Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Biennale: Wenn der Vatikan ins Gefängnis geht und Deutschland von China abkupfert

Wenn der Vatikan ins Gefängnis geht und Deutschland von China abkupfert, dann ist Biennale-Zeit: Kommende Woche beginnt in Venedig das beliebteste Kunstereignis der Welt. Hier erfahren Sie, welche..
Quelle: Spiegel

Vatikan entrüstet - Junge Nonne empfängt Kommunion – plötzlich knacken Kartoffelchips

vatikan entrüstet  - junge nonne empfängt kommunion – plötzlich knacken kartoffelchipsIn Italien sorgt ein Werbespot für Empörung, in dem ein katholischer Geistlicher einer jungen Nonne bei der Kommunion statt einer Hostie einen Kartoffelchip reicht.
Quelle: Focus Online

Vatikan Video Ergebnisse

News video: Papst verurteilt Abtreibung und Leihmutterschaft

Papst verurteilt Abtreibung und Leihmutterschaft 01:17

Der Vatikan betrachtet Leihmutterschaft, Gender-Theorie und Geschlechtsumwandlungen als Bedrohung für die Menschenwürde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papstinterview schlägt Wellen: Keine Aufforderung zur Kapitulation der Ukraine

Papstinterview schlägt Wellen: Keine Aufforderung zur Kapitulation der Ukraine 01:00

Der Vatikan hat Äußerungen von Papst Franziskus zum Krieg in der Ukraine "präzisiert". Der Pontifex habe mitnichten die Ukraine zur Kapitulation aufgefordert, sondern eine allgemeine Stellungnahme..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan

Beziehungen tauen auf: Papst Franziskus empfängt Javier Milei im Vatikan 01:16

Der argentinische Präsident Javier Milei hatte seinen Landsmann Papst Franziskus zuletzt noch beschimpft. Nun begrüßten sie sich im Vatikan herzlich. Mileis Italien-Besuch ist für den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan

Angespannte Weihnachten: erhöhte Sicherheitsvorkehrungen in Wien, Köln und im Vatikan 01:00

Behörden in Deutschland, Österreich und Spanien hatten Hinweise auf mögliche Terroranschläge islamistischer Gruppierungen zum Ende des Jahres erhalten. Auch in anderen Ländern wurden daraufhin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brütende Hitze auch im Vatikan

Brütende Hitze auch im Vatikan 01:00

Die Hitze in Südeuropa macht auch vor dem Kirchenstaat nicht halt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vatikan verurteilt geschlechtsangleichende Operationen und »Gender-Theorie«

Erst vor Kurzem gestatte Rom trans Menschen die Taufe und die Segnung gleichgeschlechtlicher Paare. Nun veröffentlicht die katholische Kirche eine weitere Erklärung. Und die hat einen ganz anderen..
Quelle: Spiegel

Erklärung zur Menschenwürde: Vatikan gegen Leihmutterschaft


Quelle: sueddeutsche.de

„Bedrohung der Menschenwürde“ - Vatikan kritisiert geschlechtsangleichende Operationen und Leihmutterschaft

„bedrohung der menschenwürde“ - vatikan kritisiert geschlechtsangleichende operationen und leihmutterschaftDer Vatikan sieht Geschlechtsanpassungsoperationen und Leihmutterschaft als ernsthafte Bedrohungen für die menschliche Würde und stellt sie auf eine Stufe mit Abtreibung und Sterbehilfe.
Quelle: Focus Online

Grundsatzerklärung des Vatikans: Papst Franziskus geisselt Abtreibungen und Leihmutterschaft

Mehrere Jahre hat der Vatikan an einem Schreiben zur Würde des Menschen gearbeitet. Dort kritisiert der Papst nun Abtreibungen, Leihmutterschaft und auch Geschlechtsanpassungen.
Quelle: Basler Zeitung

Neue Grundsatz-Erklärung aus dem Vatikan: Papst geißelt Abtreibung und Geschlechtsumwandlungen

Franziskus verurteilt Schwangerschaftsabbrüche, Geschlechtsangleichungen und Leihmutterschaft. Die angeprangerten Vorgänge seien ein Verstoß gegen die gottgegebene Menschenwürde.
Quelle: Tagesspiegel

"Steinchen im Schuh": Papst Franziskus über Feinde und Verschwörer

steinchen im schuh: papst franziskus über feinde und verschwörerSein Papsttum neigt sich dem Ende entgegen, da holt er zu einem Rundumschlag im Vatikan aus. Franziskus entwirft ein Sittenbild, wie man es eher in Romanen von Dan Brown erwarten würde und blickt auf..
Quelle: n-tv.de

Vatikan: Papst über Gänswein


Quelle: sueddeutsche.de

Vatikan - Papst Franziskus nennt deutschen Papst Ratzinger einen „Übergangspapst“

vatikan - papst franziskus nennt deutschen papst ratzinger einen „Übergangspapst“Der aktuelle Papst hat seinen Vorgänger Benedikt XVI als „Übergangspapst“ bezeichnet. Nach Johannes Paul II. habe man einfach jemanden weniger dynamischen gebraucht.
Quelle: Focus Online

„Warum so viel Tod?“ - Papst mahnt an Ostern zu Frieden

„warum so viel tod?“ - papst mahnt an ostern zu friedenKrieg, Zerstörung und menschliches Leid im Gazastreifen und der Ukraine - dies prägt die Osterfeierlichkeiten im Vatikan. Auch Gesundheitsprobleme des Papstes machten vielen Gläubigen Sorgen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Vatikan: Papst Franziskus feiert Osternacht im Petersdom

vatikan: papst franziskus feiert osternacht im petersdomDie Osterfeierlichkeiten des Vatikans werden überschattet von der Sorge um den gesundheitlich angeschlagenen 87-jährigen Pontifex. Tags zuvor hatte er noch auf eine Teilnahme an der..
Quelle: sueddeutsche.de

Reiseziele: Bitte von der Bucketlist streichen

reiseziele: bitte von der bucketlist streichenLas Vegas, Australien, der Vatikan: Manche Reisen, Orte und Restaurants, von denen man immer träumte, enttäuschen. Wir warnen Sie vor und nennen gute Alternativen.
Quelle: ZEIT Online

Papst Franziskus soll laut Vatikan trotz Gesundheitsproblemen Gottesdienste halten

Nach einer Absage des Kreuzwegs in letzter Minute kamen erneut Sorgen um den Gesundheitszustand von Papst Franziskus auf. Nun hat der Vatikan mitgeteilt: An den weiteren Osterfeierlichkeiten will der..
Quelle: Spiegel

Der Papst ist krank – Vatikan munkelt über Nachfolge

der papst ist krank – vatikan munkelt über nachfolgeDer Vatikan denkt bereits an die Zeit nach Franziskus. Die Gerüchteküche brodelt: Vor allem einem Mann werden gute Chancen eingeräumt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Rom: Papst nimmt nicht an Karfreitagsprozession teil

rom: papst nimmt nicht an karfreitagsprozession teilPapst Franziskus ist nicht zur Karfreitagsprozession in Rom erschienen. Er schone aufgrund weiterer Oster-Verpflichtungen seine Gesundheit, teilte der Vatikan mit.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken