Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Usbekistan arbeitet zusammen mit dem Advanced Technology Research Council der VAE an schneller Übernahme von Falcon-KI

ABU DHABI, Vereinigte Arabische Emirate--(BUSINESS WIRE)--Der Advanced Technology Research Council (ATRC) der VAE, der mit der Entwicklung eines fortschrittlichen Ökosystems für Forschung und..
Quelle: Business Wire

Ostsee-Schweinswal bekommt höheren Schutzstatus

ostsee-schweinswal bekommt höheren schutzstatusDer Ostsee-Schweinswal bekommt besseren Schutz. Er sei in den Anhang I des Übereinkommens zur Erhaltung wandernder wild lebender Tierarten (CMS) aufgenommen worden, teilten Tierschutzorganisationen am..
Quelle: abendblatt.de

Usbekistan Video Ergebnisse

News video: Portugal Judo Grand Prix 2024 - Usbekistan holt zwei Goldmedaillen

Portugal Judo Grand Prix 2024 - Usbekistan holt zwei Goldmedaillen 03:00

Der Judo Grand Prix in Portugal ist das erste internationale Judoturnier des Jahres 2024. Im 52-Kilogramm-Finale der Frauen gelang der Usbekin Diyora Keldiyorova ein überwältigender Sieg. Sie gewann..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taliban in Kasan: Was Russland mit den afghanischen Machthabern bespricht

Taliban in Kasan: Was Russland mit den afghanischen Machthabern bespricht 02:30

Russland führt Verhandlungen mit Vertretern den Taliban - es geht um die Bekämpfung von Terrorismus und Rauschgifthandel. Auch Abordnungen aus China, dem Iran, Pakistan und Usbekistan nehmen an den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Usbekistan investiert in modernes Wassermamagement

Usbekistan investiert in modernes Wassermamagement 05:00

Der Bustan-Kanal ist mit einem Netz von Sekundärkanälen verbunden, deren Gesamtlänge mehr als 800 Kilometer beträgt. Sie alle wurden im Rahmen des Projekts saniert, das 3 Regionen und 100 Hektar..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Usbekistans Woche des kulturellen Erbes

Usbekistans Woche des kulturellen Erbes 03:00

Eine "neue Renaissance" in Kultur und Bildung, technologische Innovation, nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung und ein günstiges Geschäftsumfeld: Usbekistan öffnet sich, um diese Ziele zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auszählung der Präsidentenwahl in Usbekistan: Machterhalt à la Putin

Auszählung der Präsidentenwahl in Usbekistan: Machterhalt à la Putin 00:35

Die Auszählung der Stimmzettel läuft noch nach der Präsidentenwahl vom Sonntag in Usbekistan. Amtsinhaber Schawkat Mirsijojew muss sich allerdings keine Sorgen machen, denn seine drei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

BariaTek Medical gab die erste Implantation seines BariTon™-Geräts beim Menschen, wobei das nicht-chirurgische, medizinische Gerät für den Magen-Darm-Trakt die Wirksamkeit der Adipositaschirurgie ohne die Invasivität nachbilden soll

PARIS--(BUSINESS WIRE)--BariaTek Medical, ein privates Medizintechnikunternehmen, das sich der Entwicklung minimal-invasiver endoskopischer Lösungen zur Behandlung von Adipositas und Diabetes widmet..
Quelle: Business Wire

Keeper Barsham ist der Held: Katar steht im Halbfinale

Gastgeber Katar hat sich in einem schwachen Viertelfinale im Elfmeterschießen gegen Usbekistan durchgesetzt und steht damit erneut im Halbfinale des Asien-Cup. Matchwinner war der Torhüter.
Quelle: kicker

Dank Fayzullaevs postwendender Antwort: Usbekistan fordert im Viertelfinale Katar

Usbekistan ist der Viertelfinal-Gegner von Titelverteidiger Katar beim Asien-Cup. Die Zentralasiaten bezwangen Thailand mit 2:1, weil Fayzullaev auf den zwischenzeitlichen Ausgleich die perfekte..
Quelle: kicker

Umstrittener Handelfmeter: Australien sichert sich den Gruppensieg

Australien holte sich im dritten Spiel des Asien-Cup mit dem 1:1 gegen Usbekistan den Gruppensieg. Die Usbeken sind damit auch als Gruppenzweiter im Achtelfinale.
Quelle: kicker

Australien mit Kiez-Unterstützung Gruppensieger - Syrien ebenfalls weiter

Mit dem 1:1 dürften sowohl Australien als auch Usbekistan zufrieden sein. Die Socceroos holten sich den Gruppensieg, die Katanec-Elf verteidigte Rang zwei. Syrien ist ebenfalls weiter.
Quelle: kicker

Asylpolitik: Schnelle Abschiebungen: Abkommen mit weiteren Staaten geplant

asylpolitik: schnelle abschiebungen: abkommen mit weiteren staaten geplantNach der Einigung mit Georgien ist die Bundesregierung auch mit Moldau, Kolumbien, Usbekistan, Kirgisistan, Kenia und Marokko im Gespräch, um abgelehnte Asylbewerber schneller abschieben zu können.
Quelle: sueddeutsche.de

Innenministerium: Sechs weitere Migrationsabkommen angekündigt

innenministerium: sechs weitere migrationsabkommen angekündigtDie Zahl der Rückführungen abgelehnter Asylbewerber soll steigen. Das Innenministerium ist mit Moldau, Kolumbien, Usbekistan, Kirgisistan, Kenia und Marokko in Kontakt.
Quelle: ZEIT Online

Bouneb entscheidet: Frankreich steht im Halbfinale

Frankreichs U-17-Nationalmannschaft hat wie Deutschland und Argentinien das Halbfinale bei der WM in Indonesien erreicht. Gegen Underdog Usbekistan reichte ein Tor.
Quelle: kicker

Sensation in Jakarta: Usbekistan wirft England im WM-Achtelfinale raus

Die U-17-WM in Indonesien hat ihre erste Sensation: Im sechsten Achtelfinale scheiterte Favorit England völlig überraschend an Außenseiter Usbekistan. Ein traumhafter Freistoß entschied die Partie.
Quelle: kicker

„Das ist mehr ein Lifestyle als ein Job“: Berliner Bloggerinnen über das Schreiben von Reiseführern

Natascha Thoma und Isa Ducke von „Westwards“ reisen seit fast zwei Jahrzehnten durch die Welt. Sie schreiben über Länder wie Japan und Usbekistan – und begegnen dabei auch Dilemmas.
Quelle: Tagesspiegel

Gruß aus Taschkent : Ein Blick Blick auf die Städtepartnerschaften Berlins

Soll man sich freundschaftlich verbinden, mit Städten, die die eigenen Werte nicht teilen? Unser Autor reist nach Usbekistan und macht sich so seine Gedanken.
Quelle: Tagesspiegel

Lonely Planet kürt Usbekistan zum Top-Reiseziel: Sagenhaft schön, dieses Samarkand

Moscheen wie aus 1001 Nacht neben Stalinbauten aus Sowjetzeiten. In der usbekischen Oasenstadt treffen Historie und Moderne aufeinander.
Quelle: Tagesspiegel

Vertrauliche Gespräche laufen: Ampel verhandelt mit sechs Staaten über Migrationsabkommen

Bei den sechs Ländern handelt es sich um Georgien, Moldau, Kenia, Kolumbien, Usbekistan und Kirgistan. Bislang hat Deutschland nur ein einziges Abkommen geschlossen.
Quelle: Tagesspiegel

A5: Wochenlanger Fahrerstreik auf Autobahnraststätte beendet

Mehr als zwei Monate streikten Lkw-Fahrer aus Usbekistan und Georgien an der A5 für ihre Rechte. Nun ist eine Einigung mit dem polnischen Spediteur da. Alle Probleme seien aber nicht gelöst, sagen..
Quelle: Spiegel

Transport: Fahrerstreik in Gräfenhausen beendet

Lastwagenfahrer aus Georgien und Usbekistan haben wochenlang um ausstehenden Lohn auf einer hessischen Autobahnraststätte gestreikt. Einige traten gar in einen Hungerstreik. Nun gibt es eine Einigung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken