Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Flensburger nach Pokal-Aus: „Man kann von Versagen sprechen“   Sumo-Legende Akebono mit 54 an Herzversagen gestorben  

Scharfe Kritik aus der Union - „Ungeheuerlich“: CDU-Experte wirft Nancy Faeser Versagen auf ganzer Linie vor

Straftaten-Anstieg, Migrationsfiasko, ausgebremste Polizei – für den Experten Alexander Throm (CDU) ist Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) die Hauptverantwortliche für viele..
Quelle: Focus Online

Neues Klimaschutzgesetz: Die Regierung erkauft sich Zeit

neues klimaschutzgesetz: die regierung erkauft sich zeitDem Klimaschutz-Versagen bei Verkehr und Gebäuden begegnet die Ampel mit einer Gesetzesreform. Mittelfristig werden diese Sektoren aber umso stärker CO₂ reduzieren müssen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Versagen Video Ergebnisse

News video: Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an

Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an 01:12

Israel will nach Aussage von Ministerpräsident Netanjahu umfassend untersuchen, warum der Terrorangriff der islamistischen Hamas nicht verhindert werden konnte. Er sprach von "Versagen", auch er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angehörige von Geiseln werfen Netanjahu massives Versagen vor

Angehörige von Geiseln werfen Netanjahu massives Versagen vor 01:00

"Ich habe diesem Mann 15 Jahre lang das Leben meiner Kinder anvertraut. Und das tut er uns an, weil es ihm mehr um sein Ego geht", sagt Mona, eine US-Bürgerin, die seit 15 Jahren in Israel lebt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100.000 Migranten in Italien 2023: Opposition wirft Meloni

100.000 Migranten in Italien 2023: Opposition wirft Meloni "Versagen" vor 01:41

Die Zahl der Menschen, die über das Mittelmeer nach Italien kommen, ist in diesem Jahr deutlich gestiegen. Die ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni steht deshalb im Kreuzfeuer der Kritik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Strukturelles Versagen: Griechische Eisenbahner warnten seit Jahren vor Sicherheitsmängeln

Strukturelles Versagen: Griechische Eisenbahner warnten seit Jahren vor Sicherheitsmängeln 01:12

Der griechische Verkehrsminister ist zurückgetreten, der Chef der Betreibergesellschaft Hellenic Train wurde festgenommen. Der angeklagte Bahnhofsvorsteher der Stadt Larisa erscheint vielen Griechen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Missbrauch in Irland: Das Versagen der katholischen Kirche

Missbrauch in Irland: Das Versagen der katholischen Kirche 02:59

Der wöchentliche Gottesdienstbesuch, der 1975 noch bei 91 Prozent lag, ist nach den Zahlen der jüngsten irischen Volkszählung auf 36 Prozent im Jahr 2016 gesunken. Die Auswirkungen der Skandale um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wegen Versagen in der Südukraine - Moskau entlässt zwei hochrangige Kommandeure

Russland entlässt zwei hochrangige Militärkommandanten, da sie die Kontrolle über Gebiete im Süden der Ukraine nicht zurückgewinnen konnten.
Quelle: Focus Online

Kritiker an „Versagen der Behörden“ in Berlin: Eine Schranke spaltet Anwohner und Autofahrer in Pankow

Eine Straße in Rosenthal wurde wegen einer Baustelle teilweise gesperrt, doch Autofahrer zerstörten die Sperre mehrfach. Der Bezirk griff danach durch - nun leidet die Nachbarschaft.
Quelle: Tagesspiegel

2014 fast 300 Schülerinnen verschleppt - Zehn Jahre nach Schulentführung in Nigeria: Aktivisten werfen Regierung Versagen vor

Zehn Jahre nach der Entführung von 276 Mädchen aus einer Schule in der nigerianischen Kleinstadt Chibok haben Eltern und deren Unterstützer die Regierung aufgefordert, mehr für die Befreiung ihrer..
Quelle: Focus Online

Flensburger nach Pokal-Aus: „Man kann von Versagen sprechen“

flensburger nach pokal-aus: „man kann von versagen sprechen“Die Flensburger Handballer sind enttäuscht. Im Halbfinale des DHB-Pokals schockt Melsungen den Favoriten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wochenend-Fahrverbote: Ist das ernsthaft Ihr Niveau, Herr Wissing?

Forderungen nach mehr Klimaschutz begegnet Verkehrsminister Volker Wissing mit einer Drohung: Fahrverbote am Wochenende. Merkwürdig, dass ihm das nicht peinlich ist. Denn er verweist damit auf sein..
Quelle: wiwo.de

Fahrverbot: Wissings Drohung ist Ausdruck seiner Hilflosigkeit

fahrverbot: wissings drohung ist ausdruck seiner hilflosigkeitVerkehrsminister Volker Wissing reagiert mit drastischen Ansagen auf sein eigenes Versagen. Die Regierung insgesamt muss sich beim Klimaschutz anstrengen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Rekord-Hochwasser" in Russland: Demonstranten kritisieren Behörden

Die Hochwasserlage in Russland und Kasachstan verschärft sich weiter. 90.000 Menschen wurden gerettet und in Sicherheit gebracht. Den Behörden wird Versagen vorgeworfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

US-Modelle fallen durch - Ukraine wechselt zu chinesischen Drohnen

us-modelle fallen durch - ukraine wechselt zu chinesischen drohnenUS-Drohnen versagen auf ukrainischen Schlachtfeldern - Kiew wendet sich günstigeren chinesischen Alternativen zu.
Quelle: Focus Online

Quote steigt seit 2007: Jeder zehnte Deutsche wohnt beengt

quote steigt seit 2007: jeder zehnte deutsche wohnt beengtHohe Mieten, knappes Angebot: Vor allem junge Erwachsene oder Alleinerziehende können sich immer seltener mehr Zimmer leisten, wenn die Familie wächst. Inzwischen leben elf Prozent der Deutschen in..
Quelle: n-tv.de

Promotion: Soll ich meine Promotion durchziehen?

promotion: soll ich meine promotion durchziehen?Jamila arbeitet gern wissenschaftlich. Doch sie hat Angst, bei der Promotion zu versagen. Die Coachin weiß, wie man die Arbeit durchhält, auch wenn es schwer fällt.
Quelle: ZEIT Online

Nach Tötung internationaler Helfer: Israelische Armee entlässt zwei Offiziere

Der Angriff stelle ein „schwerwiegendes Versagen“ der Einsatzkräfte dar, hieß in einer Untersuchung der Armee Israels. Die USA und Großbritannien wollen diese prüfen.
Quelle: Tagesspiegel

Schwere Cybersicherheitslücken: Microsofts Versagen ist jetzt amtlich

US-Behörden haben festgestellt, dass Microsoft bei der Cybersicherheit massiv geschludert hat. Das Misstrauensvotum ist für CEO Satya Nadella die größtmögliche Klatsche – und bedroht seinen..
Quelle: wiwo.de

"Kaskade vermeidbarer Fehler": So hat Microsoft beim Thema Cybersecurity versagt

Der neueste Bericht der CISA enthüllt Microsofts Versagen in puncto Cybersecurity. Nun stellt die CISA Forderungen und legt Microsoft einen Zeitplan vor.
Quelle: CHIP Online

Völkermord in Ruanda: "Auf den Schock folgte Verschleierung"

völkermord in ruanda: auf den schock folgte verschleierungVor drei Jahrzehnten starben Hunderttausende bei einem Völkermord in Ruanda, doch die Welt schaute weg. Hat der Westen aus dem Versagen gelernt?
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken