Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Henriksen schwärmt von Reservist Widmer: "Ein echter Leader"

Beim 4:0 gegen Darmstadt überzeugten die Mainzer Profis ihre Fans ebenso wie den Trainer. Der schwärmt rückblickend aber ganz besonders vom Torjubel eines Reservisten.
Quelle: kicker

Bergmanns Jubelpose schlägt hohe Wellen

Der Torjubel von Lean Bergmann sorgte im Viertelfinalspiel der Adler Mannheim gegen die Eisbären Berlin Aufregung. Es folgte ein ungewöhnliches Angebot der Kurpfälzer an ihre Fans.
Quelle: kicker

Torjubel Video Ergebnisse

News video: EM 2021: DARUM trägt Antoine Griezmann stets Langarm-Trikot

EM 2021: DARUM trägt Antoine Griezmann stets Langarm-Trikot 01:30

Antoine Griezmann trägt stets ein Langarm-Trikot. Selbst bei starker Hitze, wie beispielsweise aktuell bei der EM 2021. Doch warum verzichtet der französische Nationalspieler auf ein kurzes Oberteil?..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bundesliga-Neustart: Ex-Ethikrat-Chef sieht «Fatale Wirkung»

Bundesliga-Neustart: Ex-Ethikrat-Chef sieht «Fatale Wirkung» 01:09

Frankfurt/Main, 09.05.20: Eine Woche vor dem mit Spannung erwarteten Re-Start der 1. und 2. Fußballliga treiben Vereine und Organisatoren die Planungen für die Wiederaufnahme des..
Quelle: DPA -

News video: Marseille: Balotellis viraler Torjubel

Marseille: Balotellis viraler Torjubel 00:39

Nach seinem Führungstreffer für Olympique Marseille gegen Saint Etienne filmte Mario Balotelli noch auf dem Spielfeld ein Selfie-Video.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Joao Felix' pikante Geste beim Torjubel - "Es stimmt nicht, was von außen gesagt wird"

Joao Felix hat mit dem FC Barcelona das schwere Auswärtsspiel bei Atletico Madrid souverän mit 3:0 gewonnen. Der Portugiese erlebte bei seinem Stammverein einen unschönen Empfang - und..
Quelle: kicker

Füllkrugs Sinneswandel beim Torjubel - und sein Rat an Werder

Niclas Füllkrug kehrt am Samstag als BVB-Profi nach Bremen zurück, ist aber immer noch Werder-Fan. Deswegen erlaubt er sich einen eindringlichen Rat - und hat beim Thema Torjubel umgedacht.
Quelle: kicker

Wirtz erklärt seinen Jubel: "Deswegen einmal kurz Ruhe"

Nach seiner Einwechslung brauchte Florian Wirtz nur zwölf Minuten für seinen 1:2-Anschlusstreffer. Sein Torjubel ging danach in Richtung Stadion.
Quelle: kicker

Rotblau weltweit: Granit Xhaka trifft und täuscht eine Verletzung vor

Der 31-jährige Mittelfeld-Stratege erzielt beim Sieg gegen Mainz seinen ersten Treffer für Bayer Leverkusen und verwundert anschliessend mit einem Torjubel der kuriosen Art.
Quelle: Basler Zeitung

Bundesliga: Reis über Xhakas Torjubel: «Leichter Arroganz-Anfall»

bundesliga: reis über xhakas torjubel: «leichter arroganz-anfall»
Quelle: ZEIT Online

Bayer Leverkusen besiegt FC Bayern München: War das das Meisterstück?

Eine große Leistung, ein ikonischer Torjubel und ein Trainer, der viel mehr ist als das: Leverkusen wirkt nach dem Bayern-Sieg wie der kommende Meister. Was kann diesen Klub noch stoppen?
Quelle: Spiegel

Jordanien trifft zweimal in der Nachspielzeit - und wirft den Irak raus

Chancenwucher, Führungswechsel, Ampelkarte beim Torjubel: Jordanien schlägt den Irak in einem kuriosen Spiel und trifft nach dem 3:2-Sieg im Viertelfinale auf Tadschikistan.
Quelle: kicker

"Torschrei der Guinea-Fans bis in die Stadt gehört"

Guinea bezwingt im Afrika-Cup-Achtelfinale das Überraschungsteam Äquatorialguinea durch einen Treffer in der Nachspielzeit. Den "unfassbar lauten" Torjubel könne man laut kicker-Reporter Michael..
Quelle: kicker

Israelischer Fussballstar: Nach seinem Torjubel gerät er in einen türkischen Furor

Eben noch war Sagiv Jehezkel der Star des Clubs Antalyaspor, dann erinnert er an die Opfer der Hamas – und wird festgenommen. Ein Beleg für die Stimmung in der Türkei.
Quelle: Basler Zeitung

Türkei: Alle gegen den israelischen Fußballstar

türkei: alle gegen den israelischen fußballstarEben noch war Sagiv Jehezkel der Star des türkischen Klubs Antalyaspor, dann erinnert er beim Torjubel an die Opfer der Hamas - und wird festgenommen. Ein Beleg für die Stimmung in der Türkei.
Quelle: sueddeutsche.de

Anti-Hamas-Torjubel: Israelischer Fussballer in der Türkei festgenommen

Fussballprofi Sagiv Jehezkel erinnerte bei seinem Tor in der türkischen Süper Lig an die Hamas-Angriffe vom 7. Oktober. Jetzt wurde er deswegen verhaftet.
Quelle: Basler Zeitung

Botschaft zu 100 Tagen Hamas-Massaker: Türkische Justiz ermittelt nach Torjubel gegen israelischen Fußballer

Nach einem Tor für den türkischen Fußballclub Antalyaspor erinnert Sagiv Jehezkel an das Massaker der Hamas. Nun ermittelt die Justiz - und auch seinen Job ist er los.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Türkei: Israelischer Fußballprofi Sagiv Jehezkel nach Anti-Hamas-Botschaft festgenommen

Sagiv Jehezkel hat bei einem Torjubel an den Angriff der Hamas auf Israel erinnert. Nun wurde der in der Türkei verpflichtete Israeli in Gewahrsam genommen. Der Fußballverein Antalyaspor stellte ihn..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken