Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DFB-Trainer - Warum Nagelsmann nicht die optimale Besetzung ist, aber weitermachen sollte

dfb-trainer - warum nagelsmann nicht die optimale besetzung ist, aber weitermachen sollteFußball-Experte Florian Blüchel wirft nach dem Fehlstart unter Julian Nagelsmann mit dem nötigen Abstand einen kritischen Blick auf die kontroverse Diskussion um den Bundestrainer. Nagelsmann..
Quelle: Focus Online

Louis van Gaal als Heilsbringer?: Panik und Horror verwalten kollabierenden Riesen Ajax

louis van gaal als heilsbringer?: panik und horror verwalten kollabierenden riesen ajaxAjax Amsterdam steckt in einer historischen Krise, Alt-Stars sind fassungslos - kann Louis van Gaal den Traditionsklub retten? Momentan ist kaum noch einer da. Der Rauswurf des deutschen Sportdirektors..
Quelle: n-tv.de

"Van Gaal" Video Ergebnisse

News video: Schweinsteiger Memories: Von Anfang Bis Legende Trailer Deutsch German (2020)

Schweinsteiger Memories: Von Anfang Bis Legende Trailer Deutsch German (2020) 00:50

Schweinsteiger Memories: Von Anfang Bis Legende Trailer Deutsch German (OT: Schweinsteiger Memories: Von Anfang bis Legende) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Traditionsklub in der Krise: Ajax ist nicht mehr Ajax

traditionsklub in der krise: ajax ist nicht mehr ajaxKein Trainer, kein Sportchef, Vorletzter in der Tabelle: Das große Ajax Amsterdam ist an einem emotionalen Tiefpunkt angelangt. Louis van Gaal soll als externer Berater helfen.
Quelle: sueddeutsche.de

Viele Parallelen zu van Gaal: Wie Tuchel den FC Bayern verändert

In seinen knapp zwei Jahren prägte Louis van Gaal einst den FC Bayern und legte den Grundstein zu Erfolgen. Nun macht sich Thomas Tuchel erneut daran, grundsätzliche Probleme bei diesem speziellen..
Quelle: kicker

Nerlinger über van Gaal: "Er war so hart, dass Spieler sogar weinten"

Als damaliger Sportdirektor des FC Bayern war Christian Nerlinger an der Verpflichtung von Louis van Gaal beteiligt. Er hat die gesamte Amtszeit des Niederländers begleitet. Im Interview blickt der..
Quelle: kicker

Van der Vaart kehrt nicht zu Ajax zurück

Rafael van der Vaart (40) war nach Louis van Gaal (72) dem Vernehmen nach der nächste Ex-Angestellte, den Ajax Amsterdam in der Krise zurückhaben wollte. Daraus wird nun offenbar nichts.
Quelle: kicker

Nun kehrt sogar van Gaal zurück: Wie Ajax ins Wanken geriet

Der schlechteste Saisonstart seit 1964, Ausschreitungen im "Klassieker", die Entlassung von Sven Mislintat: Ajax Amsterdam schreibt dieser Tage einige negative Schlagzeilen. Doch wie konnte es nach der..
Quelle: kicker

Traditionsriese Ajax funkt SOS: Louis van Gaal stürzt sich aus der Rente in die Krise

traditionsriese ajax funkt sos: louis van gaal stürzt sich aus der rente in die kriseTrainer-Legende Louis van Gaal kehrt nun doch zum krisengeplagten Rekordmeister Ajax Amsterdam zurück. Der 72-Jährige soll den Aufsichtsrat künftig in beratender Funktion unterstützen. Ein Comeback..
Quelle: n-tv.de

Louis van Gaal kehrt als Berater zu Ajax Amsterdam zurück

Vor Kurzem wurde Louis van Gaal noch als Nachfolger Hansi Flicks beim DFB gehandelt. Nun soll er seinem Herzensklub Ajax Amsterdam aus der Krise helfen – aus dem Homeoffice an der Algarveküste.
Quelle: Spiegel

Neuer Job in neuer Rolle: Van Gaal kehrt zu Ajax zurück

Er war auch als Bundestrainer gehandelt worden, jetzt hat Louis van Gaal (72) einen anderen Job: Der Niederländer kehrt zu Ajax Amsterdam zurück - allerdings nicht als Trainer.
Quelle: kicker

Ehemaliger Bayern-Trainer: Louis van Gaal zurück bei Ajax Amsterdam - als Berater

Zuletzt wurde er noch als Bundestrainer gehandelt, jetzt hat Louis van Gaal tatsächlich einen neuen Job. Der 72-Jährige kehrt zu Ex-Club Ajax Amsterdam zurück - und will von Portugal aus arbeiten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ajax holt Trainerlegende Van Gaal als Berater


Quelle: ORF.at

Van Gaal sagt als Nachfolger ab - Ex-VfB-Mastermind bei Ajax nach Transfer-Skandal entlassen

Führungsbeben bei Ajax Amsterdam. Der niederländische Topklub hat Fußball-Direktor Sven Mislintat nach wenigen Monaten schon wieder entlassen. Der Ex-VfB-Boss war zuletzt in einen Transferskandal..
Quelle: Focus Online

Nach Mislintat-Aus: Van Gaal steht Ajax nicht zur Verfügung

Nein, er will nicht. Eine Rückkehr von Louis van Gaal zu Ajax Amsterdam wird es demnach nicht geben. Seine Gesundheit gehe vor, sagt der 72-Jährige.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Rethy lobt Rettig und van Gaal - und schwärmt von Glatzel

Die Stimme von Bela Rethy dürfte fast jedem Fußball-Fan in Deutschland bekannt sein, hat er doch über Jahrzehnte die DFB-Elf im TV begleitet. Inzwischen ist der 66-Jährige Pensionär, den Fußball..
Quelle: kicker

Rethy lobt Rettig und van Gaal - und spricht sich für Glatzel in der Nationalelf aus

Die Stimme von Bela Rethy dürfte fast jedem Fußball-Fan in Deutschland bekannt sein, hat er doch über Jahrzehnte die DFB-Elf im TV begleitet. Inzwischen ist der 66-Jährige Pensionär, den Fußball..
Quelle: kicker

Kimmich als Rechtsverteidiger?: Ballack will "Ausnahmetrainer" als Flick-Nachfolger

kimmich als rechtsverteidiger?: ballack will ausnahmetrainer als flick-nachfolgerFür Michael Ballack ist klar, dass der "Beste" den Job als neuer Fußball-Bundestrainer übernehmen soll. Er hat auch einen Namen parat: Louis van Gaal, den er für einen "Ausnahmetrainer" hält. Nur..
Quelle: n-tv.de

Ballack zu DFB-Trainerjob: "Van Gaal deckt fast alles ab"

ballack zu dfb-trainerjob: van gaal deckt fast alles abErstmals ein Trainer aus dem Ausland als Chef der deutschen Nationalmannschaft? Gewöhnungsbedürftig, findet Michael Ballack - und hat dennoch einen klaren Favoriten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ballack favorisiert van Gaal: "Kein einfacher Typ, aber nicht schlimm" "

Im kicker-Interview spricht Michael Ballack über die Aussichten der Nationalelf und die des Bundesliga-Quartetts in der beginnenden Champions League.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken