Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frau will alleiniges Sorgerecht: Kultregisseur David Lynch vor vierter Scheidung

frau will alleiniges sorgerecht: kultregisseur david lynch vor vierter scheidungNach rund 14 Jahren Ehe beantragt die Schauspielerin Emily Stofle die Scheidung von "Twin Peaks"-Schöpfer David Lynch. Es ist bereits die vierte gescheiterte Ehe des Kultregisseurs. In einem Interview..
Quelle: n-tv.de

4. gescheiterte Ehe - David Lynchs Frau reicht die Scheidung ein

Es ist seine vierte gescheiterte Ehe. Nach rund 14 Jahren Ehe hat Schauspielerin Emily Stofle die Scheidung von Kultregisseur David Lynch, dem Schöpfer von „Twin Peaks“, eingereicht. Zudem fordert..
Quelle: Focus Online

"Twin Peaks" Video Ergebnisse

News video: Böhermann in

Böhermann in "Twin Peaks", US-Shutdown a la Tom Clancy: Die Games der Woche 02:47

Rauch überm Weißen Haus, Quantenphysiker in der deutschen Provinz und Lego-Steine in mehreren Sonnensystemen: "The Division 2", "Trüberbrook" und "LEGO Movie 2 Videogame" im Check.
Quelle: SWYRL -

News video: Hollywood-Schauspieler Harry Dean Stanton mit 91 gestorben

Hollywood-Schauspieler Harry Dean Stanton mit 91 gestorben 00:50

Hollywood-Schauspieler Harry Dean Stanton ist mit 91 Jahren gestorben. Stanton begann seine Karriere in den Fünfzigern, zunächst mit Nebenrollen in Westernfilmen. Auch in Fernsehserien wie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kehrt David Lynch trotz gegenteiliger Behauptungen doch zum Kino zurück?

Kehrt David Lynch trotz gegenteiliger Behauptungen doch zum Kino zurück? 00:50

Nach der erfolgreichen Rückkehr der TV-Serie "Twin Peaks" hat Regisseur David Lynch seine Aussage, er würde nie wieder zum Kino zurückkehren, wohl nocheinmal überdacht.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: David Lynch begeistert in Cannes

David Lynch begeistert in Cannes 01:15

Das internationale Filmfestival von Cannes neigt sich dem Ende zu. Während Kritiker und Filmfans bereits über potenzielle “Goldene Palme”-Kandidaten spekulieren, sorgte Hollywood-Darling Robert..
Quelle: Euronews German -

News video: DIe HIGHLIGHTS der Comic Con 2014 - Movie RoundUp

DIe HIGHLIGHTS der Comic Con 2014 - Movie RoundUp 04:22

Am Wochenende war die größte Comic Messe der Welt - Dabei wurden die Trailer zum neuen Hobbit und Mad Max: Fury Road enthüllt... und natürlich noch viel viel mehr. Abonniere, um kein Video mehr zu..
Quelle: ShortCuts -

 

Schauspielerin Piper Laurie ist tot

Sie war dreimal für den Oscar nominiert und spielte in David Lynchs Serie »Twin Peaks« mit. Nun ist Piper Laurie in Los Angeles gestorben. Sie wurde 91 Jahre alt.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Nachruf auf Piper Laurie: Die Rebellin

nachruf auf piper laurie: die rebellinDie Schauspielerin Piper Laurie wurde durch "Carrie" und "Twin Peaks" berühmt - und durch ihre Abrechnung mit dem Sexismus in Hollywood. Jetzt ist sie mit 91 Jahren gestorben.
Quelle: sueddeutsche.de

Piper Laurie ist mit 91 Jahren gestorben

piper laurie ist mit 91 jahren gestorbenDie Schauspielerin war dreimal für den Oscar nominiert und spielte in David Lynchs Serie "Twin Peaks" mit. Sie lebte zuletzt in Los Angeles, wo sie verstarb.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Dreimal für den Oscar nominiert: "Twin Peaks"- Star Piper Laurie ist tot

dreimal für den oscar nominiert: twin peaks- star piper laurie ist totSie spielte an der Seite von Tony Curtis und Ronald Reagan, ihre Rolle im Serienklassiker "Twin Peaks" wurde von der Kritik gefeiert. Nun ist Piper Laurie im Alter von 91 Jahren gestorben. Ihr soll es..
Quelle: n-tv.de

Märkte Insight: „Twin Peaks again?“ – Die Angst vor der zweiten Inflationswelle in den USA

Hohe Ölpreise und der Streik in den USA lösen die Sorge aus, dass die Welt nur die erste Runde im Kampf gegen die Inflation erlebt hat – und auf eine weitere eine Rezession folgt.
Quelle: Handelsblatt

Fernseh-Kritik: „Mordach“: Ein deutscher Krimi, der nach „Twin Peaks“ riecht

ARD-Zweiteiler um Vorurteile und Fremdenhass: In „Mordach“ variiert Mehmet Kurtulus seine „Tatort“-Rolle als verdeckter Ermittler.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nachruf auf  Angelo Badalamenti: «Und du bringst mich einfach in die schöne Dunkelheit»

Der Filmkomponist Angelo Badalamenti schrieb mit der Titelmelodie für David Lynchs Fernsehserie «Twin Peaks» Musikgeschichte. Ein Nachruf.
Quelle: Basler Zeitung

Nachruf auf Angelo Badalamenti: Mit der Titelmelodie für «Twin Peaks» schrieb er Musikgeschichte

Eine der berühmtesten Filmthemen der Welt entstammt der Feder des Filmkomponisten Angelo Badalamenti und machte ihn zum Leibkomponisten von David Lynch. Ein Nachruf.
Quelle: Basler Zeitung

Nachruf Angelo Badalamenti: Akkorde aus der Dunkelheit

nachruf angelo badalamenti: akkorde aus der dunkelheitZum Tod von Angelo Badalamenti, der mit dem Thema für die TV-Serie "Twin Peaks" Musikgeschichte schrieb.
Quelle: sueddeutsche.de

Angelo Badalamenti: "Twin Peaks"-Komponist gestorben

Er schrieb die Soundtracks für die Filme von David Lynch, arbeitete mit David Bowie und Nina Simone zusammen. Am Sonntag ist der US-Komponist und Grammy-Preisträger Angelo Badalamenti im Alter von 85..
Quelle: Deutsche Welle

Angelo Badalamenti ist tot: Filmkomponist (»Twin Peaks«) mit 85 Jahren gestorben

Er komponierte für Werke des Regisseurs David Lynch und arbeitete mit etlichen Musikstars zusammen. Jetzt ist der US-Amerikaner Angelo Badalamenti im Alter von 85 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel

»Twin Peaks«: Filmkomponist Angelo Badalamenti ist tot

Er komponierte für Werke des Regisseurs David Lynch und arbeitete mit etlichen Musikstars zusammen. Jetzt ist der US-Amerikaner Angelo Badalamenti im Alter von 85 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ORF.at

Viele David-Lynch-Werke vertont: "Twin Peaks"-Komponist Angelo Badalamenti ist tot

viele david-lynch-werke vertont: twin peaks-komponist angelo badalamenti ist totSerienfans der 90er Jahre kennen das Intro von David Lynchs Kult-Geschichte um das Städtchen "Twin Peaks". Dessen Schöpfer Angelo Badalamenti stirbt nun im Alter von 85 Jahren. Neben der Arbeit für..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken