Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Cybersicherheit: 70 Prozent mehr Datenschutzverletzungen im Saarland   Waldbronn: Getötete Frau erlitt zahlreiche Stichverletzungen   Anklage gegen Vermieter nach Brandverletzungen   Rauchmelder fehlt: Anklage gegen Vermieter nach Brandverletzungen   Ermittlungen: Mann mit Stichverletzungen auf Gehweg   Tübingen: Mitarbeiterin von Grünen-Politiker mit Verletzungen entdeckt  

82-Jährige von Auto erfasst: Tödlich verletzt

82-jährige von auto erfasst: tödlich verletztEine 82 Jahre alte Fußgängerin ist in Goslar von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte, als die Frau am Mittwochnachmittag die Fahrbahn in Höhe einer..
Quelle: abendblatt.de

Verletzt an Haltestelle gefunden: Mann stirbt im Krankenhaus

verletzt an haltestelle gefunden: mann stirbt im krankenhausDer Mann, der in Augsburg mit lebensgefährlichen Verletzungen an einer Haltestelle für Straßenbahnen und Busse gefunden wurde, ist im Krankenhaus gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verletzungen Video Ergebnisse

News video: Verletzungen und Albträume: So leben ukrainische Binnenflüchtlinge in Lwiw

Verletzungen und Albträume: So leben ukrainische Binnenflüchtlinge in Lwiw 02:11

Während der Krieg in der Ukraine weitergeht, versuchen Binnenvertriebene in Lwiw ein neues Leben aufzubauen. Sie sind gezeichnet von Verletzungen und Albträumen und versuchen, sich ein neues Leben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos

Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos 00:32

In Neapel hat sich ein Riesenerdloch aufgetan. Zwei Autos mit Insassen sind hineingestürzt. Die Feuerwehr konnte beide Menschen retten. Sie kamen mit leichten Verletzungen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen

Frankreich: Lehrkraft in Arras erstochen 00:25

In einer Schule in der nordfranzösischen Stadt Arras ist eine Lehrkraft erstochen worden. Zwei weitere Personen erlitten schwere Verletzungen. Laut Innenminister Gérald Darmanin wurde der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Haiattacke an New Yorks Küste: Schwimmerin ist schwer verletzt

Haiattacke an New Yorks Küste: Schwimmerin ist schwer verletzt 00:35

Eine Schwimmerin ist am Rockaway Beach in New York von einem Hai gebissen worden. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belgrad: Schock und Trauer nach Schul-Schießerei mit 9 Toten

Belgrad: Schock und Trauer nach Schul-Schießerei mit 9 Toten 01:53

Sechs weitere Schüler und eine Lehrerin erlitten Verletzungen. Das Land ist im Schock.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

63-Jähriger stirbt nach rätselhaftem Vorfall am Bärenwirt

Passanten stoßen an der Haltestelle Bärenwirt auf einen schwer verletzten Mann, im Krankenhaus erliegt er seinen Verletzungen. Die Polizei reagiert mit einer Ermittlungsgruppe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lebensgefährlich verletzter Mann am Bärenwirt gibt weiter Rätsel auf

Zeugen stoßen an der Haltestelle Bärenwirt in Augsburg auf einen schwer verletzten Mann. Doch wie kam es zu den Verletzungen? Die Polizei ermittelt weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Er hatte eine Machete - Polizei erschießt Randalierer in Mannheimer Uni-Bibliothek

er hatte eine machete - polizei erschießt randalierer in mannheimer uni-bibliothekEin Mann mit einer Machete soll in einer Bibliothek der Uni Mannheim eine Angestellte angegriffen haben. Die Polizei greift zur Waffe und schießt. Der Deutsche stirbt an seinen Verletzungen in der..
Quelle: Focus Online

Beifahrerin nach Unfall auf A7 in Klinik gestorben

beifahrerin nach unfall auf a7 in klinik gestorbenEine bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Bispingen im Landkreis Heidekreis lebensgefährlich verletzte Frau ist im Krankenhaus gestorben. Die 24-Jährige starb drei Tage nach dem Unfall in einer..
Quelle: abendblatt.de

96-Jährige stirbt nach Sturz in Stadtbahn in Hannover

96-jährige stirbt nach sturz in stadtbahn in hannoverVier Tage nach dem Sturz in einer Stadtbahn in Hannover ist eine 96-Jährige gestorben. Sie erlag am Sonntag im Krankenhaus ihren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Seniorin war..
Quelle: abendblatt.de

"Fußball auf Top-Niveau nicht mehr möglich": Ex-Nationalspielerin Maier hört auf

Leonie Maier wird mit Saisonende ihre Karriere beenden. Auch aufgrund von Verletzungen schaute die 31 Jahre alte Linksverteidigerin der TSG Hoffenheim zuletzt mehr zu, als dass sie aktiv auf dem Rasen..
Quelle: kicker

Nürnberg-Verteidiger Schindler schon wieder verletzt

nürnberg-verteidiger schindler schon wieder verletztRoutinier Schindler verpasst in Nürnberg schon die bisherige Saison wegen Verletzungen. Jetzt hat es den Verteidiger erneut erwischt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Brand in Klein Bennebek: Frau stirbt an Verletzungen

nach brand in klein bennebek: frau stirbt an verletzungenEin Haus in Klein Bennek brennt. Ein Mann stirbt, Mutter und Bruder werden verletzt. Nun ist auch die Freundin ihren Verletzungen erlegen. Das Paar wurde verdächtigt, den Brand gelegt zu haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Müllwagen überrollt deutsche Studentin in Neapel

müllwagen überrollt deutsche studentin in neapelEine deutsche Studentin ist bei einem Fahrradunfall in Neapel ums Leben gekommen. Sie wurde von einem Müllwagen überrollt und starb an ihren schweren Verletzungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

27-Jährige stirbt in Klinik: Deutsche Studentin in Neapel von Müllwagen überfahren

27-jährige stirbt in klinik: deutsche studentin in neapel von müllwagen überfahrenMit einem gemieteten Fahrrad ist eine deutsche Studentin nachts in Neapel unterwegs. Dann kollidiert sie mit einem Müllwagen. Die 27-Jährige wird umgehend ins Krankenhaus gebracht, erliegt dort aber..
Quelle: n-tv.de

Schwer verletzter Mann gefunden: Hintergründe unklar

schwer verletzter mann gefunden: hintergründe unklarAn einer Haltestelle in Augsburg haben Passanten am frühen Montagmorgen einen Mann mit lebensbedrohlichen Verletzungen gefunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schüler und Lehrerin bei Auseinandersetzung verletzt

schüler und lehrerin bei auseinandersetzung verletztEin 14-jähriger Schüler und eine Lehrerin sind bei einer Auseinandersetzung vor einer Schule in Cottbus verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge betrat eine vierköpfige Gruppe am Montagmittag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Schwerer Unfall auf A10 bei Birkenwerder: Mehrere Verletzte

schwerer unfall auf a10 bei birkenwerder: mehrere verletzteMehrere Autos sind am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 10 zusammengestoßen. Bei dem schweren Unfall zwischen Birkenwerder und Mühlenbeck wurden vier Menschen teilweise schwer verletzt, wie die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Motorradunfall auf B194: Zwei Menschen schwer verletzt

motorradunfall auf b194: zwei menschen schwer verletztBei einem Auffahrunfall mit zwei Motorrädern auf der B194 in Klevenow (Kreis Vorpommern-Rügen) sind ein Fahrer und eine Sozia schwer verletzt worden. Die Motorradfahrer hätten am Sonntagnachmittag..
Quelle: abendblatt.de

Keine Hinweise auf Fremdverschulden: Mädchen stürzt aus Hotelfenster und stirbt

Ein tragischer Unfall hat eine Familie in Düsseldorf erschüttert: Eine Jugendliche stürzt aus der sechsten Etage eines Hotels in die Tiefe und erliegt ihren Verletzungen im Krankenhaus.
Quelle: Tagesspiegel

In Mönchengladbach - Autofahrer überfährt Mann - jetzt wird wegen Mordes ermittelt

Brutale Tat in Mönchengladbach. Zwei junge Männer sollen absichtlich einen 33-Jährigen überfahren haben, der seinen Verletzungen wenig später erlegen ist. Die Verdächtigen konnten festgenommen..
Quelle: Focus Online

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

zwei verletzte bei frontalzusammenstoßBei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Hamburg-Neuenfelde sind zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren die Wagen am Sonnabendvormittag nach einem Ausweichmanöver..
Quelle: abendblatt.de

New York : US-Medien melden Tod eines Mannes nach Selbstanzündung

new york : us-medien melden tod eines mannes nach selbstanzündungIn New York hat sich ein Mann selbst angezündet. Laut Polizei soll es sich um einen Verschwörungstheoretiker handeln. Berichten zufolge erlag er seinen Verletzungen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken