Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

US-Ukraine-Hilfen vor Abstimmung: Johnson riskiert den Sturz in sein eigenes Schwert

us-ukraine-hilfen vor abstimmung: johnson riskiert den sturz in sein eigenes schwertNun also doch: Nach monatelangem, theatralischem Gerangel wird das US-Repräsentantenhaus über neue Ukraine-Hilfen abstimmen. Der verantwortliche Republikaner Johnson setzt dafür seinen Job aufs..
Quelle: n-tv.de

Uneinigkeit bei den Republikanern: US-Repräsentantenhaus-Chef will Hilfspaket durchsetzen

Mike Johnson lehnt einen Rücktritt ab. Er will die Abgeordneten in drei Abstimmungen für die Unterstützung für Verbündete entscheiden lassen.
Quelle: Basler Zeitung

"US Repräsentantenhaus" Video Ergebnisse

News video: Ohne Verkauf droht Tiktok-Verbot in den USA

Ohne Verkauf droht Tiktok-Verbot in den USA 00:35

Kommt bald ein Tiktok-Verbot in den USA? Ein Gesetzentwurf, der das chinesische Unternehmen Bytedance zwingen will sein Tochterunternehmen Tiktok zu verkaufen, wurde vom US-Repräsentantenhaus mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen

US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen 01:10

Präsident Biden hatte für diesen Fall bereits sein Veto im von Demokraten dominierten Senat angekündigt. Der Machtkampf mit den Republikanern geht weiter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Repräsentantenhaus weiter ohne Sprecher: Republikaner lassen Jordan nach drittem Scheitern fallen

US-Repräsentantenhaus weiter ohne Sprecher: Republikaner lassen Jordan nach drittem Scheitern fallen 00:35

Der republikanische Abgeordnete Jim Jordan ist auch im dritten Anlauf nicht zum Sprecher des US-Repräsentantenhauses gewählt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chaos-Revolte gegen McCarthy: Jetzt ist der US-Kongress blockiert

Chaos-Revolte gegen McCarthy: Jetzt ist der US-Kongress blockiert 01:30

Das gab es noch nie im US-Repräsentantenhaus: Der Republikaner McCarthy wird mit Stimmen aus der eigenen Partei abgesetzt. Eine Rebellion mit unabsehbaren folgen: Der Kongress ist bis zur Wahl eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chaos ohne Ende: Machtkampf im US-Repräsentantenhaus geht in die nächste Runde

Chaos ohne Ende: Machtkampf im US-Repräsentantenhaus geht in die nächste Runde 01:25

Das US-Repräsentantenhauses hat die Sitzung auf Freitag vertagt - nach insgesamt elf ergebnislosen Abstimmungsrunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bewegung im Kongress: US-Repräsentantenhaus stimmt in dieser Woche über separate Hilfen für die Ukraine ab

Die militärische Hilfe der USA für Kiew verzögert sich seit Monaten – ein milliardenschweres Paket wäre geplant. Nun will das US-Repräsentantenhaus in dieser Woche über separate Hilfen..
Quelle: Tagesspiegel

Abstimmung über Ukraine-Hilfen: Im US-Kongress bewegt sich etwas

abstimmung über ukraine-hilfen: im us-kongress bewegt sich etwasEin Hoffnungsschimmer für die Ukraine: Im US-Repräsentantenhaus soll es separate Abstimmungen über Militärhilfen für die Ukraine und Israel geben. Der republikanische Vorsitzende Johnson windet..
Quelle: n-tv.de

USA: Blockade im Repräsentantenhaus könnte enden - Abstimmung über Hilfspaket für Ukraine geplant

Seit Monaten blockieren politische Machtkämpfe im US-Repräsentantenhaus ein milliardenschweres Hilfspaket für die Ukraine. Nun könnte es zur Abstimmung kommen. Allerdings nicht so, wie geplant.
Quelle: Spiegel

US-Hilfen für die Ukraine: Bewegung im US-Kongress

us-hilfen für die ukraine: bewegung im us-kongressSeit Monaten bremsen politische Machtkämpfe im US-Repräsentantenhaus ein milliardenschweres Hilfspaket für die Ukraine aus. Nun könnte es zur Abstimmung kommen - allerdings nicht so, wie angedacht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Ukraine und Israel: US-Abgeordnete planen Abstimmungen über Militärhilfen in dieser Woche

ukraine und israel: us-abgeordnete planen abstimmungen über militärhilfen in dieser wocheSeit Monaten blockieren Republikaner im US-Repräsentantenhaus ein Hilfspaket für Israel und die Ukraine. Nun kündigt der Vorsitzende der Kammer separate Abstimmungen an.
Quelle: ZEIT Online

Nach Rücksprache mit Trump: Johnson lockert Blockade für US-Ukraine-Hilfen

nach rücksprache mit trump: johnson lockert blockade für us-ukraine-hilfenDie Blockade der Republikaner im US-Repräsentantenhaus könnte zu Ende gehen: Weil Israel nach dem iranischen Angriff Hilfe braucht, könnte auch die Ukraine profitieren. Sprecher Johnson holt sich..
Quelle: n-tv.de

Zoff im US-Repräsentantenhaus: Eskalierender Streit bedroht alles entscheidende Ukraine-Hilfen

zoff im us-repräsentantenhaus: eskalierender streit bedroht alles entscheidende ukraine-hilfenDie Ukraine könnte den Krieg ohne das 60-Milliarden-Dollar-Hilfspaket aus den USA verlieren, sagt Präsident Selenskyj. Nach einer Pause kehren die Abgeordneten in das US-Repräsentantenhaus, wo die..
Quelle: n-tv.de

Selenskyjs Angst: Trump liefert Ukraine an Russland aus

selenskyjs angst: trump liefert ukraine an russland ausAb heute geht im US-Repräsentantenhaus das politische Feilschen um die 60 Milliarden Dollar-Spritze aus Washington weiter.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Krach im US-Repräsentantenhaus - Ukraine-Hilfe strittig

krach im us-repräsentantenhaus - ukraine-hilfe strittigEine radikale Republikanerin treibt ihren Parteikollegen Johnson in die Enge. Der Vorsitzende des US-Repräsentantenhauses könnte über den Haushalt stürzen. Für Kiew bedeutet der Streit nichts..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

US-Haushaltsstreit: US-Repräsentantenhaus stimmt für Haushalt – Shutdown droht

In den USA droht ein Stillstand der Regierungsgeschäfte. Schuld ist das regelmäßige Gezerre um den Haushalt. Nun ist der Senat gefragt.
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken