Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ISS: Drei Amerikaner und ein Russe erfolgreich auf Internationaler Raumstation angekommen

Auf der Erde herrscht Streit zwischen den USA und Russland. Im All müssen es drei US-Astronauten und ein russischer Kosmonaut ein halbes Jahr lang miteinander aushalten – für gemeinsame..
Quelle: Spiegel

Raumfahrt: Drei Amerikaner und eine Russe an ISS angekommen

raumfahrt: drei amerikaner und eine russe an iss angekommenTrotz der Spannungen zwischen den USA und Russland sind Raumfahrende beider Länder gemeinsam ins All geflogen. Sie sollen rund sechs Monate auf der ISS arbeiten.
Quelle: ZEIT Online

"USA Und Russland" Video Ergebnisse

News video: Raumfahrer aus USA und Russland zurück - Längster ISS-Aufenthalt

Raumfahrer aus USA und Russland zurück - Längster ISS-Aufenthalt 02:00

Der US-Astronaut Frank Rubio und die beiden russischen Kosmonauten Sergej Prokopjew und Dmitri Petelin sind nach mehr als einem Jahr im Weltall gemeinsam sicher wieder auf der Erde gelandet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Kämpfe in Berg-Karabach: EU, USA und Russland fordern sofortiges Ende

Neue Kämpfe in Berg-Karabach: EU, USA und Russland fordern sofortiges Ende 01:40

Für Donnerstag wurde in New York eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats einberufen. Unterdessen setzte Aserbaidschan seinen Militäreinsatz auch am Mittwoch fort.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zusammenarbeit an Bord der ISS bleibt vorerst

Zusammenarbeit an Bord der ISS bleibt vorerst 02:49

Trotz immenser Spannungen zwischen den USA und Russland wegen des Krieges in der Ukraine, funktioniert die Kooperation beider Länder im All weiterhin gut. Eine SpaceX-Rakete ist mit neuen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Abschluss des Asean-Gipfels: Gäste USA und Russland mit konträren Positionen

Abschluss des Asean-Gipfels: Gäste USA und Russland mit konträren Positionen 01:00

Beim Asean-Gipfel in Kambodscha unterstrichen die Gäste USA und Russland ihre unterschiedlichen Standpunkte. Der nächste Asean-Gastgeber Indonesien warnte vor einem Kaltem Krieg in Südostasien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demonstration der militärischen Stärke: in der Ukrainekrise setzen USA und Russland auf Abschreckung

Demonstration der militärischen Stärke: in der Ukrainekrise setzen USA und Russland auf Abschreckung 01:25

Während Russland zwei atomwaffenfähige Langstreckenbomber zu einem Flug über Belarus aufsteigen lässt, schicken die USA Truppenverstärung nach Mittel- und Osteuropa.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

USA und Russland: Eine "ernsthafte Bedrohung"?

usa und russland: eine ernsthafte bedrohung?Russland entwickelt laut US-Geheimdiensten eine neue Weltall-Waffe gegen Satelliten. In Washington gedeihen die Spekulationen, auch weil die Nachricht auf ungewöhnliche Weise öffentlich wurde. Der..
Quelle: sueddeutsche.de

Internationale Raumstation ISS: USA und Russland verlängern Zusammenarbeit im Weltraum

Die Internationale Raumstation ISS ist eines von wenigen Projekten, in denen Russen und Amerikaner nach dem Angriff Moskaus auf die Ukraine noch zusammenarbeiten. Auch im kommenden Jahr soll es..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Raumstation ISS: USA und Russland fliegen weiter gemeinsam in den Weltraum

raumstation iss: usa und russland fliegen weiter gemeinsam in den weltraumSpannungen auf der Erde, Zusammenarbeit im Weltraum: Die Raumfahrtbehörden Russlands und der USA vereinbaren weitere Flüge zur ISS. Doch Russland hat schon eigene Pläne.
Quelle: ZEIT Online

Dennoch sinken Einnahmen: Rüstungsindustrie kann sich vor Aufträgen kaum retten

Ukraine, Nahost, Taiwan - Kriege und Konflikte weltweit bescheren der Rüstungsindustrie volle Orderbücher. In den USA und Russland jedoch hat die Branche Schwierigkeiten.
Quelle: Tagesspiegel

USA: "sehr besorgniserregend": China liegt beim Ausbau seiner Atomwaffen über Plan

usa: sehr besorgniserregend: china liegt beim ausbau seiner atomwaffen über planIm Vergleich zu den USA und Russland ist China in Sachen Atomsprengköpfen ja fast noch ein Zwerg. Aber es holt auf - und zwar schneller als gedacht, berichtet das Pentagon. Gerade mit Blick auf die im..
Quelle: n-tv.de

Die längste ISS-Mission aller Zeiten: Drei Raumfahrer landen sicher in der Steppe

Eigentlich sollten die Raumfahrer aus den USA und Russland schon im Frühjahr auf die Erde zurückkehren. Doch weil ihre Raumkapsel beschädigt war, mussten sie mehr als ein Jahr im Weltall bleiben.
Quelle: Tagesspiegel

Raumfahrer aus USA und Russland zurück aus dem Weltall

raumfahrer aus usa und russland zurück aus dem weltallMehr als ein Jahr haben sie im Weltall verbracht, nun sind drei Raumfahrer gemeinsam auf die Erde zurückgekehrt - mit einer Bilderbuchlandung in der Steppe.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Möglicher Gefangenenaustausch zwischen USA und Russland: Botschafterin besucht inhaftierten Ex-Marinesoldaten Paul Whelan

Gelingt es den USA, den von Russland für Spionage verurteilten Paul Whelan nach Hause zu holen? Die US-Botschafterin hat den Gefangenen nun getroffen – und ihm versichert, man würde sich für ihn..
Quelle: Spiegel

Görlach Global: Vietnams Spagat zwischen USA und Russland

Bei seinem Besuch in Hanoi ist US-Präsident Biden freudig begrüßt worden. Ein möglicher Kauf russischer Waffensysteme könnte das Vertrauen der USA in Vietnam jedoch gefährden, meint Alexander..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken