Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Pogacar triumphiert im Schatten der Altstars

Beim Abschied der beiden Altstars Alejandro Valverde (ESP) und Vincenzo Nibali (ITA) hat der zweifache Tour-de-France-Sieger Tadej Pogacar wie im Vorjahr die Lombardei-Rundfahrt gewonnen. Der Slowene..
Quelle: ORF.at

Pogacar gewann wie im Vorjahr Lombardei-Rundfahrt

Der zweifache Tour-de-France-Sieger Tadej Pogacar hat wie 2021 die Lombardei-Rundfahrt gewonnen, den letzten der fünf großen Rad-Klassiker des Jahres. Alejandro Valverde und Vincenzo Nibali wurden..
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Vincenzo Nibali" Video Ergebnisse

News video: Froome gewinnt 72. Vuelta und schafft Double

Froome gewinnt 72. Vuelta und schafft Double 00:30

Der Brite Chris Froome hat die 72. Spanien-Rundfahrt gewonnen und damit als dritter Radprofi das Double aus Tour- und Vuelta-Sieg geschafft. In der Endabrechnung hatte Froome nach drei Wochen 2:15..
Quelle: Euronews German -

News video: Vuelta: Contador feiert zum Abschied Tagessieg

Vuelta: Contador feiert zum Abschied Tagessieg 00:40

Alberto Contador holte sich den Tagessieg auf dem 20. und vorletzten Teilstück der Vuelta. Das Abschiedsgeschenk des Spaniers, der an diesem Sonntag die letzte Etappe seiner Karriere fährt, bevor er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Radsport-Monument: Pogacar gewinnt erneut die Lombardei-Rundfahrt

Alejandro Valverde und Vincenzo Nibali beenden bei der Lombardei-Rundfahrt ihre Karriere. Den Sieg holt sich aber wieder Tadej Pogacar.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Einfach großartig": Pogacar siegt in der Lombardei

Die beiden Altmeister Alejandro Valverde und Vincenzo Nibali beenden bei der Lombardei-Rundfahrt ihre Karriere. Den Sieg holt sich aber wieder Tadej Pogacar.
Quelle: kicker

Giro d'Italia: Triumphfahrt für einen Australier [premium]

Eine Premiere: In der Arena von Verona bejubelten die Tifosi Jai Hindley, der Olympiasieger Richard Carapaz den Sieg wegschnappte. Für Vincenzo Nibali gab es zum Abschied Ovationen.
Quelle: DiePresse.com

Ex-Tour-Sieger Vincenzo Nibali beendet seine Profikarriere

ex-tour-sieger vincenzo nibali beendet seine profikarriereVincenzo Nibali zählt zu den größten Namen des Radsports. Doch mit seinen 37 Jahren zählt er nicht mehr zu den jüngsten Sportlern – und wird sich bald auch verabschieden. Der frühere Tour de..
Quelle: t-online.de

Früherer Tour- und Giro-Sieger: Vincenzo Nibali kündigt Karriereende an

früherer tour- und giro-sieger: vincenzo nibali kündigt karriereende anMessina (dpa) - Der frühere Tour-de-France-Sieger Vincenzo Nibali will zum Jahresende mit dem Profiradsport aufhören, teilte der 37 Jahre alte Italiener nach der fünften Etappe des Giro d'Italia,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Demare holt sich Sprintsieg in Messina

Einen Tag nach der Kletterpartie zum Ätna hinauf sind am Mittwoch auf der fünften Etappe des 105. Giro d’Italia über 174 Kilometer von Catania nach Messina, der Heimatstadt von Ex-Giro-Sieger..
Quelle: ORF.at


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken