Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Südkorea will mit „Super-U-Bahn“ Geburtenrate steigern


Quelle: ORF.at

Neue Gleise und Weichen – Sperrung auf U-Bahn-Linie U1

neue gleise und weichen – sperrung auf u-bahn-linie u1In der ersten Aprilhälfte finden auf der Strecke im Hamburger Norden Bauarbeiten statt. Das hat Einschränkungen für Fahrgäste zur Folge.
Quelle: abendblatt.de

"U Bahn" Video Ergebnisse

News video: Menschen in Kiewer U-Bahn-Station feiern das Neujahrsfest Malanka

Menschen in Kiewer U-Bahn-Station feiern das Neujahrsfest Malanka 01:00

Menschen in Kiewer U-Bahn-Station feiern das Neujahrsfest Malanka
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: U-Bahn-Unglück in Mexiko-Stadt - eine Tote und Dutzende Verletzte

U-Bahn-Unglück in Mexiko-Stadt - eine Tote und Dutzende Verletzte 00:35

In der mexikanischen Hauptstadt sind am Wochenende zwei U-Bahnzüge kollidiert, dabei sind mindestens eine Frau ums Leben gekommen und dutzende Menschen verletzt worden. Im U-Bahnsystem von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zuflucht in der U-Bahn: russische Armee lässt Raketenhagel über Ukraine niedergehen

Zuflucht in der U-Bahn: russische Armee lässt Raketenhagel über Ukraine niedergehen 01:20

Ukrainische Beamte haben von massivem Raketenbeschuss durch die russische Armee im ganzen Land berichtet. Der Angriff kam nicht unerwartet, denn Russland versucht seit Wochen, die Energieversorgung und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brüssels Bürgermeister: Keine Stigmatisierung von marokkanischer Gemeinde

Brüssels Bürgermeister: Keine Stigmatisierung von marokkanischer Gemeinde 02:07

Nach den Unruhen in der Brüsseler Innenstadt vom Sonntag sind nach amtlichen Angaben rund ein Dutzend Menschen festgenommen worden. Die Behörden beklagten beschädigte U-Bahn-Stationen, kaputte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Linie 1 Trailer Deutsch German (2022)

Linie 1 Trailer Deutsch German (2022) 01:18

Es war so abgemacht: Wenn sie es zuhause nicht mehr aushält, soll sie einfach zu ihm nach Berlin kommen. So hatte Rockstar Johnnie (Johannes Kirsch) es Sunnie (Inka Groetschel) versprochen. Und..
Quelle: FILM.TV -

 

Sanierung im Berliner Norden verzögert sich: Wiedereröffnung der U6 im Frühjahr 2025 wackelt

Bauarbeiten schränken den U-Bahn-Verkehr auf U6 derzeit ein. Der Eröffnungstermin für den Abschnitt zwischen Alt-Tegel und Kurt-Schumacher-Platz ist unsicher.
Quelle: Tagesspiegel

Schock für alle Nord-Berliner: Bleibt die U6 noch bis 2026 gesperrt?

schock für alle nord-berliner: bleibt die u6 noch bis 2026 gesperrt?Seit November 2023 fahren nach Alt-Tegel keine U-Bahn. Nun mehren sich die Anzeichen, dass es noch lange so weiter geht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Anschlag in Moskau: Im Fadenkreuz des Terrors

Immer wieder Moskau, immer wieder Kulturevents und U-Bahn-Stationen: Die Liste islamistischer Terroranschläge in Russlands Hauptstadt ist lang. In vielen Fällen führen die Spuren nach..
Quelle: Deutsche Welle

Gefährliche Gegenstände an Berliner Bahnhöfen sichergestellt

gefährliche gegenstände an berliner bahnhöfen sichergestelltDie Bundespolizei hat an mehreren Berliner Bahnhöfen zahlreiche Verstöße gegen das Verbot des Mitführens gefährlicher Gegenstände festgestellt. Bei Kontrollen von Freitagabend, 18.00 Uhr, bis..
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfall: Frau von U-Bahn erfasst und getötet

unfall: frau von u-bahn erfasst und getötet
Quelle: ZEIT Online

Junge Männer beraubt und anti-israelisch beschimpft

junge männer beraubt und anti-israelisch beschimpftZwei junge Männer sind in Berlin-Moabit angegriffen, beraubt und mit anti-israelischen Sprüchen beschimpft worden. Der 23-jährige Mann und sein 25-jähriger Begleiter wurden am Mittwochmittag im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Warum am Fußballplatz so viele Bäume gefällt wurden

warum am fußballplatz so viele bäume gefällt wurdenNeben der U-Bahn-Station, auf dem Gelände des SC Sperber, stapeln sich zersägte Pappeln. Sie schaffen Platz für ein neues Projekt.
Quelle: abendblatt.de

Pilotprojekt in Berliner U-Bahn: Eine saubere Verdrängung

pilotprojekt in berliner u-bahn: eine saubere verdrängungIn einem Pilotprojekt wollen die Verkehrsbetriebe in der Linie U8 für mehr Sicherheit und Sauberkeit sorgen. Es ist eine Kampagne mit Beigeschmack. mehr...
Quelle: taz

Erst fremdenfeindlich beleidigt, dann geschlagen: Unbekannter stößt 27-Jährigen aus Berliner U-Bahn und verprügelt ihn

In Berlin-Britz ist am Sonnabend ein 27-Jähriger Opfer einer fremdenfeindlichen Attacke geworden. Ein Unbekannter attackierte ihn und stieß ihn aus der U7.
Quelle: Tagesspiegel

BVG: Grüne kritisieren Bodycam-Test – aus diesem Grund

bvg: grüne kritisieren bodycam-test – aus diesem grundBVG testet Bodycams für Sicherheitsmitarbeiter in der U-Bahn, um Konflikten vorzubeugen. Doch an dem Pilotprojekt gibt es auch Kritik.
Quelle: Berliner Morgenpost

New York City: Gewalttaten in der U-Bahn schockieren Pendler - Horror zur Rushhour

In der Subway von New York wurde ein Mann gerade durch Schüsse schwer verletzt. Statistisch ist das riesige Netz im Untergrund ungefährlicher als die Straße – aber die Leute fühlen sich immer..
Quelle: Spiegel

Kommunen: Kein Betrieb auf zwei U-Bahn-Linien in Osterferien

kommunen: kein betrieb auf zwei u-bahn-linien in osterferien
Quelle: ZEIT Online

S-Bahn zwischen Ohlsdorf und Barmbek gesperrt

s-bahn zwischen ohlsdorf und barmbek gesperrtWährend der Osterferien wird die Hamburger S-Bahn nicht planmäßig zwischen den Haltestellen Barmbek und Ohlsdorf fahren. Die Strecke bleibe aufgrund von Bauarbeiten vom 16. März bis zum 1. April..
Quelle: abendblatt.de

Berlins anstrengendste U-Bahn: So geht es weiter bei der U6

berlins anstrengendste u-bahn: so geht es weiter bei der u6Die Linie zwischen Alt-Mariendorf und Tegel kostet Nerven. Wegen langer Sanierung, Kabeldiebstählen und jüngst einer Havarie.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken