Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Natürlich mit Bademantel: Eine Hommage an Udo Jürgens

natürlich mit bademantel: eine hommage an udo jürgensDer Geesthachter Simon Warbeck lädt zum Liederabend anlässlich des 90. Geburtstages des verstorbenen Sängers und Pianisten.
Quelle: abendblatt.de

Schlagersänger Henry Valentino ist tot

schlagersänger henry valentino ist totHenry Valentino war vielleicht kein Udo Jürgens oder Howard Carpendale - aber einen großen Hit, den hatte er. In seinem Leben gab es allerdings mehr als den berüchtigten Schlager „Im Wagen vor..
Quelle: abendblatt.de

"Udo Jürgens" Video Ergebnisse

News video: Hätten Sie's gewusst? Diese Stars waren schon Teilnehmer beim ESC

Hätten Sie's gewusst? Diese Stars waren schon Teilnehmer beim ESC 02:44

Der Eurovision Song Contest hat schon so manch großem Star eine Bühne geboten. Dabei war Bekanntheit nicht immer ein Erfolgsgarant. Hätten Sie diese Namen noch gewusst?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Diese deutschen Stars wurden schon als Kinder berühmt

Diese deutschen Stars wurden schon als Kinder berühmt 01:27

Es gibt einige deutsche Stars, die schon lange im Showgeschäft sind. Einige von ihnen wurden schon als Kinder berühmt, wie zum Beispiel Florian Silbereisen oder auch Anke Engelke.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Das gab's noch nie: Moritz Bleibtreu singt Udo Jürgens

Das gab's noch nie: Moritz Bleibtreu singt Udo Jürgens 02:14

Vor fünf Jahren verstarb Udo Jürgens. Die Musik des großen österreichischen Sängers aber lebt weiter - nicht nur in den Herzen seiner Fans, sondern jetzt auch auf der Kinoleinwand, in der..
Quelle: SWYRL -

News video: Kinostarts der Woche

Kinostarts der Woche 02:36

Berlin, 15.10.19, Ton Es wird knallbunt und amüsant - wenn deusche Filmstars das Udo Jürgens Musical "Ich war noch niemals in New York" ins Kino bringen. Moritz Bleibtreu, Heike Makatsch oder Uwe..
Quelle: DPA -

News video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Ich war noch niemals in New York" 02:15

So gut kann Kitsch sein: Ein Dutzend Traumschiffer haben in der gaga-grandiosen Musicalverfilmung "Ich war noch niemals in New York" für jede Lebenslage den passenden Udo-Jürgens-Song parat.
Quelle: TELESCHAU -

 

Udo Jürgens checkte mit Ehefrau und Geliebter ein - Ex-Mitarbeiterin verrät die schrägsten Promi-Gäste in legendärem Tegernsee-Hotel

Diana Stein war 39 Jahre lang Concierge im legendären Hotel Bachmair am Tegernsee und kümmerte sich um die größten Stars. Nun verriet sie, welche Promis sich damals besonders schräg benahmen.
Quelle: Focus Online

"Wer wird Millionär?": Udo Jürgens empfing Kandidatin im Bademantel

wer wird millionär?: udo jürgens empfing kandidatin im bademantelBetreutes Gewinnen ist bei Jauch eigentlich tabu. Für die Dame, die von ihrer wilden Nacht mit Udo Jürgens schwärmt, macht er aber irgendwie eine Ausnahme. Eine andere Kandidatin hat bei Boris..
Quelle: n-tv.de

„Auf dem Boden“ - „Wer wird Millionär“: Jauch-Kandidatin spricht über ihre Nacht mit Udo Jürgens

„auf dem boden“ - „wer wird millionär“: jauch-kandidatin spricht über ihre nacht mit udo jürgensSimone Beckmann begegnete in jungen Jahren als Mitarbeiterin im Hotel Stars wie Udo Jürgens und Jürgen von der Lippe hautnah. Am Ende ihres anekdotenreichen Auftritts bei „Wer wird Millionär?“..
Quelle: Focus Online

Musikbranche - Die größten Schlagerstars aller Zeiten: Von Udo Jürgens bis Helene Fischer

Schlagermusik polarisiert – man liebt sie oder man hasst sie. Doch unabhängig von persönlichen Vorlieben sind einige Künstlerinnen und Künstler nicht aus der Geschichte des deutschen Schlagers..
Quelle: Focus Online

Klingt wie Udo Jürgens – aber anders: Der Sänger Voodoo Jürgens im Porträt

klingt wie udo jürgens – aber anders: der sänger voodoo jürgens im porträtVon wegen Schlager: Der Liedermacher Voodoo Jürgens ist ein Kneipen-Held, der Leben, Liebe, Trott und Tod besingt. Jetzt ist er im Film "Rickerl" zu erleben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zehn Jahre nach Tod: Udo Jürgens wieder "auf Tour"

zehn jahre nach tod: udo jürgens wieder auf tourAuch wenn Udo Jürgens nicht mehr lebt, haben Fans kommendes Jahr die Möglichkeit, den Musiker wieder live zu erleben. Hier gibt es alle Infos.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Udo Jürgens kehrt auf Bühne zurück - Große „Da Capo Udo Jürgens“-Show im Herbst 2024 in Planung

Zehn Jahre nach seinem plötzlichen Tod werden Fans im Herbst 2024 die Möglichkeit haben, die Musiklegende Udo Jürgens dank moderner Technik noch einmal live zu erleben.
Quelle: Focus Online

Musik-Legende: Neues Album von Udo Jürgens: Die schönsten Kinderlieder

„Die Blumen blühn überall gleich“ erscheint mit Texten von James Krüss. Was Udo Jürgens Rolf Zuckowski bei den Songs voraushatte.
Quelle: abendblatt.de

Kultur-Tipps der Woche : Theaternacht in Hamburg macht Appetit auf mehr

Anna Loos spielt in der Fabrik, Rainer Moritz würdigt Udo Jürgens – Hamburgs beste Termine, für die es noch Karten gibt.
Quelle: abendblatt.de

Liedtexter Michael Kunze (»Griechischer Wein«) will die Verkrustung der Herzen aufbrechen

Michael Kunze, 79, hat für Udo Jürgens »Griechischer Wein« getextet und für Jürgen Drews »Ein Bett im Kornfeld«. Lieber redet er jedoch über sein Beethoven-Musical, das in diesem Jahr..
Quelle: Spiegel

Songtexter: Michael Kunze über „Griechischer Wein“ und die Wahrheit

Wie schreibt man einen Hit? Als bewährter Texter von Udo Jürgens (1934-2014) weiß Michael Kunze aus Erfahrung, was für einen erfolgreichen Song wichtig ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Texter Kunze: "Griechischer Wein" enthält eine Wahrheit

Die im Udo-Jürgens-Hit "Griechischer Wein" besungene Gastwirtschaft hat es dem Texter Michael Kunze zufolge wirklich gegeben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Michael Kunze über sein Leben: »Ich kann es besser als Grönemeyer«

Michael Kunze, 79, hat für Udo Jürgens »Griechischer Wein« getextet und für Jürgen Drews »Ein Bett im Kornfeld«. Lieber redet er jedoch über sein Beethoven-Musical, das in diesem Jahr..
Quelle: Spiegel

Open-Air: Roland Kaiser begeisterte seine Fans mit Udo Jürgens

Der Schlagerstar trat am Sonnabend in der ausverkauften Kalkberg-Arena auf. Fürs Konzert am Sonntag gibt es noch Karten.
Quelle: abendblatt.de

Das grosse Abc: Unser Sprachquiz: «Seit» und andere sprachliche Finessen und Fiesheiten

«Was ist Zeit?», fragte Udo Jürgens. Machen Sie nur drei Fehler bei den Fragen rund um Sprache und Zeit, sind Sie richtig gut.
Quelle: Basler Zeitung

Promis Hamburg: Tochter von Udo Jürgens eröffnet Ausstellung in der City

Jenny Jürgens zeigt ihre Fotos aktuell in einer Galerie in den Hamburger Stadthöfen. Vernissage mit familiärer Unterstützung.
Quelle: abendblatt.de

Udo Jürgens: Schlagerikone auf 100 Seiten: „Aneinanderreihung von Unsinn“

Rainer Moritz ist der Top-Experte beim Thema Unterhaltungsmusik. Nun hat er sich deren größtem Star genähert. Man lernt etwas.
Quelle: abendblatt.de

„Klage eingereicht“ - Der Streit rund um das Erbe von Udo Jürgens landet vor Gericht

„klage eingereicht“ - der streit rund um das erbe von udo jürgens landet vor gerichtNeue Eskalation im Erbstreit rund um Udo Jürgens. Seine Kinder haben Klage gegen den ehemaligen Manager des Schlagerstars eingereicht.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken