Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage   Votum über Ukraine-Hilfe im Kongress: Kommt der Durchbruch?   USA: Votum über Ukraine-Hilfe im Kongress: Kommt der Durchbruch?   Chemnitz: Scholz: Krieg in der Ukraine kann noch mehrere Jahre dauern   Lage in der Ukraine: Im Osten droht eine Niederlage  

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageNach wochenlangem Flehen soll die Ukraine mehr Flugabwehr erhalten. Präsident Selenskyj zeigt sich zufrieden, bleibt aber zurückhaltend. Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Votum über Ukraine-Hilfe im Kongress: Kommt der Durchbruch?

votum über ukraine-hilfe im kongress: kommt der durchbruch?Lange gab es bei den Ukraine-Hilfen kaum Bewegung im Parlament. Nun steht eine entscheidende Abstimmung an, die Kiew neue Milliardenunterstützung aus den USA bringen könnte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Ukraine Video Ergebnisse

News video: Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe

Orbán eröffnet EU-Wahlkampf mit Kritik an Brüssel und Ukraine-Hilfe 01:33

Nach Ansicht des ungarischen Ministerpräsidenten gibt es in Brüssel eine Mehrheit für den Krieg, es herrsche Kriegsstimmung und die Politik wird nur noch von der Logik des Krieges bestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine schießt offenbar russischen Kampfjet ab

Ukraine schießt offenbar russischen Kampfjet ab 01:24

Das ukrainische Militär berichtete, dass ein russischer Kampfjet vom Typ Tu-22M3 in der südrussischen Region Stawropol abgeschossen worden sei. Mindestens ein Besatzungsmitglied sei dabei getötet..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 788 Tage Ukraine-Krieg: Tote in Dnipro und das sagt Russlands Lawrow

788 Tage Ukraine-Krieg: Tote in Dnipro und das sagt Russlands Lawrow 01:24

Offenbar konnte die ukrainische Luftabwehr nicht alle russischen Raketen abfangen. Kiew hofft auf rasche Waffenlieferungen aus den USA. Auch die NATO und die G7 sagen weitere Unterstützung f¨ür die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder

Russlands Raketen und Drohnen auf Dnipro in der Ukraine: 8 Tote -darunter 2 Kinder 01:00

Russische Truppen haben in der Region der viertgrößten Stadt der Ukraine auch Wohngebäude angegriffen. Dabei kamen in Dnipro mindestens acht Menschen ums Leben - auch zwei Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mike Pence im Euronews-Interview: USA werden die Ukraine weiter unterstützen

Mike Pence im Euronews-Interview: USA werden die Ukraine weiter unterstützen 01:27

Der ehemalige US-Vizepräsident Mike Pence ist zuversichtlich, dass die Militärhillfe der Ukraine durch die USA fortgesetzt wird. Eine Zustimmung werde von Mehrheiten der politischen Parteien im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vizekanzler Robert Habeck fordert mehr Waffen für die Ukraine

Dreimal musste Robert Habeck bei seinem Ukraine-Besuch einen Luftschutzbunker aufsuchen, Russland intensiviert seine Angriffe. Der Vizekanzler fordert mehr Militärhilfe für das Land. Auch wenn er..
Quelle: Spiegel

Krieg in der Ukraine: Nato-Länder sagen der Ukraine weitere Luftabwehrsysteme zu

krieg in der ukraine: nato-länder sagen der ukraine weitere luftabwehrsysteme zuSeit Monaten fordert die Ukraine von seinen Verbündeten mehr Hilfe für die Luftabwehr. Nun einigten sich die Nato-Staaten, weitere Luftverteidigungssysteme zu liefern.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

„Überleben der Ukraine auch für USA wichtig“: Trump fordert von Europa mehr Unterstützung für Kiew

Donald Trump ist nicht als glühender Ukraine-Freund bekannt. Nun sagt er jedoch, dass das Überleben der Ukraine im Krieg auch für die USA bedeutsam sei. Vor allem aber sieht er Europa in der..
Quelle: Tagesspiegel

Überleben "auch für uns wichtig": Trump fordert mehr Ukraine-Hilfe von Europa

Überleben auch für uns wichtig: trump fordert mehr ukraine-hilfe von europaDonald Trump hat sich bislang nicht als engagierter Unterstützer der Ukraine hervorgetan. Kurz vor der geplanten Abstimmung über neue Ukraine-Hilfen im US-Kongress veröffentlicht er ein Statement,..
Quelle: n-tv.de

Robert Habeck in Kiew: Ukraine braucht "möglichst schnell möglichst viel Waffen"

robert habeck in kiew: ukraine braucht möglichst schnell möglichst viel waffenRobert Habeck ist in der Ukraine. Eine baldige Niederlage gegen Russland schließt der Bundeswirtschaftsminister im Gespräch mit RTL und ntv aus. Das Land werde bald mehr Munition erhalten. Habeck..
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Krieg: Habeck mahnt auf Ukraine-Reise Hilfe im "Kampf um Freiheit" an

ukraine-krieg: habeck mahnt auf ukraine-reise hilfe im kampf um freiheit anBundeswirtschaftsminister Robert Habeck widmet sich bei seinem Ukraine-Besuch der wirtschaftlichen Zukunft des Landes. Kurz nach Ankunft gab es einen Luftalarm in Kiew.
Quelle: ZEIT Online

Militärhilfe für die Ukraine: Die zehn größten Unterstützer

Ein Ende von Russlands Krieg gegen die Ukraine ist auch nach mehr als zwei Jahren nicht absehbar. Die USA, Deutschland, Großbritannien und weitere Länder investieren Milliarden, um die Ukraine zu..
Quelle: Deutsche Welle

Ukraine-Hilfen: EU will zeitnah über Flugabwehr für die Ukraine entscheiden

ukraine-hilfen: eu will zeitnah über flugabwehr für die ukraine entscheidenDie EU-Staaten haben der Ukraine weitere Militärhilfen zugesagt. Eine Entscheidung für mehr Luftverteidigung erwartet Charles Michel innerhalb von "Tagen und Wochen".
Quelle: ZEIT Online

US-Hilfen für die Ukraine: Vorsitzender Republikaner kündigt Abstimmung über Ukraine-Hilfen an

us-hilfen für die ukraine: vorsitzender republikaner kündigt abstimmung über ukraine-hilfen anSeit Monaten stellen sich einige ultrakonservative Republikaner gegen die geplanten US-Hilfen für die Ukraine. Nun wird der Kongress wohl am Wochenende darüber abstimmen.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Hilfen: Wann gibt es Geld für die Ukraine?

ukraine-hilfen: wann gibt es geld für die ukraine?Das Ukraine-Hilfspaket scheitert seit Monaten am Widerstand der US-Konservativen im Repräsentantenhaus. Jetzt kommt Bewegung in die Sache – wegen Donald Trump.
Quelle: ZEIT Online

Ukraine-Krieg: Tschechien kauft mit Geld aus 20 Ländern 500.000 Schuss Munition für Ukraine

20 Länder, darunter auch Deutschland, haben zusammengelegt, um die Ukraine weiter zu unterstützen. Tschechien hatte die Initiative angestoßen – und will nun außerhalb Europas Artilleriemunition..
Quelle: Spiegel

Abstimmung über Ukraine-Hilfen: Im US-Kongress bewegt sich etwas

abstimmung über ukraine-hilfen: im us-kongress bewegt sich etwasEin Hoffnungsschimmer für die Ukraine: Im US-Repräsentantenhaus soll es separate Abstimmungen über Militärhilfen für die Ukraine und Israel geben. Der republikanische Vorsitzende Johnson windet..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken