Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Österreich denkt an Bewerbung für 2034

Österreich, Slowenien und Italien überlegen eine gemeinsame Bewerbung für die Olympischen Winterspiele 2034. „Wir haben uns darauf geeinigt, mit der Arbeit an einer gemeinsamen Bewerbung von..
Quelle: ORF.at

 Erneuerbare Energien in der EU: 2023 wurden zum ersten Mal zwei Drittel des Stroms aus 'sauberen' Quellen erzeugt

EQS-News: Energy S.p.A. / Schlagwort(e): StudieErneuerbare Energien in der EU: 2023 wurden zum ersten Mal zwei Drittel des Stroms aus 'sauberen' Quellen erzeugt 13.02.2024 / 08:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Venetien Video Ergebnisse

News video: Italien: 82 Meeresschildkröten erblicken das Licht der Welt

Italien: 82 Meeresschildkröten erblicken das Licht der Welt 00:25

Am Strand der bei Touristen beliebten Stadt Jesolo, in der italienischen Region Venetien, schlüpfen zurzeit unechte Karettschildkröten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Tote bei Überschwemmungen in Italien

Zwei Tote bei Überschwemmungen in Italien 01:10

Wetter-Warnstufe Rot für Venetien und Emilia-Romagna
Quelle: Euronews German -

News video: Coronavirus-Tote in Australien und USA, Proteste in Italien

Coronavirus-Tote in Australien und USA, Proteste in Italien 01:28

Australien und die USA melden erste Coronavirus-Todesfälle. Derweil demonstrieren Menschen in Venetien gegen die Quarantäne.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Coronavirus: Italien will wegen Coronavirus Städte abriegeln

Coronavirus: Italien will wegen Coronavirus Städte abriegeln 00:52

Rom, 23.02.2020: Italien hat den Kampf gegen den schlimmsten Ausbruch des neuen Coronavirus in Europa mit drastischen Maßnahmen aufgenommen. Um eine weitere Ausbreitung im Norden des Landes zu..
Quelle: DPA -

News video: Hochwasser in Venedig: Flutschutzprojekt in der Kritik

Hochwasser in Venedig: Flutschutzprojekt in der Kritik 00:52

Venedig, 14.11.19: Venedig kämpft mit den Folgen des verheerenden Hochwassers. Der italienische Zivilschutz warnte vor neuen Unwettern mit starkem Wind in der Region Venetien. Für die Stadt soll nun..
Quelle: DPA -

 

Grüne Energie, im Jahr 2023 werden Batteriespeichersysteme für Privathaushalte bis zu 15 GW speichern können.

EQS-News: Energy S.p.A. / Schlagwort(e): Studie/Sonstiges Grüne Energie, im Jahr 2023 werden Batteriespeichersysteme für Privathaushalte bis zu 15 GW speichern können. 29.01.2024 / 09:00..
Quelle: EQS Group

Energy S.p.A. startet Testphase für die erste Lithium-Batterie-Produktionslinie der neuen Gigafactory  

EQS-News: Energy S.p.A. / Schlagwort(e): Expansion/Nachhaltigkeit Energy S.p.A. startet Testphase für die erste Lithium-Batterie-Produktionslinie der neuen Gigafactory   24.01.2024 / 09:30..
Quelle: EQS Group

Freundin in Venetien ermordet?: Polizei greift gesuchten Italiener bei Leipzig auf

freundin in venetien ermordet?: polizei greift gesuchten italiener bei leipzig aufEine junge Italienerin trennt sich im Sommer von ihrem Freund. Vor gut einer Woche verschwindet die 22-Jährige plötzlich. Am Samstag entdeckt die italienische Polizei ihre Leiche in Venetien. Wenig..
Quelle: n-tv.de

Schwere Unwetter in Italien: Feuerwehr rettet Touristen

Schweres Unwetter in der Toskana und Venetien: Das Sturmtief »Ciaran« hat Italien hart getroffen, in vielen Städten kam es zu Überschwemmungen. Die Feuerwehr musste Urlauber retten, die in ihren..
Quelle: Spiegel

Prosecco-Winzer schlagen Alarm

Für Freundinnen und Freunde des italienischen Perlweins könnten härtere Zeiten ins Haus stehen: Wegen der Hitzewelle der Sommermonate und eines Mangels an Saisonarbeitern befürchten die Winzer in..
Quelle: ORF.at

Tennisballgroße Hagelkörner bei Unwetter in Venetien


Quelle: ORF.at

Grünes Wasser: Entwarnung für Canal Grande

Eine grün schimmernde Flüssigkeit im berühmten Canal Grande von Venedig sorgte am Pfingstsonntag für Aufregung. Der Gouverneur von Venetien beruhigt nun.
Quelle: DiePresse.com

Venetien: Trinkwasser aus Adria als Option


Quelle: ORF.at

Venetien prüft Bau von Entsalzungsanlagen

Ein Winter ohne Schnee und bisher weit unter dem Durchschnitt liegende Regenfälle lassen weite Teile Italiens bereits im März mit Sorge Richtung Sommer blicken. So wie im Vorjahr droht etwa der..
Quelle: ORF.at

Gold für Skispringer Embacher bei EYOF

Bei den Europäischen Olympischen Jugend-Winterspielen in Friaul-Julisch Venetien hat es am Montag erstmals Gold für Österreich gegeben. Skispringer Stephan Embacher gewann beim Gastspiel des..
Quelle: ORF.at

Tourismus: Italien bereisen: So bekommen Touristen Zugtickets geschenkt

Vorbei an den Dolomiten zum adriatischen Meer: Touristen erhalten kostenlose Zugtickets für Geheimtipps in Friaul-Julisch Venetien.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sechs Tote bei Autobahnunfall in Venetien


Quelle: ORF.at

Hersteller stellt Produktion von Hitler- und Mussolini-Weinen ein

Ein italienischer Weinhersteller hat über Jahre Weine mit den Gesichtern Hitlers und Mussolinis verkauft. Jetzt werden die Flaschen nicht mehr produziert. Das Weingut Lunardelli ist bekannt und..
Quelle: t-online.de

Italienische Alpen: Bergwanderer will verlorenes Handy sichern und verunglückt tödlich

Als seiner Partnerin bei einer Wanderung in Venetien das Handy entglitt, wollte ein 30-Jähriger das Gerät retten. Dabei rutschte er aus und fiel fast 200 Meter in die Tiefe.
Quelle: Spiegel

Chiphersteller : Milliarden für Halbleiter: Intel will angeblich neue Fabrik in Italien bauen

Für fünf Milliarden Euro will Intel laut einem Bericht eine neue Chipfabrik in Italien errichten. Für das Großprojekt seien die norditalienischen Regionen Piemont und Venetien im Gespräch.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Intel will Chipfabrik um fünf Milliarden Euro in Italien bauen

Die von Rom aktuell in Erwägung gezogenen Standorte für das Großprojekt seien die norditalienischen Regionen Piemont und Venetien. Das Büro von Draghi und Intel lehnten eine Stellungnahme ab.
Quelle: DiePresse.com

Ausnahmezustand im Friaul

Die extreme Hitze in weiten Teilen Europas hat auch am Mittwoch unzählige Waldbrände begünstigt. Besonders betroffen ist unter anderem Italien, vor allem die an Kärnten grenzende Region..
Quelle: ORF.at

Weiterer Felssturz in den Dolomiten

Nach einer heftigen Lawine in der vergangenen Woche ist es in den Dolomiten zu einem Felssturz gekommen. Offenbar wurde niemand verletzt. Fünf Tage nach dem tödlichen Lawinenunglück in..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken