Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Asiatische WM-Qualifikation: Überraschender Abgang von Mahmoud Dahoud vor Debüt für Syrien

Mahmoud Dahoud hat sich erst vor Kurzem entschieden, für Syrien statt für Deutschland auflaufen zu wollen. Nun sollte er seine Premiere geben, reiste aber vorzeitig ab. Es gibt Streit zwischen dem..
Quelle: Spiegel

Australien torhungrig - Wiesbadens Iredale beeindruckt im zweiten Länderspiel

Australien ist mit einem überdeutlichen 5:0-Erfolg gegen den Libanon vorzeitig in die dritte Runde der WM-Qualifikation eingezogen. Eine bemerkenswerte Leistung zeigte Wiesbadens Angreifer Iredale,..
Quelle: kicker

"WM Qualifikation" Video Ergebnisse

News video: Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo

Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo 00:25

Beim 5:0 in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg erzielte der 36-Jährige seine Länderspiel-Tore Nummer 113, 114 und 115
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien

WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien 01:13

Im Idealfall kann die deutsche Mannschaft den Gruppensieg und damit das WM-Ticket bereits mit Siegen gegen Rumänien und am Montag in Nordmazedonien vorzeitig lösen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis

Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis 00:42

St. Gallen, 03.09.21: NACH ERNÜCHTERNDEM FLICK-EINSTAND 2:0 gegen Liechtenstein konnten den neuen Bundestrainer Hansi Flick beim Länderspieldebüt nicht glücklich machen HANSI FLICK: «Ohne Frage..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Thomas Müller bekräftigt: Weiter für DFB-Elf unter Flick

Thomas Müller bekräftigt: Weiter für DFB-Elf unter Flick 01:04

München, 24.08.21: Bayern-Profi Thomas Müller hat seinen Wunsch nach einer Fortsetzung seiner Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft unter Bundestrainer Hansi Flick bekräftigt. Er habe auch..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Orlando Aravena ist tot: Chiles früher Nationaltrainer, der Betrüger von Maracanã

orlando aravena ist tot: chiles früher nationaltrainer, der betrüger von maracanãOrlando Aravena steht für eine der wildesten Betrugsgeschichten im Fußball: Als Chiles Nationaltrainer versuchte er mit einem dreisten Trick, die WM-Qualifikation zu erzwingen. Mit 81 Jahren ist er..
Quelle: Spiegel

Nach der "Schande" in Singapur: Chinas Kapitän erklärt Rücktritt

Kapitän Zhang Linpeng ist nach einem enttäuschenden Remis in der WM-Qualifikation in Singapur aus Chinas Nationalteam zurückgetreten.
Quelle: kicker

Als Deutschland gegen Schweden einen 4:0-Vorsprung verspielte

Es war eines der legendärsten Spiele der Ära Jogi Löw: Deutschland empfing in der WM-Qualifikation 2012 Schweden um Superstar Zlatan Ibrahimovic und schaffte es tatsächlich, einen 4:0-Vorsprung zu..
Quelle: kicker

Südkoreas Verbandspräsident: "Klinsmann ist hinter den Erwartungen zurückgeblieben"

Es hatte bereits seit einigen Tagen im südkoreanischen Fußballverband rumort, nun gibt es Gewissheit. Nach dem enttäuschenden Aus beim Asien-Cup muss Jürgen Klinsmann seinen Cheftrainer-Posten..
Quelle: kicker

FC Pro Open: "Alles oder nichts" - Es zählt (fast) nur die WM

Die ersten FC Pro Open gehen am Samstag in die Finals, zwei Leipziger greifen nach dem Titel. Deutlich wichtiger ist bei den RBLZ aber die WM-Qualifikation. Welchen Stellenwert hat EAs neue "Super..
Quelle: kicker

WM-Qualifikation: Ausschreitungen: Geldstrafen für Argentinien und Brasilien

Der Fußball-Weltverband FIFA hat nach dem von Ausschreitungen überschatteten WM-Qualifikationsspiel zwischen Brasilien und Argentinien Geldstrafen gegen beide Teams verhängt.
Quelle: abendblatt.de

Wilde Gerüchte um Mourinho: Wer rettet Neymar und den Spektakel-Tanker Selecao?

wilde gerüchte um mourinho: wer rettet neymar und den spektakel-tanker selecao?Im brasilianischen Fußball herrscht Chaos. Die Selecao spielt miserabel, Carlo Ancelotti bleibt lieber in Europa und sogar die WM-Qualifikation ist in Gefahr. Immerhin Neymar lässt es sich gutgehen...
Quelle: n-tv.de

Nach einer wahren Geschichte: „Next Goal Wins“ - Zwischen Tollpatschigkeit und Teamgeist

Die Fußball-Nationalmannschaft von Amerikanisch-Samoa gilt als eine der schlechtesten der Welt. Trotzdem tritt sie zur WM-Qualifikation an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

FIFA droht Rekordweltmeister Brasilien mit Suspendierung

In der WM-Qualifikation läuft es nicht rund für Brasilien, nun droht auch noch Ungemach durch die FIFA.
Quelle: kicker

WM-Qualifikation: FIFA-Disziplinarverfahren gegen Argentinien und Brasilien

Die FIFA hat nach dem von Ausschreitungen überschatteten WM-Qualifikationsspiel Disziplinarverfahren gegen Argentinien und Brasilien eingeleitet. Das berichtete die Nachrichtenagentur AP unter..
Quelle: abendblatt.de

"Rachsüchtige Entführung": Dicke Luft zwischen Peru und Venezuela

Nach dem 1:1 zwischen Peru und Venezuela in der südamerikanischen WM-Qualifikation flogen die Fetzen. Auslöser war unter anderem ein verspäteter Abflug.
Quelle: kicker

Fußball-WM-Qualifikation: Venezuela wirft Peru „Entführung“ seiner Nationalelf vor

Das WM-Qualifikationsspiel zwischen Peru und Venezuela führt zu einem diplomatischen Zwist. Worte wie Entführung, Rassismus, Gewalt und Aggression fallen in gegenseitigen Beschuldigungen.
Quelle: abendblatt.de

Blanker Hass in Brasilien: Gewaltexzesse und Trainer-Aussagen quälen Argentinien

blanker hass in brasilien: gewaltexzesse und trainer-aussagen quälen argentinienWeltmeister Argentinien fügt Brasilien die erste Heim-Niederlage der WM-Qualifikation zu - auf den Tribünen kam es zu unschönen Szenen. Die Stars sind geschockt. Derweil überrascht Weltmeistercoach..
Quelle: n-tv.de

Dardai über Maolida: "Er soll so schnell wie möglich weg von uns"

Zwei Tore in zwei Spielen für die Komoren in der WM-Qualifikation, aber bei Hertha BSC ist für Myziane Maolida (24) im Zweitliga-Team kein Platz mehr - und das bleibt auch so.
Quelle: kicker

WM-Qualifikation: Zukunft von Argentinien-Trainer Scaloni offen

Lionel Scaloni hat Argentinien zum WM-Titel geführt. Auch nach der WM in Katar läuft es für den Trainer und sein Team. Nun überrascht er mit nachdenklichen Tönen über seine Zukunft.
Quelle: abendblatt.de

Wilde Schlussphase: Togo schrammt gegen Mané & Co. an der Überraschung vorbei

In der WM-Qualifikation Afrika musste sich Senegal in Togo mit einem Punkt begnügen. In einer wilden Schlussphase hatte der Außenseiter sogar noch einige Chancen zum Sieg, nachdem HSV-Nachwuchskeeper..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken