Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kittel und Martin über Tour-Favoriten, die Stärke von Jumbo Visma und die Deutschen

Die Tour de France, der Höhepunkt des Radsport-Jahreskalenders, steht vor der Tür. Die ehemaligen Etappengewinner Marcel Kittel und Tony Martin setzen auf den Vorjahressieger, erwarten aber ein enges..
Quelle: kicker

Risiko ist Teil der Faszination: Tour de France "ist bedeutend gefährlicher geworden"

risiko ist teil der faszination: tour de france ist bedeutend gefährlicher gewordenVor dem Start der Tour de France sind die Diskussionen um die Sicherheit der Fahrer groß. Der Tod des Schweizers Gino Mäder bei der Tour de Suisse überschattet das traditionelle Radsport-Spektakel...
Quelle: n-tv.de

"Tony Martin" Video Ergebnisse

News video: Tour de France: Groenewegen gewinnt achte Etappe

Tour de France: Groenewegen gewinnt achte Etappe 00:40

Der Niederländer Dylan Groenewegen hat die achte Etappe der Tour der France gewonnen. Tony Martin droht nach einem Sturz das Aus bei der Frankreichrundfahrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tour de France: Chris Froome kann sich auf Sieg Nummer vier freuen

Tour de France: Chris Froome kann sich auf Sieg Nummer vier freuen 00:50

Chris Froome ist nicht mehr von der Spitze der 104. Tour de France zu verdrängen. Sein vierter Sieg ist sicher, wenn er am Sonntag auf der letzten Etappe nach Paris nicht schwer stürzt. Das große..
Quelle: Euronews German -

 

Ex-Radprofi Martin zu Sicherheit: "Relativ wenig passiert"

ex-radprofi martin zu sicherheit: relativ wenig passiertTony Martin war schon als aktiver Sportler ein Mann für Klartext. Für ihn hat der Radsport mit Blick auf die Sicherheit kaum Fortschritte gemacht. Einen Hauptverantwortlichen benennt er deutlich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Mein Herz blutet": Deutsches Mixed-Team schrammt knapp an WM-Medaille vorbei

Nach Gold im Vorjahr reicht es dieses Mal für das deutsche Rad-Team im Mixed-Zeitfahren zu Platz vier. Der Verlust der zurückgetretenen Leistungsträger wie Lisa Brennauer oder Tony Martin ist kaum..
Quelle: kicker

"Keine schöne Entwicklung" | Radsport-Zukunft: Sehnsucht nach goldener Rad-Generation

keine schöne entwicklung | radsport-zukunft: sehnsucht nach goldener rad-generationMarcel Kittel glänzt als TV-Experte beim niederländischen Fernsehen, Tony Martin ist als Fan des Teams Jumbo-Visma an der Strecke und André Greipel schaut sich die Tour de France im Fernsehen an.
Quelle: t-online.de

"Freu mich als Fan auf die Tour": Tony Martin vermisst die gefährliche Qual nicht

freu mich als fan auf die tour: tony martin vermisst die gefährliche qual nichtWenn am Freitag in Kopenhagen die Tour de France startet, wird eine Legende im Feld fehlen: Tony Martin, fünffacher Etappensieger beim wichtigsten Radrennen der Welt, schaut nach seinem Karriereende..
Quelle: n-tv.de

Brennauer trägt Rad ins Ziel: Kämna "verkackt", um dann Meister zu werden

brennauer trägt rad ins ziel: kämna verkackt, um dann meister zu werdenGiro- und Tour-Etappensieger Lennard Kämna beerbt Seriensieger Tony Martin als deutscher Meister im Einzelzeitfahren der Radprofis. Über seinen Sieg ist der 25-Jährige durchaus verwundert. Bei den..
Quelle: n-tv.de

Straßenrad-Meisterschaften: Kämna beerbt Martin - Brennauer siegt trotz Sturz

Giro- und Tour-Etappensieger Lennard Kämna beerbt Seriensieger Tony Martin als deutscher Meister im Einzelzeitfahren der Radprofis. Bei den Frauen bleibt alles beim Alten.
Quelle: abendblatt.de

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken