Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Malediven rücken eng an China heran

Bei der Parlamentswahl auf den Malediven hat die Partei des prochinesischen Präsidenten Mohamed Muizzu einen Erdrutschsieg errungen. Wie die Wahlkommission unter Berufung auf vorläufige..
Quelle: ORF.at

Georgien: Er will nach Europa, regiert aber auf russische Art

georgien: er will nach europa, regiert aber auf russische artMinisterpräsident Irakli Kobachidse bringt einen großen Teil des Volkes gegen sich auf - durch sein Gesetz gegen "ausländische Agenten".
Quelle: sueddeutsche.de

Volkes Video Ergebnisse

News video: Krieg im Nahen Osten: Kundgebungen in mehreren europäischen Städten

Krieg im Nahen Osten: Kundgebungen in mehreren europäischen Städten 01:36

In mehreren europäischen Städten haben Menschen bei Kundgebungen die Wahrung der Rechte des palästinensischen Volkes gefordert. In Prag kam es zu einer Demonstration, um aller Opfer des Krieges zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Samen und die EU pflegen ihre Beziehungen

Die Samen und die EU pflegen ihre Beziehungen 03:00

Etwa 80.000 Samen leben in Lappland. Der samische Rat in Brüssel vertritt die Interessen des indigenen Volkes in der Europäischen Union.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking

Franziskus und die Mongolei mit Blick auf Peking 01:42

Der Besuch des Papstes in der Mongolei war ein deutliches Zeichen der Freundschaft für Peking und Präsident Xi Jimping. Doch gerade als Franziskus die große Geschichte des mongolischen Volkes lobte,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Urlaub auf den Malediven: Selenskyj ist sauer auf korrupten Abgeordneten

Urlaub auf den Malediven: Selenskyj ist sauer auf korrupten Abgeordneten 01:02

Juri Aristow (48), Abgeordneter der Präsidentenpartei "Diener des Volkes", hatte Mitte Juli Urlaub in einem Fünf-Sterne-Hotel auf Malediven gemacht - mitten im Krieg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Terroristischem Staat wird nicht vergeben": Selenskyj hofft auf "Jahr des Sieges" 01:10

In einer kurzen Silvesterbotschaft an seine Landsleute erklärte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, dass er allen Ukrainier:innen den Sieg wünsche. Es solle das Jahr der Rückkehr sein,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kommentar zu den Wahlen in der Türkei: Erdogan steht am Anfang eines langen Abgangs

Der türkische Präsident sah sich immer als Mann des Volkes, als einer, der Mehrheiten holt. Und jetzt? Hat er innerhalb eines Jahres mehrere Millionen Stimmen verloren.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

"Vierundsiebzig" von Ronya Othmann: Der Bestialität auf der Spur

vierundsiebzig von ronya othmann: der bestialität auf der spur"Vierundsiebzig" könnte zum Standardwerk werden über das Tränental eines Volkes: Ronya Othmann berichtet in ihrem großen neuen Roman vom Genozid an den Jesiden.
Quelle: ZEIT Online

Russland: Mutiges Zeichen gegen Wladimir Putins Scheinwahl

Noch nie ist eine russische Wahl so manipuliert worden. Tausende Russen setzten dennoch ein mutiges Zeichen gegen Putins Pseudobestätigung. Doch er erhebt sich zum Machthaber eines angeblich geeinten..
Quelle: Spiegel

Russland: Schlangestehen gegen die Scheinwahl von Waldimir Putin

russland: schlangestehen gegen die scheinwahl von waldimir putinNoch nie ist eine russische Wahl so manipuliert. Tausende Russen setzten dennoch ein mutiges Zeichen gegen Putins Pseudo-Bestätigung. Doch er erhebt sich zum Machthaber eines angeblich geeinten..
Quelle: Spiegel

In Interview - Trump bezeichnet Facebook als „Feind des Volkes“ - Meta-Aktie stürzt ab

in interview - trump bezeichnet facebook als „feind des volkes“ - meta-aktie stürzt abDer frühere US-Präsident Trump bezeichnete Facebook als „einen Feind des Volkes“ und warnte vor dessen Dominanz bei einem Tiktok-Verbot. Die Aktie des Facebook-Konzerns Meta ging am Montag auf..
Quelle: Focus Online

Massendemonstrationen gegen die AfD: Da sind wir

massendemonstrationen gegen die afd: da sind wirJenseits richtiger und falscher Parolen glänzten die Demonstrationen vom Wochenende alleine dadurch: die heiter-ernste Anwesenheit nicht des "Volkes", sondern der Bevölkerung.
Quelle: sueddeutsche.de

Volkes Wut ist Sarah Wagenknechts Treibstoff

volkes wut ist sarah wagenknechts treibstoffFrüher war Sahra Wagenknecht sehr links, jetzt halten ihr Kritiker rechte Tendenzen vor. Sie selbst sieht sich als Vertreterin der Mitte. Was will das Bündnis Sahra Wagenknecht?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zum Tod von Franz Beckenbauer: Des "Kaisers" letzter Kratzer

zum tod von franz beckenbauer: des kaisers letzter kratzerSchon zu Lebzeiten war der "Kaiser" dem Irdischen entrückt: der erste Popstar des deutschen Fußballs, Weltmeister als Spieler wie als Trainer - eine Lichtgestalt. Weil er bei allem Erfolg nie abhob,..
Quelle: n-tv.de

Helmut Markworts Tagebuch - Die Drei von der Zankstelle wollen das enttäuschte Volk nicht wählen lassen

helmut markworts tagebuch - die drei von der zankstelle wollen das enttäuschte volk nicht wählen lassenEine Mehrheit der Deutschen will Neuwahlen. Das ist auch der Ampelregierung bestens bekannt. Doch sie schert sich nicht um den Willen des Volkes und macht mit ihrer Bevormundungspolitik einfach weiter.
Quelle: Focus Online

 „Hart aber fair“-Abschied: „Zuschaueranwältin“ Brigitte Büscher geht

Sie brachte Volkes Stimme in die ARD-Talkshow: Brigitte Büscher hat „Hart aber fair“ von Beginn an begleitet. Jetzt geht sie neue Wege
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Wir sind stärker geworden“: Putin sieht Russland nach fast zwei Jahren Krieg wieder als „Großmacht“

Der Kremlchef sprach anlässlich der Tagung des sogenannten Weltkonzils des Russischen Volkes. Den Westen sieht er demnach wirtschaftlich geschwächt und international isoliert.
Quelle: Tagesspiegel

Netanjahu und die Geiseln: Der Gefangenendeal wird dem israelischen Premier nicht nutzen

Benjamin Netanjahu dürfte sich damit brüsten, einen Teil der Geiseln freizubekommen. Am Zorn des Volkes wird dies kaum etwas ändern. Israels Ministerpräsident ist politisch am Ende.
Quelle: Tagesspiegel

Juden in Deutschland: Muss man als Jude hier Angst haben?

juden in deutschland: muss man als jude hier angst haben?Muss man als Jude hierzulande Angst haben? Der Rabbiner Gábor Lengyel und die Juristin Katarina Seidler leben in Hannover und streiten über die Lage ihres Volkes.
Quelle: ZEIT Online

50 Jahre nach dem Militärputsch in Chile: Der Kampf geht weiter

50 jahre nach dem militärputsch in chile: der kampf geht weiterEin Schwerpunkt auf dem Wiener Filmfestival Viennale lässt sozialistische Utopien der Vergangenheit auferstehen - und den Schmerz eines ganzen Volkes.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken