Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

NOTICE TO CONVENE MULTITUDE SE’S ANNUAL GENERAL MEETING OF SHAREHOLDERS (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Multitude SE / Schlagwort(e): Hauptversammlung NOTICE TO CONVENE MULTITUDE SE’S ANNUAL GENERAL MEETING OF SHAREHOLDERS (News mit Zusatzmaterial) 28.03.2024 / 18:30 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Tuchel-Nachfolger gesucht - Uli Hoeneß über Alonso: „Wir würden ihn gerne verpflichten“

tuchel-nachfolger gesucht - uli hoeneß über alonso: „wir würden ihn gerne verpflichten“Uli Hoeneß gibt in einem Interview zu, dass der FC Bayern Leverkusen-Coach Xabi Alonso „gerne verpflichten“ würde. Der Ehrenpräsident des Vereins meint aber, die Chancen auf einen Transfer seien..
Quelle: Focus Online

Transfer Video Ergebnisse

News video: Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix

Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix 00:44

PSG, Al-Hilal und der Spieler selbst sollen sich auf einen Transfer geeinigt haben. Auf Neymar wartet ein üppiges Gehalt, PSG darf sich auf eine stattliche Ablösesumme freuen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer

Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer 00:35

Vor einer Woche wurde der Wechsel von Jude Bellingham von Borussia Dortmund zu Real Madrid bekanntgegeben. Nun sind weitere Vertragsdetails veröffentlicht worden. Der BVB kann sich über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Putins Transfer-Anordnung: Gläubige bewundern Ikone in Moskauer Kirche

Nach Putins Transfer-Anordnung: Gläubige bewundern Ikone in Moskauer Kirche 00:35

Die 600 Jahre alte Dreifaltigkeitsikone hing bisher in einer Moskauer Galerie. Nun ist sie in der Christ-Erlöser-Kathedrale ausgestellt worden. Die Gläubigen freuen sich - die Galerie, wo die Ikone..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt

Münchner Transfer-Hattrick: Sabitzer-Wechsel perfekt 00:45

Der 34 Jahre alte Coach hielt schon in Leipzig große Stücke auf den Österreicher. Pikant: Meister und Vizemeister treffen nach der Länderspielpause am 11. September (18.30 Uhr/Sky) in Leipzig in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Transferfenster schließt: Mbappé zu Madrid - Moriba zu

Transferfenster schließt: Mbappé zu Madrid - Moriba zu 00:45

Berlin, 31.08.21: Zum Ende der Transferperiode im Fußball an diesem Dienstag werden noch zahlreiche Wechsel erwartet. Unklar ist, ob der von Real Madrid umworbene französische Weltmeister Kylian..
Quelle: DPA -

 

"Da, wo der VfL hingehört": Mahé will schon "kurzfristig" nach Europa

Dem VfL Gummersbach ist mit dem Sommer-Transfer von Kentin Mahé ein echter Coup geglückt. Mit seinem alten und neuen Verein hat der erfolgsverwöhnte Franzose große Ziele.
Quelle: kicker

Daldrup & Söhne AG begrüßt Initiative von BMWK und KfW zu Versicherungslösungen für Tiefbohrungen

EQS-News: Daldrup & Söhne AG / Schlagwort(e): Sonstiges Daldrup & Söhne AG begrüßt Initiative von BMWK und KfW zu Versicherungslösungen für Tiefbohrungen 25.03.2024 / 09:48 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Neue Hierarchien vor Topspiel: Noch einmal bekämpft Oberdorf ihre Zukunft

neue hierarchien vor topspiel: noch einmal bekämpft oberdorf ihre zukunftIn der Fußball-Bundesliga der Frauen zeichnet sich immer deutlicher eine Wachablösung an der Spitze ab. Die jahrelange Dominanz des VfL Wolfsburg schwindet, der FC Bayern übernimmt die Macht. Auch..
Quelle: n-tv.de

Transfer-Coup offiziell: Mahé kehrt in die Handball-Bundesliga zurück

Seit Monaten kursierten die Gerüchte, nun ist es offiziell: Kentin Mahé kehrt in die Handball-Bundesliga zurück. Seinem neuen Verein ist ein echter Transfer-Coup gelungen.
Quelle: kicker

Machtverschiebung in Richtung Süden? Bayern läuft Wolfsburg den Rang ab

Am 17. Spieltag kommt es in der Frauen-Bundesliga zum Spitzenspiel zwischen Wolfsburg und dem FC Bayern, doch in dieser Saison sind die Machtverhältnisse verschoben. Nicht nur weil die Münchnerinnen..
Quelle: kicker

Sosas pikanter Agenturwechsel

Rund um den Transfer von Borna Sosa zu Ajax Amsterdam hatte sich massive Kritik an Sven Mislintat entzündet, die den Technischen Direktor am Ende den Job kostete. Eine Untersuchung versandete..
Quelle: kicker

Multitude SE: The Extraordinary General Meeting Of Multitude SE Approved The Transfer Of The Company’s Registered Office From Finland To Malta

EQS-News: Multitude SE / Schlagwort(e): Hauptversammlung Multitude SE: The Extraordinary General Meeting Of Multitude SE Approved The Transfer Of The Company’s Registered Office From Finland To..
Quelle: EQS Group

Transfer: Basketballer Darko-Kelly verlässt Tübingen

transfer: basketballer darko-kelly verlässt tübingen
Quelle: ZEIT Online

Vertrag aufgelöst - FC Bayern trennt sich heimlich von Transfer-Flüsterer, von dem man viel erhoffte

Der Abschied von Marco Neppe beim FC Bayern hat schon seit Wochen angekündigt. Aktuellen Meldungen zufolge wurde die Trennung nun endgültig vollzogen.
Quelle: Focus Online

Die Frage nach dem FCB-Spiel: Ist ein ruhiger Basler Transfer-Sommer realistisch?

Ruedi Zbinden spricht vor dem Winterthur-Spiel über den anstehenden Sommer und Wechsel auf «drei, vier Positionen». Bleibt ein grosser Umbruch dieses Mal aus?
Quelle: Basler Zeitung

Eintracht Frankfurt und der Kolo-Muani-Transfer: Drei Minuten Zeit für 95 Millionen

eintracht frankfurt und der kolo-muani-transfer: drei minuten zeit für 95 millionenEin Rekorddeal in letzter Sekunde, eine rauschende Party und eine überraschende Identitätskrise – Bundesligist Eintracht Frankfurt erlebt eine verrückte Saison.
Quelle: Spiegel

Als Neymar zweimal beinahe bei Real Madrid gelandet wäre

Real Madrid statt FC Barcelona? Neymar war zweimal kurz vor einem Wechsel zu den Königlichen, zweimal platzte der Transfer aber aus unterschiedlichen Gründen. Was wäre wohl gewesen, wenn der..
Quelle: kicker

„Nicht Geduld verlieren“: Werder glaubt an Keita-Durchbruch

„nicht geduld verlieren“: werder glaubt an keita-durchbruchVerletzungen, Krankheiten und Trainingsrückstand: Bremens Top-Transfer Naby Keita und der Bundesligist finden bislang nicht zusammen. Die Hanseaten möchten dennoch nicht aufgeben.
Quelle: abendblatt.de

Original-Research: Advanced Blockchain AG (von GBC AG)

Original-Research: Advanced Blockchain AG - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Advanced Blockchain AG Unternehmen: Advanced Blockchain AG ISIN: DE000A0M93V6 Anlass der Studie:..
Quelle: EQS Group

Bauakzente Balear Invest GmbH: Gläubigerversammlung beschließt Laufzeitverlängerung der 5,5 % Unternehmensanleihe 2019/2024

EQS-News: Bauakzente Balear Invest GmbH / Schlagwort(e): Anleihe Bauakzente Balear Invest GmbH: Gläubigerversammlung beschließt Laufzeitverlängerung der 5,5 % Unternehmensanleihe..
Quelle: EQS Group

Der logische Wechselkandidat: Das riskante Spiel mit Torjäger Wind

Ein trauriger Topscorer: Jonas Wind ist in dieser Saison zwar die Lebensversicherung des VfL Wolfsburg, dennoch saß er nun zweimal verwundert und verärgert auf der Bank. Der Däne könnte zum..
Quelle: kicker

Vegas und Carolina rüsten mächtig auf - Boston verpokert sich

Die Transfer-Deadline 2024 in der NHL ist Geschichte. Deutlich weniger prominente Wechsel als noch vor einem Jahr ereigneten sich vor Ende der Wechselfrist. Dennoch gab es positive und negative..
Quelle: kicker

Orlando macht DFB-Schreck Banda zur zweitteuersten Spielerin der Welt

Kurz vor Saisonstart sorgt die NWSL mit einem weiteren Top-Transfer für Aufsehen. Orlando Pride macht Barbra Banda zur zweitteuersten Spielerin der Welt. In Deutschland ist sie keine Unbekannte.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken