Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frankreich verankert Recht auf Abtreibung in der Verfassung

Mit einer dafür notwendigen Drei-Fünftel-Mehrheit haben beide Parlamentskammern in Versailles die symbolträchtige Entscheidung gefällt. Frankreich will damit weltweit ein Vorbild bei der Stärkung..
Quelle: Deutsche Welle

Historischer Entscheid: Frankreich nimmt Abtreibungs­recht in die Verfassung auf

Frankreich schreibt Geschichte durch die Aufnahme der «Freiheit zur Abtreibung» in die Verfassung. Die dafür nötige Zustimmung wurde in Versailles von beiden Parlamentskammern mit grosser Mehrheit..
Quelle: Basler Zeitung

Versailles Video Ergebnisse

News video: Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt

Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt 01:00

Nach dem Louvre räumt wegen einer Bombendrohung auch das Schloss von Versailles seine Säle. Seit der tödlichen Messerattacke eines Islamisten in einer Schule herrscht in Frankreich höchste..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zu Gast im Schloss:

Zu Gast im Schloss: "Fêtes Galantes" locken Kostümfans nach Versailles 02:00

Perücken, barocke Kleider, Rüschenhemden - all das gab es nun vor den Toren von Paris zu sehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was im Krieg in der Ukraine an Tag 16 wichtig ist - Euronews am Abend 11.03.22

Was im Krieg in der Ukraine an Tag 16 wichtig ist - Euronews am Abend 11.03.22 22:48

An diesem Freitag: Russlands Truppen greifen weiter ukrainische Städte an, Ex-Kanzler Gerhard Schröder hat am Vorabend Wladimir Putin getroffen und der EU-Gipfel in Versailles.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Entschlüsse über Krieg in Ukraine: EU-Gipfel endet in Versailles

Entschlüsse über Krieg in Ukraine: EU-Gipfel endet in Versailles 01:00

Entschlüsse über Krieg in Ukraine: EU-Gipfel endet in Versailles
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Gipfel sagt nein zu raschem EU-Beitritt der Ukraine

EU-Gipfel sagt nein zu raschem EU-Beitritt der Ukraine 02:18

Zum Abschluss ihres zweitägigen Gipfeltreffens in Versailles haben die Staats- und Regierungschefs der EU einem raschen Beitritt der Ukraine in die EU eine Absage erteilt. Allerdings einigten sich..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Abtreibung kommt in Verfassung

Die „Freiheit zur Abtreibung“ steht vor der Aufnahme in die französische Verfassung. Am Montag werden sich die Abgeordneten beider Parlamentskammern in Versailles zu einer Sondersitzung versammeln..
Quelle: ORF.at

Dr. Ferrer BioPharma wird auf der CPHI Pharmapack 2024 für die bahnbrechende GentleMist-Technologie als Preisträger ausgezeichnet

PARIS--(BUSINESS WIRE)--Als Meilenstein in der pharmazeutischen Innovation und Exzellenz wurde Dr. Ferrer BioPharma auf der renommierten CPHI Pharmapack 2024, die auf der Paris Expo an der Porte de..
Quelle: Business Wire

TriMas Packaging Group stellt auf der Paris Packaging Week 2024 aus

BLOOMFIELD HILLS, Mich.--(BUSINESS WIRE)--TriMas Packaging, die größte Geschäftssparte von TriMas (NASDAQ: TRS), wird auf der Paris Packaging Week 2024 in der Paris Expo Porte de Versailles vom 17...
Quelle: Business Wire

Trilliant stellt Strategien zur digitalen Transformation und Interoperabilität auf der Enlit Europe 2023 in Paris vor

PARIS--(BUSINESS WIRE)--Enlit Europe 2023 — Trilliant, ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für Advanced Metering Infrastructure (AMI), Smart Grid, Smart Cities und IIoT, wird als..
Quelle: Business Wire

Zyxel Communications stellt auf der Network X eine Produktserie mit neuem Design vor und präsentiert WiFi 7-Technologie der nächsten Generation

PARIS--(BUSINESS WIRE)--Zyxel Communications wird auf der diesjährigen Messe Network X, die vom 24. bis 26. Oktober 2023 auf dem Messegelände Paris Expo Porte de Versailles in Paris stattfindet, sein..
Quelle: Business Wire

Proustbetrieb: Albertines dunkelblauer Fortuny-Mantel

Wie Marcel Proust in der „Recherche“ eine Spazierfahrt nach Versailles, ein Gemälde von Carpaccio in Venedig und einen in Granada geborenen Modeschöpfer miteinander verbunden hat.
Quelle: Tagesspiegel

„Die Menschen haben die Nase voll“ - Wie wiederkehrende Bombendrohungen den Tourismus in Frankreich belasten

In den letzten Wochen kam es immer wieder zu Bombendrohungen im berühmten Schloss Versailles und zwang die Touristen zur Flucht. Mittlerweile zeigen sich Auswirkungen auf die ganze Industrie.
Quelle: Focus Online

Bombendrohungen belasten den Tourismus in Frankreich

bombendrohungen belasten den tourismus in frankreichDer geplante Besuch von Schloss Versailles fällt ins Wasser und der Flieger startet nicht. Die anhaltenden Bombendrohungen haben inzwischen Folgen für den Tourismus in Frankreich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schloss Versailles erneut wegen Bombendrohung evakuiert


Quelle: ORF.at

Bombendrohung: Schloss Versailles erneut geräumt


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Frankreich bangt wegen Bombendrohungen um seinen Tourismus

frankreich bangt wegen bombendrohungen um seinen tourismusDer Flieger startet nicht und der geplante Besuch von Schloss Versailles fällt ins Wasser. Die anhaltenden Bombendrohungen in Frankreich belasten inzwischen den Tourismus. Die Branche ist besorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Erneut Bombendrohungen in Frankreich: Schloss Versailles und mehrere Flughäfen evakuiert

Die Touristenattraktion nahe Paris ist nach einer Drohung zum fünften Mal innerhalb weniger Tage geschlossen worden. Von den zwölf betroffenen Flughäfen sind nur drei geräumt worden.
Quelle: Tagesspiegel

Erneute Bombendrohung in Versailles war Fehlalarm


Quelle: ORF.at

Anschlag in Brüssel: Schwedens Regierungschef sieht sein Land so bedroht wie noch nie

anschlag in brüssel: schwedens regierungschef sieht sein land so bedroht wie noch nieZwei Schweden starben bei einem Anschlag in Brüssel. Regierungschef Kristersson ist besorgt. In Frankreich muss das Schloss Versailles nach einer Bombendrohung schließen.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken