Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ManUnited verspielt 3:0 - doch Coventry verpasst FA-Cup-Finale dramatisch

Außenseiter Coventry lieferte im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United einen großen Kampf, einzig die Belohnung fehlte. Erst kämpfte sich der Zweitligist nach 0:3 zurück, wurde in der..
Quelle: kicker

Mehr Drama geht nicht: Coventry-Comeback wird nicht gekrönt

Außenseiter Coventry lieferte im FA-Cup-Halbfinale gegen Manchester United einen großen Kampf, einzig die Belohnung fehlte. Erst kämpfte sich der Zweitligist nach 0:3 zurück, wurde in der..
Quelle: kicker

Videobeweis Video Ergebnisse

News video: Tatort-Check: „Videobeweis“ - Wie gut ist der neue Krimi?

Tatort-Check: „Videobeweis“ - Wie gut ist der neue Krimi? 03:55

Weihnachtsfeier in einem Versicherungskonzern, Karaoke, Alkohol, gelöste Stimmung. Am nächsten Morgen liegt ein Mitarbeiter tot im Foyer, offensichtlich über eine Balustrade gestürzt. Thorsten..
Quelle: FILM.TV -

News video: Robin Dutt zum Videobeweis:

Robin Dutt zum Videobeweis: "Er fühlt sich nicht gut an" 02:00

Nun gibt es ihn seit einer Woche auch in der zweiten Fußball Bundesliga: Den Video Assistant Referee (VAR).
Quelle: K-Media-Sports -

News video: WM-Schiedsrichter in Angst: Der Video-Assistent und seine Folgen

WM-Schiedsrichter in Angst: Der Video-Assistent und seine Folgen 00:55

Auch bei der WM in Russland wird es den Videobeweis geben. Doch nicht nur die Fans sind skeptisch. Auch die Unparteiischen haben Zweifel an der Umsetzung.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Videobeweis bei WM-Turnier 2018

Videobeweis bei WM-Turnier 2018 01:00

Schiedsrichter, Trainer und Spieler haben gemischte Gefühle, bei der Entscheidung der FIFA, das Video-Schiedsrichter-System während der Weltmeisterschaft in Russland einzusetzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Videobeweis? Giftgas-Bomben über Syrien abgeworfen

Videobeweis? Giftgas-Bomben über Syrien abgeworfen 00:46

In der syrischen Stadt Sarakeb sind in der Nacht zum Dienstag Behälter mit giftigem Gas abgeworfen worden. Dieses Video des syrischen Zivilschutzes soll das belegen. Der Vorfall ereignete sich in der..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Champions League der Frauen: FC Chelsea schockt Barcelona im Hinspiel

Den Fußballerinnen des FC Chelsea ist im Halbfinalhinspiel etwas Besonderes gelungen: In Barcelona gewinnen. Entscheidenden Anteil daran hatten eine deutsche Nationalspielerin und der Videobeweis.
Quelle: Spiegel

Elfer-Chaos beim BVB: Was der Videobeweis und Loriot gemeinsam haben

elfer-chaos beim bvb: was der videobeweis und loriot gemeinsam habenDas Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint. Das gilt für schiefe Bilder – und die Arbeit des Videoschiedsrichters.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: DFB denkt über Umzug der Kölner Videobeweis-Zentrale nach

fußball: dfb denkt über umzug der kölner videobeweis-zentrale nach
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Werder im doppelten Videobeweis-Glück: 1:1 gegen Darmstadt

werder im doppelten videobeweis-glück: 1:1 gegen darmstadtWerder verpasst die Chance, noch näher an die Europapokal-Plätze zu kommen. Das 1:1 gegen Darmstadt 98 ist zu wenig. Aber auch dem wacker kämpfenden Tabellenletzten nutzt das Remis kaum etwas.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Plötzlich werden sogar Schiedsrichter attackiert: Macht der Videobeweis den Rugby-Sport kaputt?

Das aktuelle Six-Nations-Turnier wird von Kontroversen um den Videobeweis überschattet. Die Debatte rüttelt an den Grundfesten einer ganzen Sportart.
Quelle: Tagesspiegel

Videobeweis vor 80.000 Zuschauern: Rangers bauen Siegesserie aus

Die New York Rangers haben das Freiluft-Spektakel gegen die Islands vor 79.690 Zuschauern mit 6:5 gewonnen - nach einer sehr kurzen Verlängerung.
Quelle: kicker

Europa League: Freiburg darf weiter aufs Achtelfinale der Europa League hoffen

europa league: freiburg darf weiter aufs achtelfinale der europa league hoffenOhne ein Tor endete das Europa League-Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem RC Lens. Ein Treffer des französischen Gastgebers wurde nach dem Videobeweis zurückgenommen.
Quelle: ZEIT Online

Europa-League-Playoffs in Lens: Videobeweis erspart Freiburg die Hinspiel-Niederlage

europa-league-playoffs in lens: videobeweis erspart freiburg die hinspiel-niederlageGegen Champions-League-Absteiger RC Lens wahrt der SC Freiburg seine Chance auf Europa-League-Achtelfinale. Im Playoff-Hinspiel in Frankreich erarbeitet sich der Fußball-Bundesligist ein Remis. Das..
Quelle: n-tv.de

3. Liga: Vorerst weiter kein Videobeweis


Quelle: sueddeutsche.de

Afrika-Cup: Nigeria zieht gegen Südafrika ins Finale ein – kurioser VAR-Einsatz

Victor Osimhen bejubelte schon seinen Treffer zum 2:0 – Minuten später stand es 1:1 zwischen Nigeria und Südafrika: Der Videobeweis verlieh dem Afrika-Cup-Halbfinale Spannung. Die Entscheidung fiel..
Quelle: Spiegel

Videobeweis nimmt Führung zurück: Girona stolpert gegen Real Sociedad

Beide Teams trafen zwar jeweils einmal, beiden Toren wurde aber die Anerkennung verwehrt. So blieb es bei der torlosen Punkteteilung, die besonders bei Girona für Verärgerung sorgte.
Quelle: kicker

Videobeweis-Festival in Augsburg: Bayern München bleibt durch 3:2 gegen FCA an Leverkusen dran

Dem FC Bayern München gelingt ein mühsamer Pflichtsieg. Harry Kane erzielt sein 23. Saisontor und Manuel Neuer pariert einen von ihm selbst verursachten Elfmeter.
Quelle: Tagesspiegel

Real Madrid gegen UD Almería: Videobeweis sorgt für Aufregung in der spanischen Liga

Große Aufregung in Spanien: Dank eines kapriziösen Videoschiedsrichters dreht Real Madrid ein Spiel gegen den Tabellenletzten. Dem Klub wird systematische Einschüchterung der Referees vorgeworfen.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken