Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alle Deutschen früh raus: Kerber bleibt bei Heim-Comeback komplett chancenlos

alle deutschen früh raus: kerber bleibt bei heim-comeback komplett chancenlosErstmals spielt Angelique Kerber als Mutter bei einem Tennisturnier in Deutschland. Doch in Stuttgart ist es für sie schnell wieder vorbei, die US-Open-Sensationssiegerin von 2021, Emma Raducanu, ist..
Quelle: n-tv.de

Tennis: Wieder auf Flughöhe

tennis: wieder auf flughöheEmma Raducanu, 21, hat zwei Operationen an den Handgelenken hinter sich. Die US-Open-Siegerin von 2021 will in Stuttgart an ihre Glanzzeiten anknüpfen - und trifft zunächst auf Angelique Kerber.
Quelle: sueddeutsche.de

"US Open" Video Ergebnisse

News video: Kampf um Einreise in die USA: Novak Djoković hat Unterstützung erhalten

Kampf um Einreise in die USA: Novak Djoković hat Unterstützung erhalten 00:37

Novak Djoković, Führender der Tennisweltrangliste, ist nicht gegen Covid-19 geimpft und darf deswegen nicht in die Vereinigten Staaten einreisen. Er will unter anderem an den US-Open teilnehmen. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Herzensangelegenheit: Serena Williams hört nach Drittrunden-Aus auf

Herzensangelegenheit: Serena Williams hört nach Drittrunden-Aus auf 00:25

Nach beeindruckenden 23 Grand-Slam-Turniersiegen war heute Schluss: Serena Williams hat im Alter von 40 Jahren ihre beeindruckende Karriere nach einer Niederlage bei den US Open beendet,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tochter Olympia (4) mit dabei: Serena Williams gewinnt Auftakt-Match bei US-Open

Tochter Olympia (4) mit dabei: Serena Williams gewinnt Auftakt-Match bei US-Open 00:25

Serena Williams ist bei den US-Open eine Runde weiter - nach einem emotionalen Match vor 24000 Fans.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US Open: Daniil Medwedew beendet Triumphzug von Novak Djokovic

US Open: Daniil Medwedew beendet Triumphzug von Novak Djokovic 00:45

Novak Djokovic saß umgeben von fast 26.000 Zuschauern im größten Tennis-Stadion der Welt auf seiner Bank und weinte bitterlich in sein Handtuch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sogar die Queen gratuliert: Britin Emma Raducanu (18) siegt bei US Open

Sogar die Queen gratuliert: Britin Emma Raducanu (18) siegt bei US Open 01:10

Emma Raducanu siegt sensationell bei US Open - mit 18 Jahren, als Qualifikantin, ohne Satzverlust. Die "The Sun" spricht von einem "der größten Siege im Sport jemals".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Thiem sucht Hilfe bei Götze: Berufsgefährdendes Handicap zermürbt Tennisstar

thiem sucht hilfe bei götze: berufsgefährdendes handicap zermürbt tennisstarDer ehemalige US-Open-Sieger Dominic Thiem unterliegt beim ATP-Turnier in München in der ersten Runde. Seine Karriere neigt sich dem Ende zu. Der Österreicher leidet an den Folgen mehrerer Eingriffe..
Quelle: n-tv.de

Thiem überraschend raus - Mollekers Durststrecke endet

Der ehemalige US-Open-Sieger Dominic Thiem ist beim ATP-Turnier in München in der ersten Runde gescheitert. In der nächsten Runde steht dagegen Rudi Molleker.
Quelle: kicker

Tennis: Karriere auf der Kippe

tennis: karriere auf der kippeDer frühere US-Open-Sieger Dominic Thiem versucht es mit der nächsten Maßnahme zur Krisenbewältigung: Er will sich nicht mehr mit früher vergleichen. Endlos gibt sich der 30-Jährige aber nicht..
Quelle: sueddeutsche.de

Karriereende in Sicht: Der Absturz von Dominic Thiem

Vor knapp vier Jahren erfüllte sich Dominic Thiem mit dem Triumph bei den US Open seinen Lebenstraum. Es ist bis heute der letzte Titelgewinn des Österreichers. Nun denkt Thiem an das Karriereende.
Quelle: kicker

Grand-Slam-Turniere 2024: Zeitplan, Termine, Live-TV

grand-slam-turniere 2024: zeitplan, termine, live-tvWann finden die Grand-Slam-Turniere Australian Open, Roland Garros (French Open), Wimbledon und die US Open 2024 statt? Alle Infos zu den Terminen, dem Spielplan und der Übertragung live im TV und..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Marterer unterliegt früherem US-Open-Sieger Thiem

marterer unterliegt früherem us-open-sieger thiemMaximilian Marterer ist auch beim Tennisturnier im portugiesischen Estoril bereits in der ersten Runde ausgeschieden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auch Zheng im Melbourne-Finale: Sabalenka nimmt Revanche am Tennis-Wunderkind

auch zheng im melbourne-finale: sabalenka nimmt revanche am tennis-wunderkindIm Finale der US Open gewinnt Coco Gauff, im Halbfinale der Australian Open behält Aryna Sabalenka die Oberhand. Die Belarussin zieht souverän ins Endspiel von Melbourne ein - sie hat im Turnier noch..
Quelle: n-tv.de

Tennis: Aryna Sabalenka gewinnt Halbfinale der Australian Open gegen Coco Gauff

Beim Finale der US Open hatte sich Aryna Sabalenka noch geschlagen geben müssen, doch in Melbourne triumphierte die Belarussin gegen Coco Gauff. Ins Finale geht Sabalenka als Favoritin.
Quelle: Spiegel

Traum-Halbfinale perfekt: Mühelose Sabalenka weiter in Topform

Titelverteidigerin Aryna Sabalenka steht im Halbfinale der Australian Open. Dort kommt es nun zur Neuauflage des Finals der US Open.
Quelle: kicker

Tennisspielerin Gauff in Melbourne: Berufsziel: Seriensiegerin

tennisspielerin gauff in melbourne: berufsziel: seriensiegerinDie 19-jährige Coco Gauff, die im vergangenen Sommer die US Open gewann, steht nun auch im Halbfinale der Australian Open. Für die nächste Etappe ihrer Karriere hat sie sich eine neue Strategie..
Quelle: sueddeutsche.de

Tennis: Aufschlagtraining bei Ex-Star Andy Roddick zahlt sich für Coco Gauff aus

US-Open-Siegerin Coco Gauff hat sich in Melbourne souverän in der ersten Runde durchgesetzt. Die 19-Jährige überzeugte dabei vor allem mit ihrem Aufschlag, den sich zuvor ein echter Experte..
Quelle: Spiegel

Spielstand bei Thiem gegen Auger-Aliassime

Dominic Thiem bestreitet heute sein Auftaktspiel bei den Australian Open. Der 30-jährige Niederösterreicher trifft dabei in der Margaret Court Arena auf den als Nummer 27 gesetzten Felix..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken