Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Olaf Scholz: Nur Militärhilfe für Ukraine bringt Putin zum Einlenken

Nur Militärhilfe für Ukraine werde Putin zum Einlenken bringen, sagt Olaf Scholz. Damit schlägt der Bundeskanzler eine andere Tonlage an als einige seiner SPD-Parteigenossen.
Quelle: Spiegel

Ukraine-Krieg: Olaf Scholz plädiert für mehr Militärhilfe - nur das bringe Putin zum Einlenken

Nur Militärhilfe für Ukraine werde Putin zum Einlenken bringen, sagt Olaf Scholz. Damit schlägt der Bundeskanzler eine andere Tonlage an als einige seiner SPD-Parteigenossen.
Quelle: Spiegel

Tonlage Video Ergebnisse

News video: Konflikt in der Ostukraine: Kiew und Moskau verschärfen die Tonlage

Konflikt in der Ostukraine: Kiew und Moskau verschärfen die Tonlage 01:30

Der Sprecher von Wladimir Putin warnte, sollte es in Grenznähe zu militärischen Handlungen in vollem Umfang kommen, bedeute das eine Bedrohung für Russlands Sicherheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100.000 bei Wladimir Putins Wahlkampf im Moskauer Fußballstadion

100.000 bei Wladimir Putins Wahlkampf im Moskauer Fußballstadion 01:16

Zwei Wochen vor der russischen Präsidentschaftswahl hat Amtsinhaber Wladimir Putin am Samstag im Moskauer Luschniki-Stadion vor mehr als 100.000 Anhängern für seine Wiederwahl geworben. Am 18. März..
Quelle: Euronews German -

News video: Margrethe Vestager: "Man muss auch die negative Seite von Big Data angehen"

Margrethe Vestager: "Man muss auch die negative Seite von Big Data angehen" 08:00

Sie wird gewöhnlich als die mächtigste Frau in Brüssel beschrieben, da sie versucht, die Giganten des Silicon Valley zur Verantwortung zu ziehen. Die Dänin Margrethe Vestager, Chefin der obersten..
Quelle: Euronews German -

News video: Bundestagspräsident Schäuble:

Bundestagspräsident Schäuble: "Streiten, ohne unanständig zu werden" 01:42

Der Deutsche Bundestag hat am Morgen die 19. Wahlperiode in Berlin eingeleitet. Der CDU-Abgeordnete und ehemalige Finanzminister Wolfgang Schäuble wurde mit 501 von 704 abgegebenen gültigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestagspräsident Schäuble: “Streiten, ohne unanständig zu werden”

Bundestagspräsident Schäuble: “Streiten, ohne unanständig zu werden” 01:42

Der Deutsche Bundestag hat am Morgen die 19. Wahlperiode in Berlin eingeleitet. Der CDU-Abgeordnete und ehemalige Finanzminister Wolfgang Schäuble wurde mit 501 von 704 abgegebenen gültigen Stimmen..
Quelle: Euronews German -

 

Deutschland: Was hält die Ampel-Regierung noch zusammen?

"Bösartig und niveaulos" - die Tonlage zwischen SPD, Grünen und FDP ist schärfer geworden. Gestritten wird ohnehin. Um Waffen für die Ukraine, vor allem aber um Geld.
Quelle: Deutsche Welle

IOC kontert russische Kritik: "Neuer Tiefpunkt"

ioc kontert russische kritik: neuer tiefpunktDie Tonlage zwischen Russlands Vertretern und dem IOC verschärft sich weiter. Der Dachverband nimmt Präsident Bach gegen Angriffe in Schutz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lauter Zorniger in Fürth: "Das können die Jungs ab"

lauter zorniger in fürth: das können die jungs abDas Fürther 0:4 in Karlsruhe hat dem Trainer mächtig gestunken. Die Aufarbeitung fand in einer speziellen Tonlage statt. Gegen Elversberg soll eine Reaktion zu sehen sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Frauen in der Nations League: Paris - oder eine schmerzende Lücke

dfb-frauen in der nations league: paris - oder eine schmerzende lückeEs ist die allerletzte Chance auf Olympia: Gegen die Niederlande ist der Druck für die deutschen Fußballerinnen enorm. Da ändert sogar der Trainer Horst Hrubesch seine Tonlage.
Quelle: sueddeutsche.de

"Spuk unterm Riesenrad": Reanimierter DDR-Gruselklassiker

spuk unterm riesenrad: reanimierter ddr-gruselklassikerZwischen Pony-Pupsen, unheimlichen Strom-Schlangen und zum Leben erweckten Geisterbahnfiguren findet diese Neuauflage einer DDR-Kinderserie stets eine unterhaltsame Tonlage.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Scholz sieht in Tod Nawalnys Zeichen der Schwäche Putins

scholz sieht in tod nawalnys zeichen der schwäche putinsDer Tod des russischen Oppositionellen Nawalny bestimmt die Tonlage auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Der Kanzler bekräftigt, dass dies deutlich macht, wo Russland heute steht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Optionen nach Wahl 2025: CSU sperrt sich gegen Merz' Wiederentdeckung der Grünen

optionen nach wahl 2025: csu sperrt sich gegen merz' wiederentdeckung der grünenDie CDU bereitet den Kursschwenk vor. Mit Blick auf die Koalitionsmöglichkeiten nach der Wahl nächsten Jahr ändert sich die Tonlage hinsichtlich eines möglichen Bündnisses mit den Grünen. Doch..
Quelle: n-tv.de

UNO-Flüchtlingshilfe besorgt über Tonlage in Deutschland

uno-flüchtlingshilfe besorgt über tonlage in deutschlandMehr als doppelt so viele Flüchtlinge wie noch vor sieben Jahren gibt es weltweit. In Deutschland verschärft sich die Debatte, beobachten die UN mit Sorge.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Scharfe Töne aus Ankara: Erdogan: "Netanjahu ist für uns kein Gesprächspartner mehr"

scharfe töne aus ankara: erdogan: netanjahu ist für uns kein gesprächspartner mehrDie Türkei verschärft erneut die Tonlage gegenüber Israel. Staatschef Erdogan schließt inzwischen Gespräche mit Premier Netanjahu aus. Die diplomatischen Beziehungen will er indes nicht abbrechen..
Quelle: n-tv.de

Tatort-Kritik zu "Königinnen" aus München: "Ein bissl zu zotig"

tatort-kritik zu königinnen aus münchen: ein bissl zu zotigDie Tatort-Kritik zu "Königinnen" aus München: Batic und Leitmayr auf schwierigem Terrain - und der Film auf falscher Tonlage ob des ernsten Themas. Die Pressestimmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Landtagsfraktion: Grüne: Europa darf Recht auf Asyl nicht in Frage stellen

Das Recht auf Asyl darf in Europa nach Ansicht der Grünen-Fraktion nicht infrage gestellt werden. „In diesen Tagen müssen wir sehr genau aufpassen, dass Europa humanitäre Grundsätze nicht aufs..
Quelle: abendblatt.de

Neu im Kino: Wenn die Gondeln Schauer tragen: „A Haunting in Venice“

Kenneth Branagh ermittelt erneut als Hercule Poirot: „A Haunting in Venice“. Dabei ändert sich aber die Tonlage – Richtung Horror.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Stimmungen in jeder Tonlage: die Galakonzerte des Friedberger Musiksommers

stimmungen in jeder tonlage: die galakonzerte des friedberger musiksommersDie Schlusskonzerte des Friedberger Musiksommers spannen ein weites Panorama in vielen Stilrichtunge. In die Welt des Barock führen sie ganz ohne den üblichen Bläserpomp.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Cuck Norris bis Morgan Freeman: Benjamin Blümchen-Sprecher Jürgen Kluckert ist tot

cuck norris bis morgan freeman: benjamin blümchen-sprecher jürgen kluckert ist totMit einem herzhaften "Toröööö" schallt seine Stimme seit Jahrzehnten durch Kinderzimmer: Nun ist der Synchronsprecher Jürgen Kluckert mit 79 Jahren verstorben. Aber auch Fans der..
Quelle: n-tv.de

Schweden in NATO - Türkei in EU: Berlin lehnt Erdogans Koppel-Geschäfte ab

schweden in nato - türkei in eu: berlin lehnt erdogans koppel-geschäfte abDer Beitritt Schwedens zur NATO hängt weiter am Votum der Türkei. Kurz vor dem Gipfeltreffen der Militärallianz versucht Ankara, den Preis weiter hochzutreiben. In Berlin stößt dies auf..
Quelle: n-tv.de

Forscher finden heraus - Auch Delfinmütter kommunizieren mit ihren Jungen in „Babysprache“

Wenn wir mit kleinen Kindern sprechen, verfallen wir häufig in eine sogenannte „Babysprache“ und sprechen dann in einer deutlich höheren Tonlage und bilden außerdem kürzere Sätze. Wie Forscher..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken