Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Penis-Polizei: Zwei Franzosen haben den ungewöhnlichsten Job der Tour

penis-polizei: zwei franzosen haben den ungewöhnlichsten job der tourDamit bei der Tour de France keine anzüglichen Malereien auf der Straße zu sehen sind, überpinselt ein Duo diese im Vorfeld - die "Penis-Polizei".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Philipsen gewinnt Mailand-Sanremo - Pogacar Dritter

philipsen gewinnt mailand-sanremo - pogacar dritterTadej Pogacar hat mit seinen gefürchteten Angriffen keinen Erfolg. Auf der Via Roma von Sanremo schlägt die Stunde der Sprinter. Der schnellste Mann der Tour de France 2023 ist nicht zu stoppen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Tour De France" Video Ergebnisse

News video: 8 Etappen, fast 1000 Km: Niederländerin Vollering gewinnt Frauen-Tour

8 Etappen, fast 1000 Km: Niederländerin Vollering gewinnt Frauen-Tour 00:35

Bei der Tour de France Femmes hat die Radsportlerin Demi Vollering den Gesamtsieg geholt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Husarenritt durch Alpen: Vingegaard macht Titelverteidigung (fast) perfekt

Husarenritt durch Alpen: Vingegaard macht Titelverteidigung (fast) perfekt 00:42

Tadej Pogacar hatte bis zur Königsetappe der Tour de France noch alle Chancen auf seinen dritten Gesamtsieg. Ein früher Sturz und eine phänomenale Leistung seines Rivalen Jonas Vingegaard machten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tour de France: Ist Jonas Vingegaard der Gesamtsieg noch zu nehmen?

Tour de France: Ist Jonas Vingegaard der Gesamtsieg noch zu nehmen? 00:42

Der Däne Jonas Vingegaard gewann das Bergzeitfahren bei der Tour de France und fügte seinem Verfolger Tadej Pogačar eine Schlappe zu. Vingegaard hat beste Aussichten, in Gelb nach Paris zu rollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsches Team triumphiert in Pyrenäen: Käpt'n Hindley fährt jetzt in gelb

Deutsches Team triumphiert in Pyrenäen: Käpt'n Hindley fährt jetzt in gelb 00:42

Überraschungserfolg für deutsches Team Bora-hansgrohe bei der Tour de France; dank einer guten Vorarbeit des deutschen Meisters Emanuel Buchmann eroberte Mannschaftskapitän Jai Hindley das Gelbe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium

4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium 00:42

Eine Zwischenbilanz, die sich sehen lassen kann: der deutsche Tour-de-France-Debütant Phil Bauhaus ist auf der 4. Etappe der Rundfahrt bereits zum zweiten Mal aufs Podium gefahren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Überraschung bei Mailand-Sanremo: Pogacar attackiert vergeblich, Philipsen düpiert Favoriten

Überraschung bei mailand-sanremo: pogacar attackiert vergeblich, philipsen düpiert favoritenDer Belgier Jasper Philipsen gewinnt den Frühjahrs-Klassiker Mailand-Sanremo. Der Sprintkönig der Tour de France siegt hauchdünn vor dem Australier Michael Matthews und dem slowenischen Topfavoriten..
Quelle: n-tv.de

Sportlerwahl: Tour-de-France-Fahrer, Tennisdoppel und eine Weltcupsiegerin

sportlerwahl: tour-de-france-fahrer, tennisdoppel und eine weltcupsiegerinBei der Wahl zum Sportler, zur Sportlerin und zur Mannschaft des Jahres gewinnen Aktive, die bereits international erfolgreich sind: ein Radprofi, eine Kanutin und ein Tennisdoppel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Radsport: Tadej Pogacar: Vorspeise fürs große Double

radsport: tadej pogacar: vorspeise fürs große doubleDer Klassiker Mailand-Sanremo soll für den Slowenen Tadej Pogacar der Auftakt zu einer besonderen Saison werden. Er peilt den Doppelsieg aus Giro d'Italia und Tour de France an - was zuletzt in der..
Quelle: sueddeutsche.de

Formcheck der Tour-Favoriten: Vingegaard und Pogacar sind schon beängstigend stark

Die Tour de France beginnt 2024 wie meist in Olympia-Jahren früh - am 29. Juni fällt in Florenz der Startschuss zum größten Radsport-Spektakel der Welt. Die Favoriten haben mittlerweile ihren..
Quelle: n-tv.de

Roglic fährt hinterher: "Wir werden die Woche analysieren"

Das deutsche Team Bora-hansgrohe hat Primoz Roglic verpflichtet, um die Tour de France zu gewinnen. Doch nach den ersten Auftritten aller Favoriten hat vor allem die Konkurrenz die Muskeln spielen..
Quelle: kicker

Tour-Champion Vingegaard holt Gesamtsieg bei Tirreno-Adriatico

Bei der Tour de France will der zweimalige Gesamtsieger Jonas Vingegaard auf dem Höhepunkt seiner Form sein. In den ersten Rennen der Saison 2024 hat er bereits sein Können gezeigt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Jonas Vingegaard: Wie gut ist der neue Helm des Tour-de-France-Siegers?

U-Boot, Alien oder einfach »lächerlich«: Neue Zeitfahrhelme lösen eine Kontroverse im Radsport aus. Tour-de-France-Sieger Vingegaard sieht in der Tüftelei die Zukunft. Doch der Weltverband ist..
Quelle: Spiegel

Julian Alaphilippe vor Strade Bianche in der Krise: Steckt in ihm noch ein böser Junge?

Julian Alaphilippe machte einst Hoffnung auf einen französischen Tour-de-France-Sieg. Doch nun steckt der Millionenmann in der Krise. Sein Teamchef machte dafür Alaphilippes Partnerin verantwortlich...
Quelle: Spiegel

Autohersteller verlängert Sponsoring der Tour und Vuelta

Der Autohersteller Skoda, der einst Fahrräder herstellte, bleibt auch in den nächsten Jahren Hauptsponsor der Tour de France und zahlreicher anderer Veranstaltungen im Radsport.
Quelle: kicker

"Das größte Problem ist ...": Saudi-Millionen feuern revolutionäre Radsport-Idee an

das größte problem ist ...: saudi-millionen feuern revolutionäre radsport-idee anFehlen bei der Tour de France bald die Teams und Radprofis? Dieses Szenario könnte eintreten, wenn die Idee hinter "One Cycling" massive Widerstände auslöst. Finanziert wird diese vom saudischen..
Quelle: n-tv.de

Reform statt Wunder: Wie "One Cycling" den Radsport verändern will

Im Radsport wird mal wieder an einer Reform des Geschäftsmodells getüftelt. Dieses Mal könnte saudisches Geld den Unterschied machen - und zu einer Tour de France ohne Top-Teams führen. Diskutiert..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

BIOGENTS UNTERZEICHNET EINE EXKLUSIVE PARTNERSCHAFT MIT DER TOUR DE FRANCE UND LEISTET OFFIZIELLEN MÜCKENSCHUTZ

PARIS--(BUSINESS WIRE)--Biogents, ein Pionier in der Entwicklung innovativer Mückenfallen mit wissenschaftlich nachgewiesener und nachhaltiger Wirksamkeit, gibt seine exklusive Partnerschaft als..
Quelle: Business Wire

Galls erster Schritt zur Tour de France

Felix Gall absolviert diese Woche mit der Andalusien-Rundfahrt (Ruta del Sol) seinen ersten Renneinsatz des Jahres. In Südspanien erhält der Osttiroler ab Mittwoch Aufschlüsse darüber, ob die..
Quelle: ORF.at

Red Bull kauft Bora-hansgrohe: Was das für den Sport heißt

red bull kauft bora-hansgrohe: was das für den sport heißtIm großen Stil investiert Red Bull in den deutschen Radsport. Bora-hansgrohe soll das zum Sieg der Tour de France führen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken