holen wir uns..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Real-Star Toni Kroos: Impfpflicht ist

Real-Star Toni Kroos: Impfpflicht ist "im Sinne von allen" 01:23

Fußballstar Toni Kroos befürwortet mittlerweile eine generelle Impfpflicht in Deutschland. Dies sei "der effektivste Weg", sagte er in seinem Podcast.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Michael Ballack und Fredi Bobic einig:

Michael Ballack und Fredi Bobic einig: "Deutschland war die größte Enttäuschung der EM" 02:35

Die MagentaTV-Experten Michael Ballack und Fredi Bobic sprechen Klartext: Für sie war rückblickend das Auftreten der deutschen Nationalmannschaft die größte Enttäuschung des Turniers. Man habe..
Quelle: TELESCHAU -

 

Bericht: Entscheidung über Kroos bei Real wohl erst später

bericht: entscheidung über kroos bei real wohl erst späterDer Vertrag von Toni Kroos bei Real läuft am 30. Juni aus. Vieles deutet auf eine Verlängerung hin. Doch die formelle Entscheidung dürfte einem Bericht zufolge noch etwas auf sich warten lassen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Effenberg schwärmt über Kroos: "Direkt der Anführer"

effenberg schwärmt über kroos: direkt der anführerAuch Stefan Effenberg reiht sich ein in die Bewunderer des famosen DFB-Comebacks von Toni Kroos. Die spielerische Klasse und die Ausstrahlung des Ex-Weltmeisters habe dem Team gefehlt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Magath über Kroos-Rückkehr in DFB-Elf: "Ich war skeptisch"

magath über kroos-rückkehr in dfb-elf: ich war skeptischToni Kroos überzeugt beim Comeback in der DFB-Auswahl alle Kritiker - auch Felix Magath. Der 70-Jährige hat auch eine klare Meinung zur Torwart-Entscheidung für die EM im Sommer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach DFB-Comeback - Toni Kroos steht kurz vor Vertragsverlängerung bei Real Madrid

Seit knapp zehn Jahren ist Toni Kroos bei Real Madrid. Nach seinem Comeback beim DFB-Team soll nun auch eine Entscheidung über seine Zukunft bei den Königlichen gefallen sein. Demnach steht Kroos vor..
Quelle: Focus Online

Bericht: Kroos vor Verlängerung bei Real Madrid

bericht: kroos vor verlängerung bei real madridSeit knapp zehn Jahren ist Toni Kroos ein Königlicher. Nun soll er einem Bericht zufolge die Entscheidung über eine Fortsetzung seiner Karriere bei Real Madrid getroffen haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kroos: "Vor ein paar Monaten wären wir halb zusammengebrochen"

Deutschland hat sich dank einer Willensleistung spät gegen die Niederlande durchgesetzt und den zweiten Sieg in Serie gefeiert. Toni Kroos erklärte nach dem Erfolg das neue Selbstbewusstsein.
Quelle: kicker

DFB-Noten: Von Ilkay Gündogan muss mehr kommen

dfb-noten: von ilkay gündogan muss mehr kommenDer DFB-Kapitän drückt dem Spiel gegen die Niederlande nicht seinen Stempel auf – Toni Kroos schon. Und ein Einwechselspieler wirbelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Toni Kroos widerspricht Bruder: "Sané wird brutal wichtig"

toni kroos widerspricht bruder: sané wird brutal wichtigDa sind sich die Brüder mal nicht einig: Ex-Profi Felix Kroos glaubt nicht, dass Leroy Sané bei der EM als Spieler von der Bank hilfreich wäre. Toni Kroos sieht das anders.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Memory: Jetzt deine DFB-Stars zuordnen

Wie schnell schaffst du es, die acht Bildpaare aus dem Länderspiel Deutschland gegen Frankreich zuzuordnen? Probiere es aus und ordne die Bilder der DFB-Stars wie Toni Kroos, Kai Havertz oder Jamal..
Quelle: kicker

Robert Andrich in der Nationalmannschaft: Der Mann an Toni Kroos' Seite

robert andrich in der nationalmannschaft: der mann an toni kroos' seiteIm Spiel gegen Frankreich wurde Toni Kroos hymnisch für sein Comeback gelobt. Die Leistung konnte er auch deswegen bringen, weil er neben sich Robert Andrich hatte – den Mann fürs grobe Ganze.
Quelle: Spiegel

Löws Erinnerungen an Kroos' Debüt: "Er ist vor allem der coolste Spieler"

In das allgemeine Schwärmen von DFB-Rückkehrer Toni Kroos stimmt auch Ex-Bundestrainer Joachim Löw mit ein, der den Madrilenen mit einem Adler vergleicht.
Quelle: kicker

Länderspiel gegen die Niederlande - Im Schatten der Zauberer ist Gündogan wichtiger fürs DFB-Spiel als man denkt

länderspiel gegen die niederlande - im schatten der zauberer ist gündogan wichtiger fürs dfb-spiel als man denktToni Kroos, Florian Wirtz, Jamal Musiala: Im Licht der Künstler verblasst beim DFB-Team einmal mehr das Wirken von Ilkay Gündogan. Kann sich der Kapitän auch in offensiverer Rolle nicht genug..
Quelle: Focus Online

"... dann sind wir brutal stark": Andrich über Zusammenspiel mit Kroos

Robert Andrich hat seine Startelf-Chance beim 2:0-Sieg über Frankreich genutzt und darf darauf hoffen, seinen Platz in der Anfangsformation neben Toni Kroos zu behalten.
Quelle: kicker

Andrichs Aufstieg zum emotionalen Anführer

Der Platz neben Toni Kroos war einer der wenigen, der während der ersten Lehrgangswoche in Frankfurt noch offen erschien. Seit Samstag und dem 2:0 in Frankreich scheint dieser vorerst zementiert:..
Quelle: kicker

Podcast "Und nun zum Sport": DFB-Elf: "Das ist besser gelaufen, als Nagelsmann sich gedacht hat"

podcast und nun zum sport: dfb-elf: das ist besser gelaufen, als nagelsmann sich gedacht hatGegen Frankreich zeigt das deutsche Nationalteam, dass es doch noch mit Kreativität und Leichtigkeit Fußball spielen kann. Welchen Einfluss darauf hatte Toni Kroos? Und wie nachhaltig ist diese..
Quelle: sueddeutsche.de

Zurück in der DFB-Auswahl - Löw über das Phänomen Toni Kroos: „Das habe ich so nie mehr gesehen“

Toni Kroos spielt wieder für Deutschland. Wie wichtig der so erfolgreiche Fußballstar von Real Madrid für die DFB-Auswahl sein kann, war beim 2:0 in Frankreich bestens zu sehen. Hier erklärt sein..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken