Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ermittlungen nach Überfall auf Geldtransporter eingestellt

ermittlungen nach Überfall auf geldtransporter eingestelltMehrere Millionen Euro erbeuten Unbekannte 2023 aus einem Geldtransporter an der A20 bei Gützkow. Trotz umfangreicher Ermittlungen und zehn Verdächtigen bleibt der Fall nun vorerst unaufgeklärt.
Quelle: abendblatt.de

Mutmaßliche russische Saboteure: Ein Angriff, auf den Deutschland keine Antwort hätte

mutmaßliche russische saboteure: ein angriff, auf den deutschland keine antwort hätteHandlanger des russischen Geheimdienstes sollen in Deutschland Anschläge geplant haben. Die Festnahme der Verdächtigen in Bayern führt vor Augen: Deutschland ist nicht akut durch die Atomwaffen des..
Quelle: n-tv.de

Verdächtigen Video Ergebnisse

News video: Haben russische Sicherheitsbehörden einen Anschlag in Dagestan vereitelt?

Haben russische Sicherheitsbehörden einen Anschlag in Dagestan vereitelt? 00:35

Mehrere Männer seien festgenommen worden. Doch was hatten die Verdächtigen geplant?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst

Maine: Mutmaßlicher Amokläufer erschießt sich selbst 01:00

Mehr als 48 Stunden dauerte die Flucht des Verdächtigen. Er soll 18 Menschen erschossen haben. Jetzt fanden die Ermittler seine Leiche im Wald von Maine.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FBI verhaftet nach Pentagon-Datenleck 21-jährigen Verdächtigen

FBI verhaftet nach Pentagon-Datenleck 21-jährigen Verdächtigen 01:20

Der 21-jährige Jack Teixeira sei Angehöriger der Nationalgarde und soll die Geheimdienstdokumente in einer Chat-Gruppe auf der Gaming-Plattform Discord verbreitet haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Korruptionsskandal: Hausarrest statt Haft für weiteren Verdächtigen

Korruptionsskandal: Hausarrest statt Haft für weiteren Verdächtigen 00:52

Im Korruptionsskandal des Europäischen Parlaments wird ein weiterer Angeklagter, Marc Tarabella, aus der Haft enlassen und unter Hausarrest gestellt. Das entschied die belgische Justiz in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anti-Terror-Einsatz: Bei Durchsuchung keine Giftstoffe gefunden

Anti-Terror-Einsatz: Bei Durchsuchung keine Giftstoffe gefunden 00:35

Nach Einsatz in der Nacht mit Schutzanzügen: Bei der Durchsuchung der Wohnung des Verdächtigen Im Ruhrgebiet wurden laut Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf keine Giftstoffe gefunden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Leichenfund an Freizeitbad: Ermittlungen gegen Verdächtige

leichenfund an freizeitbad: ermittlungen gegen verdächtigeNach dem Fund eines Toten an einem Freizeitbad in Kaltenkirchen im November 2023 wird nach Angaben der Polizei gegen weitere Verdächtige ermittelt. Zuvor hatte die „Bild“ berichtet, dass das..
Quelle: abendblatt.de

Schöntal in Baden-Württemberg: Ermittler entdecken viele Waffen und 10.000 Schuss Munition

Die Festnahme von sechs mutmaßlichen Drogendealern führt die Polizei in Baden-Württemberg auf die Spur eines weiteren Verdächtigen. In dessen Haus stellen die Ermittler unter anderem eine..
Quelle: Spiegel

Möglicher Attentatsplan gegen Selenskij?: Polens Geheimdienst nimmt Verdächtigen fest


Quelle: sueddeutsche.de

Spionage-Verdacht: Beide mutmaßlichen russischen Spione müssen in Untersuchungshaft

Nach den mutmaßlich vereitelten Anschlägen gegen Militäranlagen in Deutschland liegt nun auch ein Haftbefehl gegen den zweiten Verdächtigen vor. Beide Männer müssen in Untersuchungshaft.
Quelle: Spiegel

Harburg: Sexualtäter im TV gesucht – Polizei bietet 2000 Euro

harburg: sexualtäter im tv gesucht – polizei bietet 2000 euroDie Sendung „Aktenzeichen XY“ greift eine versuchte Vergewaltigung nahe der TU Harburg auf. Wer erkennt den Verdächtigen aus dem Bus?
Quelle: abendblatt.de

Mutter von Peggy fordert Schmerzensgeld von Ex-Verdächtigem

mutter von peggy fordert schmerzensgeld von ex-verdächtigemEs ist einer der spektakulärsten Kriminalfälle Deutschlands: Die kleine Peggy verschwindet 2001 spurlos. Nun fordert die Mutter von einem früheren Verdächtigen Schmerzensgeld.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Einbruch am Jungfernstieg: 15-Jähriger in U-Haft

nach einbruch am jungfernstieg: 15-jähriger in u-haftEin Unbekannter bricht nachts in ein Geschäft am Jungfernstieg ein und stiehlt Mobiltelefone. Noch in derselben Nacht trifft die Polizei auf einen 15-jährigen Verdächtigen.
Quelle: abendblatt.de

Razzia gegen mutmaßliche Kokainhändler

razzia gegen mutmaßliche kokainhändlerMit Durchsuchungen an der Grenze von Niedersachsen zu Nordrhein-Westfalen ist die Polizei gegen zwölf mutmaßliche Drogenhändler vorgegangen. Insgesamt 14 Objekte vor allem in und um Bückeburg und..
Quelle: abendblatt.de

Nach Terrorangriff auf Konzerthalle bei Moskau: Tadschikistan verurteilt Russlands Misshandlung von Verdächtigen

Ein Verdächtiger im Rollstuhl, ein anderer mit abgerissenem Ohr, ein dritter mit Schwellungen im Gesicht. Die Regierung Tadschikistans verurteilt die Verstümmelung seiner Staatsbürger.
Quelle: Tagesspiegel

Polizeieinsatz an Schule beendet: Vater droht mit Messer

polizeieinsatz an schule beendet: vater droht mit messerEin Polizeieinsatz an einer Berliner Schule wegen einer möglichen Gefahr ist am Freitagnachmittag nach etwa zwei Stunden beendet worden. Am Mittag habe ein Anrufer auf eine Bedrohung hingewiesen,..
Quelle: Berliner Morgenpost

Die Kolumne von Robert Halver - 3000 Dollar pro Unze? Was weiter für die Krisenwährung Gold spricht

die kolumne von robert halver - 3000 dollar pro unze? was weiter für die krisenwährung gold sprichtGold glänzt wie nie zuvor. Die üblichen Verdächtigen für den Höhenrausch sind Inflation und Überschuldung. Doch kommen unabhängig davon zusätzliche geopolitische Argumente hinzu, die im Trend..
Quelle: Focus Online

Zeugin im Prozess: Er stand mit offener Hose da

zeugin im prozess: er stand mit offener hose daIm Prozess gegen den auch im Fall Maddie Verdächtigen geht es erstmals um den Vorwurf des sexuellen Kindesmissbrauchs. Eine Portugiesin berichtet, was sie als Elfjährige auf einem Spielplatz erlebte.
Quelle: abendblatt.de

Düsseldorf: Drei Jugendliche wegen Terrorverdachts festgenommen

Die Düsseldorfer Generalstaatsanwaltschaft verdächtigt drei Jugendliche aus NRW, einen islamistisch motivierten Terroranschlag geplant zu haben. Nun wurden die Tatverdächtigen verhaftet.
Quelle: Spiegel

Terrorverdacht: Drei Jugendliche aus NRW in Untersuchungshaft

Die Düsseldorfer Generalstaatsanwaltschaft verdächtigt drei Jugendliche aus NRW, einen islamistisch motivierten Terroranschlag geplant zu haben. Nun wurden die Tatverdächtigen verhaftet.
Quelle: Spiegel

Schwerverletzt nach Messerangriff: Durchsuchung

schwerverletzt nach messerangriff: durchsuchungEin Mann wird mit einem Messer attackiert und landet mit Verletzungen im Krankenhaus. Die Polizei findet einen Verdächtigen und durchsucht seine Wohnung. Es ist nicht der einzige Vorfall in..
Quelle: abendblatt.de

Vier Menschen sterben bei Brand in Solingen – Verdächtiger ermittelt

vier menschen sterben bei brand in solingen – verdächtiger ermitteltEnde März geriet ein Wohnhaus in Solingen in Brand. Vier Menschen kamen ums Leben. Nun hat die Polizei einen Verdächtigen ermittelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verdächtiger für vierfachen Mord in Solingen ermittelt

verdächtiger für vierfachen mord in solingen ermitteltZwei Wochen nach dem Feuer in Solingen, bei dem eine vierköpfige Familie starb, haben die Ermittler einen Verdächtigen ermittelt. Er soll zudem versucht haben, einen weiteren Menschen umzubringen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken