Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

UN-Menschenrechtsrat: Ende von Waffenexporten nach Israel

un-menschenrechtsrat: ende von waffenexporten nach israelMit einer Resolution fordert das Gremium in Genf einen Stopp von Waffenlieferungen an Israel. Aus Deutschland kam jedoch keine Unterstützung dafür - warum?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Wegen drohenden Völkermords: UN-Menschenrechtsrat fordert Waffenembargo für Israel

wegen drohenden völkermords: un-menschenrechtsrat fordert waffenembargo für israelForderungen, Resolutionen und Klagen wegen Israels Vorgehen im Gazastreifen gibt es viele. Nun will der UN-Menschenrechtsrat, dass Israel nicht mehr mit Waffen beliefert werden darf. So soll offenbar..
Quelle: n-tv.de

"UN Menschenrechtsrat" Video Ergebnisse

News video: Russland scheitert an der Wahl in den UN-Menschenrechtsrat

Russland scheitert an der Wahl in den UN-Menschenrechtsrat 00:35

Russland, das sich zusammen mit Bulgarien und Albanien um zwei freie Plätze in der Regionalgruppe Osteuropa beworben hatte, kam bei der geheimen Abstimmung der UN-Generalversammlung auf nur 83..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Menschenrechtsrat untersucht Lage in Russland

UN-Menschenrechtsrat untersucht Lage in Russland 01:12

Russland fordert, Rassismus und Polizeigewalt in den Ländern, die die Resolution einbrachten, zu untersuchen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Menschenrechtsrat zu Mariupol:

UN-Menschenrechtsrat zu Mariupol: "todbringenste Ort" in der Ukraine 01:43

Der UN-Menschenrechtsrat befasst sich zur Zeit bei seiner Sitzung in Genf unter anderem mit der Ukraine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Menschenrechtsrat verurteilt Gräueltaten in der Ukraine

UN-Menschenrechtsrat verurteilt Gräueltaten in der Ukraine 01:45

Der UN-Menschenrechtsrat hat die selbst dokumentierten Gräeultaten in russisch besetzten Gebieten der Ukraine verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN-Menschenrechtsrat will über Resolution im Ukraine-Krieg abstimmen

UN-Menschenrechtsrat will über Resolution im Ukraine-Krieg abstimmen 01:45

Der UN-Menschenrechtsrat will an diesem Freitag über eine Resolution abstimmen, mit der der russische Krieg gegen die Ukraine verurteilt werden soll.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

In Straflager gestorben: Dutzende Staaten fordern Untersuchung von Nawalnys Tod

in straflager gestorben: dutzende staaten fordern untersuchung von nawalnys todRussische Behörden beharren auf ihrer Darstellung, Kreml-Kritiker Nawalny sei eines "natürlichen Todes" gestorben. 43 Länder im UN-Menschenrechtsrat bezweifeln diese Behauptung. Wie Nawalny ums..
Quelle: n-tv.de

Elend in Gaza beschäftigt UN-Menschenrechtsrat

elend in gaza beschäftigt un-menschenrechtsratViele Länder prangern im Menschenrechtsrat das Versagen der Welt an, Kämpfe, Angst und Elend im Gazastreifen zu beenden. Außenministerin Baerbock spricht auch die Lage in einem anderen Land an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Seismische globale Schocks“: UN-Menschenrechtsrat tagt

„seismische globale schocks“: un-menschenrechtsrat tagtUkraine, Gazastreifen, Sudan: dort toben nur einige der vielen Konflikte, die die Welt gerade aus dem Lot werfen. Außenministerin Baerbock will aber auch ein anderes Land ansprechen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Gefangene Palästinenserinnen: Mögliche Übergriffe israelischer Soldaten auf Frauen überprüft

gefangene palästinenserinnen: mögliche Übergriffe israelischer soldaten auf frauen überprüftDie Bedingungen inhaftierter Palästinenserinnen sollen sehr schlecht sein. Damit nicht genug, sind einige von ihnen noch Opfer von Übergriffen und Erniedrigungen durch israelische Soldaten geworden,..
Quelle: n-tv.de

NGO beschuldigt deutsche Reiseunternehmen der "Beihilfe zum Völkermord" in Xinjiang

Im UN-Menschenrechtsrat stand die Menschenrechtsbilanz in China zur Debatte. Neben Unterdrückung der Bürgerrechte in Hongkong wurde Kritik an deutschen Reisebüros laut, die Touren in der..
Quelle: Deutsche Welle

UN-Menschenrechtsrat: Kritik an Deutschlands Umgang mit Pro-Palästina-Demos und Rassismus

un-menschenrechtsrat: kritik an deutschlands umgang mit pro-palästina-demos und rassismusDer Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen sieht in Deutschland die Versammlungsfreiheit eingeschränkt. Auch zur aktuellen Asylpolitik gibt es Bedenken.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Menschenrechte in Deutschland: Weiter ausbaufähig

In der Bundesrepublik denkt man eher selten über die Situation der Menschenrechte in Deutschland nach. Der UN-Menschenrechtsrat beschäftigt sich an diesem Donnerstag damit. 
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken