Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tarife: Verhandlungen bei BVG vertagt: Nächster Termin am 10. April   Evan Gershkovich: Russland bestätigt Verhandlungen über Austausch von US-Journalisten   Tarifverhandlungen bei der BVG: 1,5 Grad und 10 Minuten Wendezeit   Tarifverhandlungen: Lufthansa und Ver.di einigen sich im Tarifstreit beim Bodenpersonal   Nahostüberblick: Verhandlungen zu Feuerpause gescheitert, Israel meldet Tod von Geisel   Gaza-Verhandlungen offenbar in Sackgasse geraten  

Tarife: Verhandlungen bei BVG vertagt: Nächster Termin am 10. April

tarife: verhandlungen bei bvg vertagt: nächster termin am 10. april
Quelle: ZEIT Online

Evan Gershkovich: Russland bestätigt Verhandlungen über Austausch von US-Journalisten

evan gershkovich: russland bestätigt verhandlungen über austausch von us-journalistenWladimir Putin will den US-Journalisten Evan Gershkovich nur im Gegenzug zum Tiergartenmörder freilassen. Laut Russland laufen geheime Verhandlungen über einen Austausch.
Quelle: ZEIT Online

Verhandlungen Video Ergebnisse

News video: Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg

Beginn des Ramadan - überschattet vom Gaza-Krieg 01:21

Israel erlaubt Muslimen Zugang zur Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg. Die Verhandlungen für eine Waffenruhe während des Ramadans sind gescheitert. Die Hamas und Israel machen sich gegenseitig dafür..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt

Kein Waffenstillstand im Gazastreifen in Sicht: Verhandlungen bis kommende Woche ausgesetzt 01:10

Die Verhandlungen um einen Waffenstillstand im Gazastreifen haben eine Sackgasse erreicht, heißt es aus Ägypten. Kommende Woche sollen die Gespräche fortgesetzt werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: Hamas-Delegation zu Waffenstillstandsverhandlungen in Kairo

Gaza: Hamas-Delegation zu Waffenstillstandsverhandlungen in Kairo 01:18

Die Hamas-Deligation ist zu Waffenstillstandsgesprächen in Kairo eingetroffen. Die Verhandlungen werden von Ägypten und Katar vermittelt. Nach Angaben von einem US-Beamten hat Israel einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland: Nawalny sollte wohl gegen

Russland: Nawalny sollte wohl gegen "Tiergartenmörder" ausgetauscht werden 01:20

Der ehemalige russische Oppositionelle sollte wohl gegen den Tiergartenmörder ausgetauscht werden. Seine Verbündete berichten, dass sich die Verhandlungen wohl im Endstadium befunden hätten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Genug ist genug": Schon wieder legt ein Streik Lufthansa lahm 01:30

Das Bodenpersonal der Lufthansa legt die Airline an diesem Dienstag fast komplett lahm. Am Mittwoch gehen die Verhandlungen über Lohnerhöhungen weiter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gerichtsexperte von «Unter Verdacht»: «Ich habe bereits bei meinem ersten Fall die volle Dröhnung erhalten»

Thomas Hasler war 35 Jahre Gerichtsreporter, sass in rund 2500 Verhandlungen und hat darüber geschrieben. Er sagt, welche Fälle ihn bis heute noch beschäftigen.
Quelle: Basler Zeitung

Streik des Bordpersonals hat begonnen

Die wochenlangen Verhandlungen in 17 Runden haben sich nicht ausgezahlt: Das AUA-Bordpersonal hat um Mitternacht den 36-stündigen Ausstand begonnen, die Fluglinie hatte zuvor vorbeugend 400 Flüge am..
Quelle: ORF.at

Stromnetz: Niederlande erwägen Alternative zu Tennet-Verkauf an Deutschland

Der deutsche Staat will die Beteiligung des niederländischen Staats am deutschen Stromnetz aufkaufen. Doch die Verhandlungen ziehen sich – und die Tennet-Eigentümer schauen sich vorsichtshalber um.
Quelle: Handelsblatt

Feuerpause im Gazastreifen: Wie es mit den Verhandlungen über eine Feuerpause weitergehen könnte

Israel hat die Verhandlungen mit der Hamas vorerst für gescheitert erklärt. Daran soll auch eine UN-Resolution schuld sein. Und: nur noch 0,1 Prozent Wirtschaftswachstum
Quelle: ZEIT Online

Einzelhandel: Droege will Galeria nicht

einzelhandel: droege will galeria nichtNach anfänglichen Verhandlungen über einen Kauf der insolventen Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof ist das Düsseldorfer Unternehmen ausgestiegen.
Quelle: sueddeutsche.de

Israel-Gaza-Krieg: US-Regierung weist Benjamin Netanyahus Kritik an Uno-Resolution zurück

Der Weltsicherheitsrat forderte eine Waffenruhe im Gazastreifen, dann behauptete Israel, dies habe den Verhandlungen mit der Hamas geschadet. Ein US-Sprecher sieht darin »rhetorische..
Quelle: Spiegel

Wieviele Galeria-Filialen bleiben erhalten? Verhandlungen gehen in die heiße Phase

Für die insolvente Galeria Karstadt Kaufhof liegen derzeit Kaufangebote vor. Lesen Sie hier, wie der Stand der Verhandlungen ist.
Quelle: CHIP Online

Nahostüberblick: Verhandlungen zu Feuerpause gescheitert, Israel meldet Tod von Geisel

nahostüberblick: verhandlungen zu feuerpause gescheitert, israel meldet tod von geiselIsrael und die Hamas konnten sich offenbar nicht auf eine erneute Waffenruhe einigen. Eine weitere der in den Gazastreifen verschleppten Geisel ist tot. Die Nacht
Quelle: ZEIT Online

Gaza-Verhandlungen offenbar in Sackgasse geraten

gaza-verhandlungen offenbar in sackgasse geratenDer Gaza-Krieg belastet die Beziehungen Israels zu den USA als wichtigsten Verbündeten immer stärker. Doch Netanjahus Regierung widersetzt sich dem wachsenden Druck. Die Ereignisse im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Doha: Israel erklärt Verhandlungen mit der Hamas für gescheitert

doha: israel erklärt verhandlungen mit der hamas für gescheitertIn Doha haben sich Vertreter Israels und der Hamas getroffen, über eine Waffenruhe wurde verhandelt. Doch die Gespräche seien "in einer Sackgasse", hieß es aus Israel.
Quelle: ZEIT Online

Verhandlungen gescheitert: Autokonzern steht nach Produktionsstopp vor dem Aus

Fisker kämpft mit Geldproblemen, nachdem Verhandlungen mit einem Partner scheiterten. Droht dem Elektroautohersteller nun das Aus?
Quelle: CHIP Online

Fisker: Es droht die nächste E-Auto-Pleite

fisker: es droht die nächste e-auto-pleiteDer US-Autobauer Fisker ist in finanziellen Schwierigkeiten. Die Produktion in Österreich steht still, die Verhandlungen mit einem Partner sind gescheitert. Jetzt setzt die Börse den Handel mit..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken